also das normale oder FOC?
Das Normale, würden auch FOC machen.
also das normale oder FOC?
Das Normale, würden auch FOC machen.
Wird mit mod/ ohne mod wen ohne mod normal oder FOC?
Vanilla
Regelwerk wurde hinzugefügt
Anmeldung wurde hinzugefügt
Moin!
Ich Felix | Not_Fex plane z.Z ein
Star Wars: Empire at War Turnier!
TS: Felix
Um das Turnier an euch anzupassen werdet ihr in den Kommentaren einige Abstimmungen finden!
#Dafür!
Scheinst sehr Kompetent zu sein!
Mir gefällt die Bewerbung!
Viel Erfolg!
Also:
Dein Name ist Felix! !
Jedoch finde ich die Bewerbung etwas kurz, so wie du dir mehr mühe bei der Rechtschreibung machen solltest, bzw. Jemanden drüber gucken lassen.
#Neutral
Viel Erfolg dir!
So, neues Inhaltsverzeichnis!
Danke für das FeedBack!
Moin Felix,
vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Ich würde mich freuen, wenn du dein GExtension Profil verlinken würdest, sofern ich es nicht übersehen habe.
Grüße Parker
Hatte ich falsch verlinkt:
Danke!
-
Sonst währe es unter: "Warum ich ins Team möchte" zu finden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
folgendes ist meine Bewerbung als Test-Moderator, ich hoffe ihr nimmt euch eure Zeitund lest meine Bewerbung.
Ich bin immer für Konstruktive-Kritik offen, also würde es mich sehr freuen wenn ihr
eure Likes/Disslikes begründet, was selbstverständlich kein muss ist.
Mein Name ist Felix, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem Hamburger-Umland. Genauer gesagt aus Norderstedt, ich gehe noch zur Schule und strebe mindestens einen mittleren Schulabschluss an um später eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration zu machen.
Name: Felix |
Alter: 14 Jahre alt. |
Wohnort: Norderstedt (SH, Hamburger-Umland) |
Hobbys: Alles was mit Hardware und Software zu tun hat, sich mit Freunden treffen und natürlich zocken. |
Stärken | Schwächen |
---|---|
Ich bin Selbstbewusst | Ich rede zu viel |
Ich bin meiner und der Meinung anderer Reif genug, um ordentliche und angemessene Endscheidungen zu treffen |
Wenn ich angelogen werde, werde ich recht Direkt |
Ich bin höflich | Wenn ich etwas Ironisch meine, erkennen viele dies an meiner Stimmenlage nicht |
Ich bin ein organisierter Mensch | Ich kann keine un-konstruktive Kritik ab. |
Ich kann gut und frei vor anderen reden | |
Ich bin meiner Pflichten bewusst | |
Ich bringe viel Erfahrung mit |
4.Warum ich ins Team möchte
Von Anfang an hat mir die Community gefallen, meinen weg zu EGM habe ich durch einen guten Freund der hier spielt gefunden. Ich wollte mal wieder mit ihm etwas machen, also fragte ich ihn was das für ein Server ist, er erzählte mir das dies unter anderem ein CW:RP Server ist. Sofort habe ich mich an meine ehemalige Zeit in einer anderen Gaming-Community, wo ich auch im Serverteam die stelle eines Moderators übernahm erinnert. Aus dieser Zeit habe ich viel gelernt. Leider hat sich diese Community aufgespalten und die Spieler sind gegangen sowie ich gegangen bin. Als ich gesehen habe das hier Test-Moderatoren gesucht werden war mir klar das ich sehr gerne meinen Beitrag hier beitragen möchte. Ich bin generell ein Mensch der sehr gerne anderen hilft und stehts probiert sich Sozial zu engagieren.
Ich bewerbe mich nun zum 3ten mal, ich bin der Meinung das ich nun genug Erfahrung hier gesammelt habe und hoffe ich kann dich überzeugen!
Zu meinen Plänen als Test-Moderators gehören:
Aktiv:
ST: PVFC Spex |
CTP: CPL Spexer |
FC; JCM Spexersten |
Ehemalig:
GM: Major Spex |
Dooms Unit: PVT Bexter |
327th: K-Kompanie Corporal Felix |
Ausbilder Felix |
Ich wurde aus keiner dieser Einheiten verwiesen, ich habe alle von mir aus verlassen.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15-19+ Uhr | 15-19+ Uhr | 13-19+ Uhr | 15-19+ Uhr | 14-19+ Uhr |
10-19+ Uhr | 10-19+ Uhr |
Die Zeiten können variieren. Öfters bin ich auch länger da, aber mindestens bis 19 Uhr.
Ich hoffe das ich dich überzeugen konnte mir ein Chance zu geben.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Beitrag des Test-Moderators auf CW:RP hier leisten kann.
-_-_-_-_-
Ein großes Dankeschön an alle die bis hierhin gelesen haben. Wenn ihr Fehler oder andere Unstimmigkeiten findet, bitte gibt mir bescheid, damit ich diese korrigieren kann. Ich hoffe auf konstruktives Feedback.
Viel Glück an alle anderen Mitbewerber.
-Felix
- Düsseldorf | 30.03.2019 12:00 - ~15-00 Uhr| Kundgebung am Schadowplatz
- Nürnberg | 31.03.2019 16:00 Uhr | Kornmarkt
- Hamburg | 06.04.19 um 15:00 | Gänsemarkt
Neue Demos!
Du hast nicht bedacht das die Farbe auf schwarz echt Kacke ist oder?
Tatsächlich schon, leider buggte das Forum und ich konnte es nicht ändern. Sprich die Farbe nur auf schwarz ändern, dann hättet ihr Garnichts mehr gesehen.
Geht jz wieder!
Hamburg war super Stimmung
Brauchen wir einen zweiten Beitrag dafür? Ich denke nicht
Werden im anderem Beitrag denn direkt:
Gruppen verbreitet
Berichterstattungen direkt im Beitrag verbreitet und nicht in den Kommentaren?
Moin!
In diesem Beitrag, werden:
------------------------------------------------------------
Gruppen:
Weitere Gruppen?
Schreib ein Kommentar
------------------------------------------------------------
Demos:
- Düsseldorf | 30.03.2019 12:00 - ~15-00 Uhr| Kundgebung am Schadowplatz
- Nürnberg | 31.03.2019 16:00 Uhr | Kornmarkt
- Hamburg | 06.04.19 um 15:00 | Gänsemarkt
Weitere Demos sind in Planung.
------------------------------------------------------------
Anderes:
Links:
Die Artikel werden unten immer aktueller, ich werde nach und nach neue einfügen und alte in folgenden Spoiler verschieben:
Streams:
Berlin:
https://www.twitch.tv/thiseguy
https://www.twitch.tv/pietsmiet
https://www.twitch.tv/doktorfroid
https://www.twitch.tv/sirresident
https://www.twitch.tv/mrclksr
https://www.twitch.tv/staiy
https://youtu.be/LXoa_dlagcM
Fürth:
https://www.twitch.tv/sintica
https://youtu.be/q4_ttlQfWyE
München:
https://www.twitch.tv/iamthanh
https://www.twitch.tv/nichtnilo
Hamburg:
https://www.twitch.tv/alexibexi
https://youtu.be/Ya9H5JNxnjE
https://youtu.be/Q43QJYmYVR4
https://www.twitch.tv/beverlyphills
https://www.twitch.tv/benston
https://youtu.be/HpjTZPVVqw4
https://youtu.be/wiZynPwhZTc
Düsseldorf:
https://www.twitch.tv/raigee
https://www.twitch.tv/startstreamer
https://youtu.be/iX6rBIbA91E
https://youtu.be/Jz3RKfAj35w
Magdeburg:
https://www.twitch.tv/shanetsgtv
https://youtu.be/nCKbX-hDo7c
Karlsruhe:
https://www.twitch.tv/honigkuchenpups
https://www.twitch.tv/glowtimehd
https://youtu.be/J9tgKalyVKM
Kiel:
https://www.twitch.tv/dennissc
https://www.twitch.tv/itssethharris
Frankfurt:
https://www.twitch.tv/theophilnerds
https://www.twitch.tv/kabzelifetv
Hannover:
https://www.twitch.tv/derskaii
https://youtu.be/ClzgAB8s7MM
Köln:
https://www.twitch.tv/themaltech
https://www.twitch.tv/h4ns78
Ulm:
https://www.twitch.tv/x_thedarkangel
Zürich:
https://www.twitch.tv/theworkingclasshd
Bremen:
https://youtu.be/eM9VeUHkkCo
Koblenz:
https://www.twitch.tv/megalomon
https://youtu.be/GTVEmjNrIbQ
Stuttgart:
https://www.twitch.tv/therealnanex
https://www.twitch.tv/taoaceyustm_live
Leipzig:
https://youtu.be/awTRjGBNhPA
https://www.twitch.tv/h8alo
Dresden:
https://www.twitch.tv/itsdailytv
Bielefeld:
https://www.twitch.tv/g0dzilla84
Aachen:
https://youtu.be/xRJatGwaYRk
Media:
Memes, Schilder-Designs und Flyer? hier im Spoiler:
Diskussionen:
Bleibt freundlich, sachlich und haltet euch an die Forenregeln!:
Dann aber bitte versteuern!
Ich bin Reichsbürger und habe meinen eigenen Dodo Staat gegründet, hier herrsche ich alleine. Pflicht ist das man der Religion Jedi angehört, die restlichen Gesetze hab ich von Wikipedia kopiert und vergessen, das ist aber eigentlich egal bei einer Monarchie.
Ich als EU Nachbarstaat und Eroberer fordere neben dem Fakt das Artikel 13 nicht durchgesetzt wird das Axel Fotzs seine Private VHS-Kassetten Porno-Sammlung veröffentlicht wird.
Desweiteren zahle ich keine Steuern.
Super witzig, ich weiß,
Bist ja ein richtiger humorbolzen
Mario barth wäre stolz auf dich
Verstehste, Verstehste, Verstehste?
Uff da lehnst du dich aber gerade weit aus dem Fenster, und bitte unterlasse es mich als Hund zu bezeichnen, Danke.
Und du beschwerst dich das Sachen aus dem Kontext (angeblich) gerissen werden?
Doppelmoral...
Habt ihr eigentlich schon eure 450€ Demo-Sold bekommen? meine stehen noch aus, hab gestern erst mit Google gesprochen, die Zahlung spinnt bekomme jz 550 EURO!
Zitat von WikipediaAlles anzeigenDie fünf Teenager Alex (gesprochen von Erin Yvette), Jonas (Gavin Hammon), Nona (Britanni Johnson), Clarissa (Avital Ash) und Ren (Aaron Kubin) treffen sich nachts auf einer verlassen Insel, um dort zu feiern. Gerüchten nach soll es in einer kleinen Höhle in der Nähe des Strandes einen Ort geben, an dem man mit Hilfe eines Taschenradios übernatürliche Frequenzen empfangen kann. Alex findet zusammen mit ihrem Stiefbruder Jonas einen dieser Orte und öffnet mit Hilfe des Radios ein Portal. Beide durchleben eine Vision und wachen mit einem Filmriss in einem ehemaligen Funkturm auf. Dort erhalten sie einen Notruf von Clarissa, die sich in einem ehemaligen Armee-Stützpunkt befindet, wie auch von Ren, der in einem Wald aufgewacht ist.
Abhängig von der Entscheidung des Spielers wird entschieden, wer zuerst gerettet werden soll.
Wählt man Ren, so gelangt man zunächst zu einer Hütte, in der ein für Jonas sehr bekanntes Lied gespielt wird, bevor die Straßenbeleuchtung eingeschaltet wird. Während der Fahrt mit der Seilbahn sprechen Alex und Jonas über Alex verstorbenen Bruder Michael. Auf der anderen Seite der Schlucht angekommen, finden sich beide in einer „Zeitschleife“ wieder, in der sich das Geschehen immer wieder wiederholt, bis Alex mit der Hilfe eines Magnetophons die Zeitschleife aufbricht. Sie treffen Nona, die behauptet, schon alternative Versionen von Alex und Jonas gesehen zu haben, und ihnen deswegen nicht traut. Alex schickt sie zurück zum Funkturm, um dort gemeinsam einen Ausweg zu suchen. Wenig später finden sie Ren, geraten aber wieder in eine Zeitschleife, in der Ren merkwürdiges Verhalten zeigt, das an eine Besessenheit erinnert. Erst durch das Öffnen eines zweiten Portals kann Ren befreit werden. Während Alex und Jonas nun in Richtung des Stützpunktes gehen, begibt sich Ren zum Funkturm.
Wählt man Clarissa, so gelangt man nach dem Aktivieren eines Lichts über eine bestimmte Radiofrequenz in das Fort, in dem laut einer Radiostimme „ein Spiel gespielt wird“. Im Fort wird Jonas von einem Geist besessen, während Alex einige Fragen beantworten muss, durch die der Spieler erfährt, dass es sich bei den Geistern um ehemalige Passagiere eines U-Bootes handelt, die bei der Explosion des Reaktors in einer alternativen Dimension gefangen sind. Durch das Öffnen eines dritten Portals wird Jonas wieder freigegeben, beide finden Clarissa in einer Zeitschleife, zunächst erhängt, in den Tod springend und schließlich verschwunden.
Die vier verbliebenen Charaktere treffen sich am Funkturm, wo ein Streit über das weitere Vorgehen ausbricht. Alex macht sich mit einem Charakter ihrer Wahl auf den Weg, um einen Schlüssel zu einem der letzten bewohnten Häuser zu finden, was sich als Radio mit einem breiteren Frequenzbereich herausstellt. Außerdem finden sie einen von 13 versteckten Briefen der verstorbenen letzten Bewohnerin der Insel. Sie finden außerdem Clarissa, die auf einer Laterne sitzt. In einem Zeitsprung findet sich die gesamte Gruppe am Strand wieder, wo Clarissa Alex die Schuld am Tod ihres Bruders gibt. Als die Zeitschleife gebrochen wird, findet Alex sich in dem Büroraum wieder, in dem sie sich kurz vor dem Auffinden von Clarissa befunden hat. Auf dem Rückweg zum Turm gerät Alex wieder in eine Zeitschleife, in der sie sich zusammen mit ihrem Bruder Michael und seiner damaligen Freundin Clarissa findet. Ohne es steuern zu können, gerät sie wieder zurück in die reale Spielzeit.
Wieder vereint mit der Gruppe, machen sich alle auf den Weg zum Haus der letzten Bewohnerin der Insel, in dem sie Clarissa finden. Diese ist wie Ren vor ihr besessen, sie testet Alex in einer Art Versteckspiel, welches sie meistert. Clarissa verschwindet wieder. Die Gruppe findet heraus, dass sich das Problem nur lösen lässt, wenn sie über einen alten Bunker wieder zurück in die Höhle finden, in der die Geschichte ihren Anfang nahm. Auf dem Weg zur Öffnung des Bunkers gerät Alex mit ihrem Begleiter Jonas wieder in eine Zeitschleife, in der sie immer wieder verschiedene Arten von Rens Tod sieht, bis diese Nona, die bei ihm geblieben ist, trösten kann, womit die Zeitschleife durchbrochen wird. Vor dem Bunker entscheiden sich Alex und Jonas, dass sie den Bunker ohne Ren und Nona betreten wollen.
Im Bunker entdecken beide ein Magnetophon, das das Lieblingslied von Jonasʼ verstorbener Mutter spielt, woraufhin dieser plötzlich verschwindet. Alex muss nun auf sich allein gestellt versuchen, die Geister zu besiegen. Als Alex ein weiteres Portal schafft, findet sie sich selbst am Grund des Meeres wieder, im Hintergrund das gesunkene U-Boot sehend. Die besessene Clarissa erklärt dort, dass das Schließen aller Portale auf der Insel dafür sorgen wird, dass Alex getötet wird und die Zeit unendlich oft wiederholt wird, Alex aber mit ihren Freunden weiterleben kann, wenn sie Clarissa opfert. Je nachdem, wie sich Alex entscheidet, endet das Spiel unterschiedlich.
Weißt du was das ist?