Beiträge von Felix | Not_Fex

Glaube du hast mich falsch verstanden und ich mich falsch ausgedrückt,

Zitat von DenoS

Ist es nicht egal, ob man Rechts oder Links ist? Man hebt doch in beiden fällen die Hand?

Naja, also: im Extremismus heben tatsächlich beide die Hand :D

Mir ist es egal ob man Rechts oder Links wählt, ich würde mich mittig-rechts einordnen.

Selbstverständlich darf jeder alles wählen was er möchte!, wir haben ja nicht ohne Grund Meinungsfreiheit, bei mir hört der "Spaß" aber auf, wenn es Extrem wird.

Zitat von DenoS

Naja, wer die AfD wählen möchte kann dies tuen? Ich verstehe jetzt nicht diesen Satz? Es gibt doch sowas wie Wahlfreiheit?

M.M.n ist die AfD mir zu Rechts, ich muss lediglich sagen wir brauchen eine richtige Alternative und keine die Flüchtlinge erschießen will <- um darauf noch einmal zurückzukommen: Das war mehr oder weniger als Joke gemeint, dies sagte (nicht genau so) Frauke Petry.

---

Zitat von mir

Ich habe nichts gegen anders denkende.

Jedoch bin ich kein Fan von Parteien die sich über illegale Spendengelder finanzieren und Verbindungen zur Rechtsextremen Szene haben.

Die letzen Sätze (In Klammer wie dieser hier) sollten meine Teilweise scherzhafte Meinung zeigen.

Wie Rechtsextremen Szenen, es gibt ja auch Linke Szenen?

Ja klar, wie ich schon sagte:

Zitat von mir

Glaube du hast mich falsch verstanden und ich mich falsch ausgedrückt,

Werde ich ändern, wie schon eben gesagt;

Zitat von mir

bei mir hört der "Spaß" aber auf, wenn es Extrem wird.

---

Wenn es um Politik geht, hat fast jeder eine andere Meinung!

Bei fragen bin ich im TS immer zu erreichen (Felix)

Äußere mich erst einmal nicht mehr zu solchen Themen hier im Forum, ist glaube besser so!

Mit freundlichen grüßen

Axel Fotz.

Übrigens ist die einzige Partei, die zu 100% gegen Artikel 13 sind die AfD.

NEIN

Die SPD z.B diese lehnt Uploadfilter und die Reform ab. (Ja, es hieß erst das eine Gabriele... In der SPD dafür gestimmt hat, jedoch handelt es sich dort um Fehlinformationen) (mach ich nie wieder)

Die AfD auch, aber naja...

Wir wollen ja keine Flüchtlinge erschießen :D

Die DIE PARTEI auch, denn sie ist sehr gut!<3

DIE FDP glaube auch (nicht sicher ob

100%ig)<3

Die Piraten auch. (Sind mir zu links)

MEINE MEINUNG!

Wer die AfD wählt, wählt falsch.

Wer nicht wählt, der auch.

Und der, der sie aus Protest wählt, ist der dümmste von allen.

Ich habe nichts gegen anders denkende.

Jedoch bin ich kein Fan von Parteien die sich über illegale Spendengelder finanzieren und Verbindungen zur Rechtsextremen Szene haben.

:thumbup:

Liest du eigentlich nur die Hälfte oder willst du nur die Hälfte LESEN?

Weil das auch der Abgrund ist,ja klar.

Wie kann man denn bitte Nazi-Deutschland mit einer Richtlinie vergleichen. Du schaust wirklich zu viel Thi Lan und Bonny Trash.

UFF,

"Wie kann man denn bitte Nazi-Deutschland mit einer Richtlinie vergleichen. Du schaust wirklich zu viel Thi Lan und Bonny Trash."

Ich habe extra geschrieben, das es ein ÜBERTRIEBENES BEISPIEL ist!

Es geht darum, das viele Abstimmungen schon durchgekommen sind!

und wir jz vor der FINALEN Abstimmung stehen!

und da wir vor der FINALEN Abstimmung stehen es NICHT ÜBERDRAMATISIERT ist!

-

"Weil das auch der Abgrund ist,ja klar."

Uff,

Deutschunterricht Klasse 8...

Hyperbel: in einer Übertreibung bestehende rhetorische Figur (z. B. himmelhoch; wie Sand am Meer)

Metapher: sprachlicher Ausdruck, bei dem ein Wort (eine Wortgruppe) aus seinem Bedeutungszusammenhang in einen anderen übertragen wird.

Ihr über dramatisiert alle... Jetzt ist noch nicht Final,denn diese Abstimmung ist erst am 9.04 und wenn es durch kommen würde dauert es mindestens 2 Jahre um es ins Nationale Recht umgewandelt zu werden.

Und Mal sehen vlt gibt es denn schon eine neue Regelung oder gar eine andere Groko. Wer weiß das von euch allen schon. Oder eine KI die dies genau Entscheiden kann.

Es kann sich noch so viel ändern.

Wir kommen der Finalen Abstimmung aber immer näher,

Es kann | gibt KEINE KI die das unterscheiden kann!

Die Angst ist berechtigt, wir gehen immer mehr einen Schritt näher zum Abgrund und am 9.04 fallen wir sicherlich herunter.

Nur weil etwas noch 2 Jahre dauern würde (d.M.n) heißt es nicht dass es unnötig währe, seine Meinung | Angst zu begründen!

(Ja, übertrieben!)

Würde ein neues Nazi Deutschland in 2 Jahren entstehen und wir stehen vor einer Finalen Abstimmung über die Entmachtung des Bundestages, würdest du sicherlich nicht behaupten das alle Überdramatisieren...

Ja dann kann man im Nachhinein Köpfe rollen lassen. Es gab nie große Veränderungen ohne Gewalt. Revolutionen geschehen nicht ohne Gewalt. Kaum wird der Sprit in Frankreich teurer gehen alle auf die Straße und werden auch gewaltvoll, bis die Preise wieder gesunken sind. Ohne Gewalt zu protestieren ist wie vor einem Löwen hinter Gittern angst zu haben, man weiß er kann einen zerfleischen aber auch nur wenn man ihn raus lässt. Die Politiker geben einen Scheiß auf uns, erst wenn man ihnen am eigenen Leib klar macht was sie hunderttausenden antuen denken die nach.

Gewalt ist keine Lösung ist ein Spruch von denen die sich hinter Paragraphen und Regeln verstecken.

Uff, ok. Bleiben wir mal sachlich...

m.M.n ruft dieser Post übrigens zu Gewalt auf...

das Gewalt nichts bringt sehen wir doch? G-20 Gipfel? was haben die Proteste gebracht NICHTS! Außer unnötige ausgaben von Steuergeldern, zerstörte Existenzen und Schwerstverletzte!

Zitat von Elljay

Kaum wird der Sprit in Frankreich teurer gehen alle auf die Straße und werden auch gewaltvoll

Die Intention hinter den "Gelb-Westen" ist nicht der Sprit-Preis, sondern die (m.M.n Falsche) Politik vom dortigen Präsident / Regierung.

Zitat von Elljay

Ohne Gewalt zu protestieren ist wie vor einem Löwen hinter Gittern angst zu haben

Uff, schon mal was von dem ACTA Protesten gehört? (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) du darfst 3x raten was passiert ist? RICHTIG EINE ÄNDERUNG!

Genau das hast du aber getan. Du hättest nur diese eine Zeile entfernen können und den Rest bestehen, so hast du alles was ich gesagt habe zensiert und das geht mir gehörig gegen den Strich. Wenn du den Kommentar wiederherstellst und der Satz im Nachhinein dann wegeditiert wird bin ich damit einverstanden, aber so nicht.

Und du hättest es hinnehmen können und den Beitrag OHNE diese Zeile zu schreiben -.-

Kenne dich noch aus den Marines, sowie ich dich kenne bist du super geeignet!

deshalb:

#Dagegen

#DAFÜR