Beiträge von Felix | Not_Fex

Finde ich gut und vorbildlich!

Jedoch hoffe ich das wenn du deine Meinung geändert hast, deinen Disslike zurücknehmen wirst,

LG!

Was genau ist der Sinn des GME? Weshalb wollt ihr die überhaupt?

Diese 3 sollen Bacaras kleine Elite Truppe verkörpern aber keine eigene Untereinheit bilden, da diese Elite Marines fest in die Einheit eingegliedert werden. Sie sind das Marine-Äquivalent zu den ARC Troopern der regulären Infanterie und übernehmen Supervisor Rollen in der Einheit für ihre vorgegeben Ränge (GME CPT ist Supervisor der CPT, der GME LT ist Supervisor der LT usw.)

Diese sind übrigens KEINE Untereinheit

Also,

ich gehe nun auf einige Beiträge ein die mir auffallen-

Ich bin Dagegen da ich es eher für einen Filmfehler halte, zumal es keinerlei Hinweise auf solch eine Einheit gibt.

Filmfehler?, ich bin mir sicher das das kein Filmfehler ist, schließe mich hier FlashWars an, auch wenn ich die "Beleidigungen" nicht unterstütze.

Sehe Ich es richtig, dass sich nichts ändert außer der Skin und die Rüstung?
    Sonst nichts?

Jain. :D

Es ändert nicht nur den Skin und die Rüstung sondern auch das Roleplay, es ist nunmal die Elite der GM's

________

Die haben auch Arc Rüstungen, die waren halt besser gepanzert ihr habt wenn überhaupt einen Gepanzerten Helm

Pffffff.

Informiere dich bitte richtig!

________

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Sicher das es die nicht schon gibt?

Ich bin ganz ehrlich, ich musste lachen. Ich bin kein Moralapostel o.ä aber...

...Komplett Offtopic.

_________

Sowas wie Meinungsfreiheit scheint dir noch ein Fremdwort zu sein und meiner Meinung nach ist es nichts anderes als ein Filmfehler. Du musst auch nicht gleich so Aggressiv darauf antworten. Und komm mir nicht mit nichts gönner wozu sollte man eine Einheit einführen die es nie gab zumal es doch ständig heißt wir brauchen weniger Einheiten auf dem Server.

Es gibt Konvis, biite nicht den Vorschlag voll spamen!

_________

Es ist irgendwie cringe, dass du mit dieser Nachricht mit dir selbst geschrieben hast.

Ich möchte den Bearbeitern dieser Bewerbung zu Bedenken geben, dass Mewten über längere Zeit seine Beiträge mit diesem Doppelaccount gepusht hat.

Das stellt seine Persönlichkeit, wenn es um das Verwalten eines Servers geht meiner Meinung nach in Frage.

Der NexRP hat mich auch gedissliked, lol. was ein 31er Move!

Also 160 Stunden sind bisschen wenig um ein TM zu sein (eigene Meinung)

Neutral

Danke für deine Feedback,

nunja, ich sehe dort auch einen Kritikpunkt, dies sind Selbstverständlich wenn man sich andere Bewerber anguckt (Im generellen) nicht gerade viel.

Jedoch kommt es nicht immer um die Stunden drauf an, sondern auf die Kompetenz.

Deshalb danke ich dir das du mir nicht Direkt ein Dagegen gegeben hast!

aa24d1-1546629698.png

1.Vorwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgendes ist meine Bewerbung als Test-Moderator, ich hoffe ihr nimmt euch eure Zeit und liest meine Bewerbung.

Ich bin immer für Konstruktive-Kritik offen, also würde es mich sehr freuen wenn ihr

eure Likes/Disslikes begründet, was selbstverständlich kein muss ist.

15f7c5-1546714186.jpg

Inhalt:

1.Vorwort

2.Das bin ich

3. Meine Stärken uns Schwächen

4.Warum ich ins Team möchte

5.Meine Charaktere

6.Aktivität

7.Schlusswort

15f7c5-1546714186.jpg

2.Das bin ich

Mein Name ist Felix, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem Hamburger Umland. Genauer gesagt aus Norderstedt, ich gehe noch zur Schule und strebe mindestens einen mittleren Schulabschluss an um später eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration zu machen.

Name: Felix
    Hobbys: Alles was mit Hardware und Software zutun hat, sich mit Freunden treffen und natürlich zocken :D

15f7c5-1546714186.jpg

3.Meine Stärken und Schwächen

Stärken

1. Ich bin Selbstbewusst
    2. Ich bin meiner und der Meinung anderer Reif genug, um ordentliche und angemessene Endscheidungen zu treffen
    3. Ich habe durch frühere Projekte Erfahrung
    4. Ich bin zu allen höflich
    5. Ich bin ein organisierter Mensch
    6. Ich kann gut und frei vor anderen reden
    7. Ich bin meiner Pflichten bewusst

Schwächen

1. Wenn ich angelogen werde, bin ich recht direkt
    2. Ich kann keine un-konstruktive Kritik ab
    3. Nicht sehr Stark belastbar

15f7c5-1546714186.jpg

4.Warum ich ins Team möchte

Von Anfang an hat mir die Community gefallen, meinen weg zu EGM habe ich durch einen guten Freund der hier spielt gefunden. Ich wollte mal wieder mit ihm etwas machen, also fragte ich ihn was das für ein Server ist, er erzählte mir das dies unter anderem ein CW:RP Server ist. Sofort habe ich mich an meine ehemalige Zeit in einer anderen Gaming-Community, wo ich auch im Serverteam die stelle eines Moderators übernahm. Aus dieser Zeit habe ich viel gelernt. Leider hat sich diese Community aufgespalten und die Spieler sind gegangen sowie ich gegangen bin. Als ich gesehen habe das hier Test-Moderatoren gesucht werden war mir klar das ich sehr gerne meinen Beitrag hier beitragen möchte. Ich bin generell ein Mensch der sehr gerne anderen hilft und stehts probiert sich Sozial zu engagieren.

GExtension:

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198133382881

15f7c5-1546714186.jpg

5.Meine Charaktere

Aktiv:

GM: Captain Spex
    FC: JCM Spex

Ehemalig:

Dooms Unit: PVT Bexter
    327th: K-Kompanie Corporal Felix
    GM: Sgt. Totoro (Nur neuer Name)
    Ausbilder Felix

Ich wurde aus keiner dieser Einheiten verwiesen, ich habe alle von mir aus verlassen.

15f7c5-1546714186.jpg

6.Aktivität

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15-19+ Uhr 15-19+ Uhr 15-19+ Uhr 13-19+ Uhr 14-19+ Uhr 10-19+ Uhr 10-19+ Uhr

Die Zeiten können variieren. Öfters bin ich auch länger da, aber mindestens bis 19 Uhr.

15f7c5-1546714186.jpg

7.Schlusswort

Ein großes Dankeschön an alle die bis hierhin gelesen haben. Wenn ihr Fehler oder andere Unstimmigkeiten findet, bitte gibt mir bescheid, damit ich diese korrigieren kann. Ich hoffe auf konstruktives Feedback.

Viel Glück an alle anderen Mitbewerber.

-Felix

Thorn war kein Marshall Commander

Warum ist der Piloten Commander Marshall Commander?

Es gäbe einen 212th Commander und einen 2nd Commander

Milan,

danke für deinen Beitrag. Aber dies zeigt mir das du dir vorher scheinbar nicht die Zeit genommen hast und den Beitrag gelesen hast, trotz dessen das du und alle anderen Einheitsleiter sowie einige Leute aus der FE in einer Konversation dies schon vorher verbessern konntest.

Ich spreche das mit Cruiz ab.

a3e0ed-1549911380.jpg

Vorwort:

Guten Tag liebe Community,

folgendes ist ein Vorschlag der uns alle betrifft, aber der uns allen zusagen müsste.

**Die Befehlskette wird nicht verändert. Hier geht es nicht um Machtumverteilung, lediglich um eine Loregerechte Umbenennung der Ränge**

Guten Tag liebe Community,

im Folgenden werde werde ich einen Vorschlag zur Umbenennung der Commander & Major-Ränge kundtun. Und zwar bin ich der Meinung, dass der Name des Ranges: Major ziemlich unsinnig ist. Zur Epoche, in der unser Server spielt, gab es den Rang Major in der GAR nicht. Dazu kommt noch, dass eigentlich alle derzeitigen Lore-Major sowieso im Lore den Rang eines Commanders belegten. Deshalb schlage ich zum einen vor, dass man den MJR-Rang auf dem Server in den eines normalen Commanders umbenennen sollte. Das heißt, dass hier lediglich eine kosmetische Änderung vorliegt, da sich in der Machtverteilung etc. nichts ändert.

Zudem würden die jetzigen Commander bzw. Einheitsleitungen ihren Lorerang erhalten. Das heißt, dass Cody z. B. Marshall-Commander wird, genauso wie Bacara und Bly. Gree und Wolffe würden dann dementsprechend den Posten des Senior-Commanders besetzen. Jedoch ist hier wichtig, dass die Regel eingeführt wird, dass sich Einheitsleitungen gegenseitig nicht rumkommandieren können. Auch hier KEINE Machtumverteilung, sondern lediglich eine loregetreue, optische Veränderung.

Die derzeitige Funktion des Marshall- und Senior Commanders kann man natürlich beibehalten, jedoch müsste dieser Rang dementsprechend in z. B. 1st Commander etc. umbenannt werden. Außerdem ist die Besetzung der Einheitsleitung weiterhin BEWERBUNGSPFLICHTIG, die Besetzung der normalen Commander Ränge, sprich ehemaligen Major Ränge, jedoch nicht.

Die einzige Ausnahme hierbei wäre die 327th, bei welcher ein Major Slot komplett entfernt und der Lore-Commander “Deviss”, welcher auf dem Server nur Captain ist, in diese Position gesetzt wird. Das heißt, es gäbe dann:

1x Marshal Commander Bly, 1x Commander Deviss und 1x Non-Lore Commander

Dadurch gäbe es dann einen Non-Lore Captain mehr, da Captain Deviss eben durch einen normalen Captain ersetzt wird, um die sonstige normale Rangstruktur zu erhalten.

Dazu kommt noch, dass man einige Regeln umbenennen müsste. Auf Sicherheitslevel 4 dürften dann nicht mehr die Commander, sondern nur noch die Klon-Einheitsleitungen. Dasselbe gilt für die Legitimation von Exekutionen etc.

Bei Unzufriedenheiten mit den lorebasierten Rangverteilungen bitte melden!

Um zu zeigen wie jeder Lore Char auf dem Server angepasst werden würde - dafür hier eine Tabelle:

Commander=Regimentscommander!

501st Sturmtruppen Legion 501st Senior Commander, 501st Commander, 501st HG Commander
    41st Senior Commander Gree, Commander Faie, Commander Gett
    104th Legion (Wolfpack) Senior Commander Wolffe, 2x 104th Commander
    Doom’s Unit Senior Commander Doom, HT Commander, DT Commander
    187th Legion Senior Commander, 2x 187th Commander
    327th Star Corps Marshall Commander Bly, Commander Deviss, 327th Commander
    A-ARCs ////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    CTP Marshall Commander, 2x CTP Commander
    Galactic Marine Corps Marshall Commander Bacara, Commander Keller, Commander GM
    7th Sky Corps Marshall Commander Cody, Commander 212th, Commander 2nd
    SE-Brigade //////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Klonkrieger CT Marshall Commander, CT Commander, ARC Commander Colt
    RMC RMC Marshall Commander, RMC Commander, JT Commander
    RIS SWT Commander
    Stoßtruppen Marshall Commander Thorn, Commander Thire, 1x ST Commander | Marshall Commander Fox*
    TEB TEB Senior Commander, BSQ Commander, IT Commander (CPT) Chatter

*PassivRP Char's

Vielen Dank für das Lesen dieses Vorschlags,

ich hoffe auf Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Für direkte Mitteilungen, bitte eine PM an Cruiz , Elljay , Felix |Fex | Ligma

Oder im Teamspeak an: Cruiz, Ranger, Felix.