Hat mir Starwars Battlefront 2 gekauft. Bin dafür!
(Könnte Ironie inhalten!)
Hat mir Starwars Battlefront 2 gekauft. Bin dafür!
(Könnte Ironie inhalten!)
Also, kommen wir zu dir:
Als ich in die GM's gekommen bin, hast du dich schon von deiner besten Seite ("Damals" noch Keller) gezeigt, du warst nicht nur mir sehr Sympatisch.
Auch Lunivo meinte dies Privat kurz nach seinem Eintritt in die GM's zu mir.
Ich sehe dich in dem Posten als Marschall Commander!
Desshalb: #Dagegen
#Dafür!
Ich war doch abgemeldet oder nicht?
Ich guck mal nach
Ich komme heute wieder online, rechnet aber bitte nicht mir mir, kann sein das ich um 17 Uhr nicht da bin.
wie gesagt, melde mich inaktiver bis zum 8.2
Ich habe leider nur Negative Erfahrungen mit dir machen können.
Sowie du scheinbar aus allem ein Drama machst...
Deine Aktionen sind einfach nicht nachvollziehbar, ich hoffe mal du Änderst dich.
#Dagegen
Ich hatte das gestern auch.
[-] Felix verlässt die Ausbilder
Bei jedem Mal Joinen stürzt das Spiel ab ich muss jetzt prüfen ob es an meinen PC liegt weil dann muss ich leider vverlassen
Also:
1. Spiel neuinstalliert?
2. Welche Spex hatn dein PC?
2*
Dazu vll. CPU-Z installieren oder im Geräte-Manager gucken und Screen sende.
Ich kann CPU-Z Empfehlen.
One meldet sich für 1 Woche ab wegen Problemen beim Joinen
Was für Probleme?
Kann ich nur zustimmen.
Es macht nunmal iwi keinen Sinn das wir mit Kälterüstung rumlaufen müssen -.-
#Dafür
Brummel = Brummel, Lunivo = Snowfox
Sgt, Totoro ist nach einem Einsatz in der Lava verbrannt, und konnte nicht geborgen werden. Möge er in frieden ruhen.
Sgt. Spex wurde als Ersatz geschickt. Auf gute Zusammenarbeit.
Also.
Ersteinmal ein #Dafür.
Ich kenne dich nun seit 8 Jahren. Und du bist ein guter Freund, du bist ein totaler Roleplay fan und, naja. Machst du eigentlich was anderes
Ich würde mich auf jeden fall freuen dich ein bisschen zu ärgern wenn du Jüngling bist.
#Dafür
[↓] Lieutenant Tarkinson verlässt die Einheit auf Freiwilliger Basis
Schade, schade.
Ich mochte dich
/me salutiert voller respekt.
-Totoro
LT Razor und SGT Xan der 44th Arctic Legion sind durch einen tragischen LAAT umfall ums Leben gekommen.
Dafür sind von Toola LT Cold und SGT Snowowl zur Verstärkung der 44th umstationiert worden.
Entlich ist Xan weg, der neue höhrt sich gleich an, vll ein Bug
Passiert am Handy manchmal.
Ich benutze kein Handy fürs Forum, werde meinen Beitrag löschen.
Da wir (ich denke mal) das ganze klären konnten sowie ich kein falsches licht auf die GM's werfen möchte.
Euch allen einen schönen Tag noch
Spiele zwar nichtmal auf CW:RP gebe aber meine Meinung ab. Wenn es dir nicht passt seh drüber hinweg und Versuch dich anderem zu widmen. Mit nem Ragetext bekommt ihr den Greifhaken auch nicht.
Ich sehe keinen Grund hier weiter mit dir zu diskutieren.
Ich seh nicht gerne über so etwas hinweg, da dies nur ein schlechtes Licht auf die GM's wirft.
Sowie ich mich für den Rage entschuldigen muss. Ich war einfach genervt von einigen Sachen.
Hä? Es geht einfach darum,dass er es nicht Lesen kann und ihr das netter Weise anpassen soll.
Okay, mein Fehler.
Jedoch brauch man das gleiche nicht 2mal schreiben aus Angst das man übersehen wird.
Werde ich ändern