Battlefront 2 [2005]
Beiträge von Koon
-
-
K dann geh mal in deine ubisoft Bibliothek. Drück Rechtsklick auf For honor und fehler überprüfen.
-
Sag bescheid obs geholfen, hat wenn nicht hab ich noch nen paar lösungansätze
-
Das dass Spiel kurz nach dem Start abstürzt.
Klassiker bei Uplay Spielen. Grafiktreiber aktualisieren und das sollte es dann auch schon gewesen sein.
-
[Info] [↓] = LCPL Loose verlässt die Einheit
-
Steckbrief von CHARAKTERNAME
Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Thal "Vulptex" Trace Alter: 20 Spezies: Mensch Geschlecht Männlich Heimat Kuat Grund für Kriminalität Er hat schon seit dem er ein Kind ist Botengänge für kriminelle Organisationen erledigt um sich ein wenig
Taschengeld dazu zu verdienen und arbeite in seiner jugend als Schläger. Von dort war der weg nicht weit
bis vor die Tür der Black Sun.Lebensziel Hat kein richtiges Lebensziel er lebt in den Tag hinein und verdient sich geld dazu -
Ich melde mich erstmal ab da ich einiges zu tun habe und nebenbei dadurch nicht aktiv als Moderator und Fraktionsleitung unterwegs sein kann. Ich denke das ich bis zum 20.12 dauert und ich danach wieder wie gewohnt zurück bin.
SWTOR:
Fraktionsleitung: XxRubenxX Staplerfahrer Klaus
tschau cacao
-
-
Hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst
-
Antrag auf Entbannung:
Antragsart:Entschuldigung
Server: Große Armee der Republik
Dauer:Permanent
Gebannt von: .smitty
Steamname:FritzFloyd
SteamID:(
STEAM_0:0:104300838)<br>
Dein Ingamename:(keiner Vorhanden)
Banngrund:Zitat "Trolling, Rechtsradikale Aussagen"
Gründe für meinen Unbann: Ich schäme mich in Grund und Boden für meine damaligen Aussagen. Die Sätze die ich damals rausposaunt habe waren weder Lustig noch Inhaltsvoll.
Das einzige was ich sagen kann, ist das ich Besserung gelobe und mein verhalten verurteile. Es ist nun 11 Monate her und genug Zeit ist vergangen in der ich über meine Worte nachgedacht habe.