Beiträge von Rayez
-
-
Bro braucht Urlaub von fucking CWRP. Ngl klingt bisschen nach einer Sucht. Soll man dir nen guten Psychologen empfehlen?
-
Bro hat gecooked und eine Baba Beschwerde mit Baba Vorschlägen geschrieben.
Außerdem ist keinem geholfen, wenn der Projektleiter recht prominent davon spricht, den Paulaner Garten "auszumerzen".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es wird nicht aufgehört freie Meinung und Kritik zu äußern, egal wie oft man die Leute dafür noch bannen möchte.
-
Wie teuer können bitte Stühle sein. Da geh ich lieber die Straße ablaufen und nimm einen vom Sperrmüll
-
War früher GOATED
-
Rieche ich hier mal wieder mehr Einzigartigkeiten von den JT wegnehmen um es der ganzen Einheit zu geben? Schade, dass es mal wieder auf EGM die einfachste Methode mit "ja ja wir MÜSSEN das ja können, also brauchen wir Ausrüstungen anstatt mit anderen zu kooperieren. (Bald könnt ihr auch einfach ganz die JT entfernen und einfach die ganze Einheit das werden lassen.)
Auch das Argument mit "Notfallsoldaten müssen immer ihrer Aufgaben nach kommen" ist einfach nur bullshit. Früher hatte das RMC auch weniger Ausrüstung ist klar gekommen, und hat einfach mit ihren eignen JT (Welche genau die Aufgabe haben, Verletzte aus gefährlichen und schwererreichbaren Orten zu retten, deswegen ja auch LAAT, Jumppack und Greifhaken. Was auch alles nacheinander kam und man auch ohne Dinge wie das Jumppack gut klar kam.)
Und auch das TEB hat schon die QRF, welche einen Greifhaken haben und eigentlich auch somit an schwerereichbare Orte kommen können.
Also warum 2 Untereinheiten in 2 Einheiten fast komplett obsolete machen, nur um der gesamten Einheit (also potenzial 2x30=60 Slots = 60 Greifhaken) Ausrüstung zugeben, welche dann auch noch anderen eine "einzigartigkeit" gibt (41st und 104th).
Insgesamt scheint es einfach so als hätten man einfach nur ein Alibi-Argument für weitere Ausrüstung gesucht und mal wieder die "Notfallsoldaten" Karte gezogen. Ngl Peinlich was mittlerweile wieder für Wettrüsttaktiken verwendet werden. (Das ist nicht das RMC was ich mal kannte.)
-
Wer nicht nach Tacho fährt, soll bitte Führerschein abgeben.
(Tacho abi gibt immer Puffer damit ich mich wie Rennfahrer fühlen kann, aber immer noch Legal unterwegs bin.)
-
Schade wie sich das RMC immer weiter selbst abschafft und die Sanis mittlerweile immer mehr Rechte bekommen und gefühlt bald einfach das RMC ersetzten können. Warum sollte man normale Sanis in eine Untereinheit des RMCs lassen welche mal was besonderes war und mal einen gewissen Stellenrank in der Einheit hatten?
-
Wird alles ein knackiges 7:1 für uns
-
-
Wer für Madrid ist (und kein Schalker) Volksverräter
-
Fischel ist ein feiner Bub geworden und hat aus seinen Fehler gelernt. Wenn man mit ihm abhängt merkt das er es definitiv bereut und er sich sehr verändert hat.
Die Chance hat er sich mehr als nur verdient.
#JazuFischel
-
-
Der Avatar Deutschlands, als wir ihn an meisten brauchten verschwand er einfach.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich liebe Kinder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gabt ihr unterm Stei gepennt, die dinger gibt es schon ewig.
Runter vom hohen Ross mit dir, dein Blut besteht aus BBQ Sauce. Nicht jeder ist Essenshipster wie du
-
Halbieren und Messer und Gabel aus der Schale raus
-
Mein Lieblingsmoment war dieser hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nein der Typ wurde komischerweise moderativ nicht dafür belangt
DaS IST ImPERiUM rP