Wo kann man für Kobe voten?
Beiträge von Rayez
-
-
Es gibt auch ein LEGO Set mit der 41st und dem AT-OT.
wat wo zeig her. Das kenn ich nicht
-
Ja weil Cool
(Ich will Montage oder Blitz auf CW spielen)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich biete aufmerksamkeit
-
ich leg ein zehner drauf, wenn jeder seine kreditkartennummer, ablaufdatum und CVV mir per PN schickt
0033 1341 5181 0000 4200 CCV 69 Ablauf: 1/99
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Beat der Kindheit
-
Das geschieht aber mit den meisten, sofern ich mich erinnern kann
Viele C-Bans haben Alibiargumente auch wie "Soziale Inkompetenz". Ich weiß nicht wer auf EGM so etwas diagnostizieren kann, aber ist ja auch egal. Könnte man eigentlich genauso als Rufmord sehen, wenn Leute einfach als Sozial Inkompetent deklariert werden.
-
- Die Banns existieren nicht, um unbedingt permanent zu sein, sondern damit ein Gespräch mit mir geführt werden muss
Ngl klingt FÜR MICH nach einem ziemlichen Alibi Argument, nur damit man sagen kann "Ja ich hab mit ihnen geredet aber die scheinen nicht mehr auf den Server zu passen".
Und ICH sag wie es ist. Wäre das ganze gegen irgendjemanden anderes gewesen der nicht gut mit dem Admins ist ( blueLucifer_SfC bsp.) oder wären die "Täter" nicht mit dem Garten assoziiert worden, so wäre das definitiv nicht so "streng" behandelt worden. MEINER Meinung nach sind die C-Bans mehr eine persönlich Entscheidung aufgrund Faktoren wie "Opfer" ist gut mit gewissen Teamlern und ein persönlicher Groll gegen die "Paulaner" (auch wenn dort öfters einfach Random Leute in die Schublade gepackt werden.)"
-
Wir bearbeiten nur Beschwerden gegen Projektleitung und S-Admins.
Das ist hier ist gegen die Administrative.
Hier sind erstmal Leomon und Dominance dran.
Wenn sich dann über ihre z.B. unzureichende Bearbeitung der Beschwerde erneut beschwert wird, dann erst kommen wir ins Spiel.
Die Server haben hier aber erstmal Autonomität.Aber ist das ganze nicht gegen Admins+, also auch Leomon und Dominance? Oder hab ich mich verlesen?
Sorry, es war falsch formuliert. Admin+ da es in der Adminbesprechung abgelehnt wurde
-
3. Miller's Aussage X Klonkrieger Rollenspiel Channel:
(In eigenen Worten) Ich wäre nicht für beat, da er seinen Channel Klonkrieger Rollenspiel hat und hintendran an physisch eingeschränkte Person ist, interpretiert man das alle CW:RP Spieler behindert sind.
- Dieser Channel wie der da steht und ist, ist ein Channel wo ich und paar anderen spaß haben wollen und keinen beleidigen wollten, ich fragte einen User der ebenfalls im Channel ist, wie man den Channel nennen soll und damit er ein bissel raussticht.[/tab]
Irgendwie klingt das für MICH so wie "Ich mag ihn nicht, hab aber keine Argumente gegen ihn, also ziehe ich einfach Sachen komplett aus dem Kontext. ICH PERSÖNLICH würde eigentlich hinterfragen wieso Millers 1. Gedanke ist "Hm.. Das muss ja heißen alle CW User sind behindert." Klingt für mich so als hätte dort Miller das falsche Gedankengut oder eben die Sache so ausgelegt das es für ihn passt.
-
Ablehung meiner Teambewerbung:
1. Paulaner Garten
Vorwurf: Ich bin Paulaner aka. Ich bin zu viel mit den
- Ich habe mehrere Meinungen eingeholt, darunter auch die Meinung des Paulanergarten von sich aus. Dessen Aussage war das sie es selber nicht wussten, dass ich zum Paulanergarten gehöre. Die einzigen Mitglieder, die nicht mal mehr aktiv im Garten sind, sind Slicer, der nur am Arbeiten ist, Honor, relativ selten und das wars auch schon. Die Mitglieder selber können es ebenfalls bestätigen
Als Mitglied des Gartens, muss man hier nochmal sagen das der Junge nichts mit uns zutun hat und auch kein Teil des Gartens ist oder war. Manche chillen vielleicht ab und zu mit ihm aber hat nichts mit uns an sich am Hut.
Ich finde es auch sehr schade wie sehr auf EGM jetzt schon gegenüber gewissen Gruppen seitens der Community(-Leitung) "diskrimiert" wird oder auch gar Leuten welche nicht mal etwas mit den Gruppen zutun haben. Und auch das alle in einen Topf geworfen werden, auch wenn nur ein kleiner Teil sich daneben benimmt ist schade. (Keine Meinung des Gartens sondern MEINE MEINUNG. (Nicht wieder verallgemeinern))
-
gehen fit
-
Wie viel willst du noch gewinnen?
-
Ich tausch 25€ gegen 5€ Amazon
-
5€ Amazon. Danke lieber Gott
-
14 Minuten gewartet nur für Kekse
-
-
Ich verklag EGM wegen Körperverletzung aufgrund von Diabetes bei den ganzen Keksen
-
5€ Amazon Gutschein yoo, sind jetzt schon 10 Insgesamt