Beiträge von Dominance
-
-
Endlich.
Die Zeit ist gekommen.
All die Macht ist nun mein😡😡😡
Nahh kleiner Spaß, viel Erfolg dir und genies die Zeit auch soweit es geht 😁
-
-
- Bei der Fordo Rüstung sind die Texturen der Attachments noch verbuggt
Pauldron (Big)
Pauldron (ARC)
- Außerdem fehlt Fordo sein BARC Helm
- Alphas Pauldron (ARC) hat Texturfehler und sein blauer Helm fehlt
Screen
Sollte alles nach dem nächsten Serverrestart gefixt sein
-
-
Information:
Am heutigen Tag hat wie vermutlich bekannt eine Besprechung der Einheitsleiter (od. Stellvertreter) stattgefunden in welcher zukünftige Konzepte, aufbauten, Aufgabengebiete und Ausrüstung besprochen wurde.
Genaueres, was hier nun besprochen wurde, wird durch die Einheitsleiter direkt oder spätestens durch das Regelkomitee verkündet.Aber zu diesem Vorschlag:
Dieser wird hiermit S-Administrativ angenommen, jedoch in leicht abgewandelter Form.
Sämtliche Inhalte wie sie im Vorschlag stehen werden so umgesetzte bis auf den kleinen Punkt, dass diese Änderungen nicht in den BARC-Troopern stattfinden, sondern die ARF-Trooper so als Untereinheit bestehen bleiben und hier die Ausrüstungsänderungen greifen. Bei weiteren Fragen dazu gerne bei uns melden!
-
Testzeit bestanden
Glänzer hat seine Testzeit als Model-Devleiter bestanden. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
-
-
-
Find ich ehrlich gesagt nicht gut. Und ja liebe 501st, ich steh dann wohl wieder als Buh Mann da, ich hab nichts gegen euch aber die Vorschläge die teilweise kommen finde ich teilweise seeeehr Fragwürdig. Warum?
Wo macht die Kombination aus 501st und BARC sinn? Ich verstehe es nach wie vor nicht, hatte da auch schon eine lange Diskusion mit Blue drüber. Das die 501st ARF haben fand ich auf dem Server teilweise schon bisschen fraglich, aber okay sollen sie haben, gab ja immer wieder auch mal Momente wo man 501st ARF´s in der Serie gesehen hat. Aber warum BARC? Es gibt aus dem was man so sieht und ließt kaum bis garkeinen Bezug zwischen BARC und 501st? Das Argument, jede Einheit hatte alles find ich komplett lächerlich. Ansonsten sehe ich schon bald:
327th ARF Soldaten.
GM´s wieder eingeführt aber mit SpecOps.
104th mit Synthmesch
AARC zugriff auf alle Rüstungsarten.
212th bekommt ka, ne Sniper weil haben ja auch ARF
usw.
Wie viel weiter wollen wir denn noch gehen? Nur das Argument die Einheit wünscht es sich ja und es bringt mehr RP find ich hier bisschen fraglich. Und andere Argumente dafür kann ich leider nach wie vor nicht wirklich sehen.
Euer Grund, dass es an BARC sonst nur noch die 327th gibt ist doch kein Grund, einer Einheit was zu geben wo es wenig Referenz gibt.
Sinnvolle Waffenwahl? Versteh ich nicht, könnt ihr doch genau so mit dem ARF machen.
Versteht mich nicht falsch, dass ihr sagt ihr wollt da was umbauen weil das aktuelle System nicht so beliebt in der Einheit ist ist doch vollkommen ok. Aber macht diese Umstrukturierung doch MIT den ARF und nehmt nicht irgendeine Truppengruppierung die so in meinen Augen keinen Sinn macht.
Ich muss mich daher leider ganz klar #dagegen aussprechen.
Dominance
GextensionUm hier noch was anzufügen. Ihr schreibt als letztes Argument, dass ihr ja so die Zusammenarbeit mit der 327th fördern würdet. Wie ist es denn aktuell. Bemüht man sich um zusammenarbeit mit der GHC (auch ARF, nein), hat die 501st je versucht mit den 91st viel zu machen, nein, haben sie je mit dem Rancor Battalion viel gemacht, nein. Warum also sollte sich das jetzt plötzlich mit den BARC ändern das man dann sagt, die kooperation würde besser klappen. Ihr habt doch selbige Chancen (wenn nicht sogar mehr weil es mehr ARF´s gibt) ja jetzt schon...
-
Find ich ehrlich gesagt nicht gut. Und ja liebe 501st, ich steh dann wohl wieder als Buh Mann da, ich hab nichts gegen euch aber die Vorschläge die teilweise kommen finde ich teilweise seeeehr Fragwürdig. Warum?
Wo macht die Kombination aus 501st und BARC sinn? Ich verstehe es nach wie vor nicht, hatte da auch schon eine lange Diskusion mit Blue drüber. Das die 501st ARF haben fand ich auf dem Server teilweise schon bisschen fraglich, aber okay sollen sie haben, gab ja immer wieder auch mal Momente wo man 501st ARF´s in der Serie gesehen hat. Aber warum BARC? Es gibt aus dem was man so sieht und ließt kaum bis garkeinen Bezug zwischen BARC und 501st? Das Argument, jede Einheit hatte alles find ich komplett lächerlich. Ansonsten sehe ich schon bald:
327th ARF Soldaten.
GM´s wieder eingeführt aber mit SpecOps.
104th mit Synthmesch
AARC zugriff auf alle Rüstungsarten.
212th bekommt ka, ne Sniper weil haben ja auch ARF
usw.
Wie viel weiter wollen wir denn noch gehen? Nur das Argument die Einheit wünscht es sich ja und es bringt mehr RP find ich hier bisschen fraglich. Und andere Argumente dafür kann ich leider nach wie vor nicht wirklich sehen.
Euer Grund, dass es an BARC sonst nur noch die 327th gibt ist doch kein Grund, einer Einheit was zu geben wo es wenig Referenz gibt.
Sinnvolle Waffenwahl? Versteh ich nicht, könnt ihr doch genau so mit dem ARF machen.
Versteht mich nicht falsch, dass ihr sagt ihr wollt da was umbauen weil das aktuelle System nicht so beliebt in der Einheit ist ist doch vollkommen ok. Aber macht diese Umstrukturierung doch MIT den ARF und nehmt nicht irgendeine Truppengruppierung die so in meinen Augen keinen Sinn macht.
Ich muss mich daher leider ganz klar #dagegen aussprechen.
Dominance
Gextension -
Lieutenant Vapid tritt von seinem Rang ab, um aktiveren Mitgliedern eine Chance zu geben, und agiert ab sofort wieder als SGT.
-
Nach einem klärenden Gespräch haben Leomon und ich uns dazu entschlossen, deinen Bann aufzuheben. Wir hoffen auf zukünftig besseres Verhalten und wünschen viel Spaß auf dem Server.
-
Weil mir gerade geschrieben wurde, dass der Antrag zur CL geht, da es sich um einen Einspruch handelt (Warum auch immer so sein sollte.) Wie bereits geschrieben habe ich weder ein Problem damit, mit den beiden zu reden, noch habe ich ein Problem damit, wenn die beiden (oder ein beauftragter Admin) über den Antrag entscheiden.
Da es sich hier um einen Einspruch handelt und sowohl Leomon als auch ich in der Entscheidungsfindung mit dabei waren, geht das ganze wie festgestellt zur CL.
-
-
-
-
Neue Regel:
Jedi dürfen nun auch offiziell während der Oder die Zusatzfraktion "Zivilisten" tragen. -
Können wir bitte mal darüber reden, dass Dominance es nicht hinbekommt eine stillstehende Person mit dem Lichtschwert zu töten?
Ausdauer leer und Lichtschwert fliegt durch stehende Leute hindurch gepaart mit dicke Lags ist schwer
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.