Das bin ich nicht
Da wurd sich wohl verklickt
Das bin ich nicht
Da wurd sich wohl verklickt
Als jemand, der aktuell seinen Traum verwirklicht, als Designer und Konstrukteur in die Automobilbranche zu rutschen, sehe ich JP-Performance als eins meiner großen Idole. Demnach motiviert mich folgendes Video nach wie vor immer noch sehr stark:
Rauswurf
abrahamerhält einen zweiten Teamstrike und verliert seinen Posten als Moderator.
Forenverwaltung kann btw. archiviert werden
Naja es wurde aufjedenfall gegen den Paragraphen 4.3 des Regelwerks verstoßen welcher Klar definiert wann ein Jedi aufgenommen bzw. wiederaufgenommen werden darf.
Dann gegen den Paragraphen 5.3, weil weder ihre erste Annahme unter dem Jedi Beitrag steht, Noch das sie dann gegangen ist, noch das es dann revidiert wurde. [heißt sogar 3 mal gegen Paragraphen 5.3]
zumal andere Personen in der Vergangenheit gesagt bekommen haben das es nicht möglich sei einen Jedi wieder zu bekommen nachdem man verlassen hat bzw. wegen Inaktivität gekickt wurde.
aber wie gesagt, Hab nichts Negatives von dir Erfahren und wenn wenigstens mal eine Frau den Char spielt wäre auch mal was neues.
Vielleicht kann Miller ja dazu einmal Stellung nehmen
Naja, für sie wird ja wohl sowieso ne Extrawurst gefahren also kann es auch durchgezogen werden.
Hab mit dir im RP jetzt keine Guten (aber auch keine schlechten) Erfahrungen gemacht.
Bin erstmal Enthalten
Wenn es hier eine den Regeln wiedersprechende "Extrawurst" geben sollte, ist das natürlich Problematsch, also erläutere doch gerne einmal, was du denn mit Extrawurst genau meinst?
Wenn es um das zurückerlangwn des Chars geht, ist dies anscheinend ja mit dem Ordenleiter Miller abgesprochen sein, welcher hier dann eine klare Richtung vorgibt was bedeutet, dass dies kein Einzelfall bleiben muss sondern bei mehreren Personen greifen könnte, sollte bei jenen das Intwresse bestehen, können sie sich dann wohl auch bei Miller melden, so mein Empfinden
Solltet ihr die wirklich bearbeiten wollen bin ich dabei für den Job
Do it!
Guten Abend ihr lieben,
aus einem spontanen Gespräch ist die Idee aufgekommen, ob man die damaligen Jüngling Skins nicht wieder zurück bringen möchte.
Hier wollten wir uns einmal eure Meinung einholen, wie ihr dazu steht um hier einfach mal einen überblick zu bekommen.
Auch würden wir gerne ein paar Kritikpunkte hören, solltet ihr da welche sehen.
Wir sind auf eure Meinung gespannt,
Beste Grüße
Dominance
Da das jetzt schon öfter auf kam, hier vielleicht eine Antwort zu folgender Frage, damit hier in Zukunft vielleicht etwas mehr Verständnis hinter steht:
Warum machen wir unsere Abstimmungen teamintern???
Das hat den Grund, dass wir unser Team und einzelne Mitglieder schützen wollen. Wie sicher nicht unbekannt, gab es schon des öfteren aus verschiedenen Kreisen Mobbinb, Doxing o.ä. Versuche welche einzelen Mitglieder des teams angingen, nur weil sie ihr Abstimmungsrefcht genutzt haben. Wir machen die Abstimmungen intern, weil wir eben genau dagegen arbeiten wollen. Einzelne Teammitglieder trauen sich teilweise nicht, in offenem Userraum ihre Meinung zu sagen, nicht weil sie nicht hinter ihrer Meinung stehen, sondern weil sie angst haben müssen von einzelnen PRIVAT angegangen zu werden. PRIVAT, Dosxing, Mobbing... wir sind eine Gaming Community. Vielleicht sollte man mal eher über solche Probleme in dieser Community sprechen, statt immer das selbe Thema aufzugreifen, dass die Adminsitrative ja de Feind von jedem sei und die S-Admins bzw. vorallem Leomon hier eine Diktatur führen würde...
Wir machen das ganze intern, nicht weil wir die Userschaft ärgern wollen, sondern weil wir unsere Teammitglieder schützen wollen und ihnen nach wie vor die Möglichkeit geben wollen, ihr Meinungs- und Abstimmungsrecht nutzen zu können ohne Angst vor Konsequenzen zu haben.
Vielleicht mal darüber nachdenken
Beste Grüße
Dominance
(Am Handy geschrieben)
Was man aber sagen muss, ein wenig mehr Offenheit was das Team anbelangt wäre einfach auch manchmal angebracht
Aber das nur als Zusatz
inwieweit Offenheit.
Ich persönlich habe das Gefühl, das Team ist offener als lange, es gibt Komitees in die sich user mir einbringen können, die TB ist öffentlich usw.
Was genau stellt man sich hier vor?