Rauswurf
Born wird aus dem Team verwiesen.
Rauswurf
Born wird aus dem Team verwiesen.
Der Einheitsleiter der Doom´s Unit ist wieder frei.
Degradierung
Barbara Salattisch wird zum Test-Moderator degradiert.
Omega wird zum Moderator degradiert.
Hiermit möchte ich von meiner Captain Testzeit zurücktreten, ich schaffe es aktuell aus Zeitlichen Gründen nicht, die Aktivität zu halten und mich so weit zu engagieren, dass ich mit mir selbst zufrieden wäre. Deshalb möchte ich da die Chancen gerne Cast geben, welcher aktuell einfach deutlich mehr Zeit für den Rang hat.
Ich danke trotzdem für die Chance, und Lieutenant Vapid werdet ihr ehh nicht so schnell los.
Testzeit bestanden
Florian/Coin hat seine Testzeit als Senior-Moderator bestanden, Herzlich Glückwunsch!
Haraca hat seine Testzeit als Senior-Moderator bestanden und, Herzlich Glückwunsch!
Omega hat seine Testzeit als Senior-Moderator bestanden und, Herzlich Glückwunsch!
Die Suchfunktion trollt mich
Dachte Glänzer hat abgeben als ich das gesehen hatte
was ist mit Glänzer
hatte ingame geschaut, da war Padmé nicht gelistet
Brauchst TEB, ist kaputt.
Sollte Fixed sein
Seit wann?
Keine Ahnung, schon nen Weilchen, hab den aber relativ lange nicht mehr gespielt.
✦ Gliederung
➤ Vorwort ➤ Persönliche Daten ➤ Ingame-Daten ➤ Wieso will ich den Char spielen? ➤ Erfahrungen ➤ Beziehungen ➤ Steckbrief ➤ Schlusswort |
✦ Vorwort
Heyho, hiermit bewerbe ich mich (erneut) auf den Lore Char und Jedi General Anakin Skywalker. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! |
✦ Über mich
Hey, mein Name ist Felix und ich bin 22 Jahre alt. Neben dem Stress de Arbeit spiele ich nun seit über fünf Jahr auf CW:RP und habe in der Zeit schon sehr viele Höhen und Tiefen erlebt. Wie man daran vielleicht merkt, ist das zocken wohl meine größte Leidenschaft und nimmt nach der Arbeit wohl die meiste Zeit meines Lebens in Anspruch! GExtension |
✦ Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Nehme gerne Dinge selbst in die Hand | Vergesse gerne mal Dinge |
Organisiert | Nehme mir mal zu viel vor |
Neutral | Bin aktuell kein aktiver Teil der 501st |
Kritikfähig | Offen und direkt mit meiner Meinung (kann vielleicht auch eine Stärke sein) |
Ich war schonmal mehrmals Anakin und kenne den Char SEHR GUT | |
Kenne die Mitglieder der Führungsebene aus meiner damaligen Zeit und habe daher keine Schwierigkeiten, mich hier einzubinden. |
✦ aktuelle Charaktere
Name | Rang | Einheit |
A-15 Vapid | Lieutenant | Alpha Advanced Recon Commando |
Domin Ance / Jawa CC Joko | Padawan | Jedi Orden |
CT-1501 Dominance | Private | Clone Trooper |
Lucifer Myrakur | Zivilist | Zivilisten |
✦ Erfahrungen
Nun, wo fange ich an. Ich war früher bereits sehr sehr lange Zeit teil der 501st und habe auch teilweise in der Führungsebene Mitgewirkt. Ich habe den Umschwung von einer "normalen" EGM Einheit auf eine only Lore Einheit mitgemacht und auch den weg wieder zurück. In der Zeit habe ich schon einige Charaktere in der 501st verkörpert, sei es Ahsoka Tano, Anakin Skywalker Hardcase, Non Lore ARC-Soldat im Ahsoka Squad usw. Ich spiel meinen Jedi insgesamt nun schon seit über vier bis fünf Jahren, habe Anfangs einen Non Lore gespielt, war dann über ein halbes Jahr lang Luminara Unduli und bin dann in die 501st, wo ich dann nach kurzer Zeit Ahsoka Tano wurde. Dann bin ich von Ahsoka irgendwann auf Anakin umgestiegen und hatte den Char dann damals aber aus Motivationsgründen abgegeben. Diese Motivation hatte ich aber wieder zurück und hatte mich ein zweites mal zu Anakin beworben. Nach erneut einiger Zeit hatte ich erneut Lust auf was neues und bin dann auf meinen Jedi Jawa CC Joko gewechselt. Der Char lässt mich jedoch einfach nicht los und ist meiner Meinung nach der Beste Lore Char des Star Wars Universe und somit habe ich nun erneut die Motivation, diesen zu verkörpern |
✦ Warum will ich den Char spielen?
Nun, ich habe den Char ja schon zwei mal gespielt, hatte bis zum Schluss hin eigentlich auch immer sehr viel Spaß. Dass ist dann aber zum Ende hin aus einfachen Motivationsgründen verloren gegangen. Wie aber eben schon geschrieben, lässt mich der Char einfach nicht los und nach ein wenig Abwechslung packt mich der Char einfach immer wieder. Ich hatte ihn damals an Deltaa übergeben und würde ihn nun gerne auch wieder zurück nehmen. Ich kenne nach wie vor einen großen Teil der 501st FE und habe auch langzeit Motivation, mich erneut in die Führungsebene mit einzubinden und an der Einheit aktiv mit zu arbeiten. Wie auch schon gesagt ist Anakin in meinen Augen der beeindruckendste und mit tiefgründigste Lore Char den Star Wars zu bieten hat und sich in die Rolle rein zu versetzen und zu versuchen zu erahnen, wie er in verschiedenen Situationen reagieren würde reizt sehr Ich habe in meiner Zeit auch viel Zeit mit verschiedenen Besetzungen von Ahsoka und Obi-Wan verbracht und besonders das RP hat mir immer viel Spaß gemacht. Ich denke das ich auch mit Glow. und Salarza/Zetzu das RP gut weiterführen kann. |
✦ Beziehungen
Mein Meister Obi-Wan-Kenobi Glow. Obi Wan ist für Anakin ein sehr guter Freund, fast schon wie ein Bruder. Auch wenn seine Kommentare oft nerven und ich das Gefühl habe, dass er mich irgendwie zurück halten will, verstehe ich mich immer gut mit ihm und bin froh ihn zu haben. Ich habe im bisherigen Kriegsverlauf schon viel mit ihm erlebt und kämpfe gerne Seite an Seite mit ihm. Meine Schülerin Ahsoka Tano (Snips) Salarza/Zetzu Auf Ahsoka kann ich mich immer verlassen. Fast keiner kennt meine dunkle Seite so sehr wie sie. Sie ist immer für mich da, und ich für sie. Auch wenn sie manchmal etwas vorlaut ist, weiß ich dass sie mir meinen Rücken deckt und immer bereit für einen Kampf ist. Ich bin sehr froh und fast schon stolz, sie als meine Schülerin zu haben. Ein paar Späße dürfen dabei nicht fehlen, und dass ich der bessere Pilot bin ist sowieso klar Meine Frau Padmé Amidala Glänzer Padmé ist die eine die ich mehr liebe als alles andere. Auch wenn wir unsere Beziehung im geheimen halte, ist sie mir sehr wertvoll und ich würde wirklich alles tun, um dies zu bewahren. Mein Klon Captain Rex Kuro/Shiro Rex ist ein guter Soldat und schon fast ein Freund. Ich kann mich auf dem Schlachtfeld immer auf ihn verlassen, traue ihm einiges zu und weiß das auch er immer hinter mir steht. Er ist der beste Soldat den ich kenne und so behandle ich ihn auch! R2-D2 R2 ist auch ein kleiner Freund welcher immer an meiner Seite ist. Auch auf ihn kann ich mich immer verlassen. Die Klone Ich hatte ein eher lockeres Verhältnis zu den Klonen. Ich bevorzugte es, die Klone mit Namen und nicht mit nummern anzusprechen und sie genau so individuell zu behandeln, wie jeden anderen auch. Für mich sind sie viel mehr, als nur einfache Soldaten. |
✦ Steckbrief
Name: Anakin Skywalker Spezies: Mensch Geburt: 41 VSY Herkunft: Tatooine Augenfarbe: Blau Rang: Jedi-Ritter Meister: Obi-Wan Kenobie Padawan: Ahsoka Tano Einheit: 501st Sturmlegion Bewaffnung: Ein blaues Lichtschwert Besondere Merkmale: Narbe am rechten Auge, rechter Arm ist eine Protese |
✦ Schlusswort
Jo das war es auch schon. Bei Fragen oder Rückmeldungen meldet euch doch entweder über die Kommentarfunktion oder über den TS bei mir. Ich bin immer offen für ein Gespräch. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich schon auf eure Rückmeldung. Bis dahin, ~Dominance |
Wenn dann Heißluftfriteuse
Sergeant A-12 Chief hat die Fortbildung "Echo" bei Lieutenant A-15 bestanden. |
Corporal Able 2522 hat die Fortbildung "Charlie" bei Lieutenant A-15 bestanden. |
Corporal Able 4689 hat die Fortbildung "Charlie" bei Lieutenant A-15 bestanden. |
Moinsen DominaceIch ich habe mich zwar nicht Beworben auf einen Posten aber Infos zu meinen Internet gebe ich dir
Ich bin seit heute Online unterwegs und kann wieder spielen somit kann die Abmdelung Archiviert werden
Ja meinte Abmeldung und nicht Bewerbung
Aber gut dann passts
Servus Nult,
deine Bewerbung ist bereits seit einem Monat offen.
Hast du inzwischen Neuigkeiten wegen deinem Internet?
Beste Grüße
die Forenverwaltung
vorab: ich möchte hier meine Meinung als Spieler darlegen, nicht als S-Admin (wird ja schnell durcheinander geworfen)
Wie einige vielleicht wissen, war ich selber sehr lange Teil der 501st, besonders lange war ich dort als Anakin Skywalker unterwegs. Als (immer noch) großer Fan dieses Chars, der Einheit und ihrem Lore Hintergrund muss ich zugeben, dass auch mir diese Entwicklung, wie sie von Shadow beschrieben wurde aufgefallen ist (was neben anderen Punkten ein Grund war, weshalb ich damals meinen Posten in der Einheit abgegeben habe).
Besonders der Punkt der ARF-Soldaten, der ungleichmäßigen Verteilung der FE usw. sind mir damals sehr negativ aufgestoßen. Wie hier der aktuelle Stand dazu ist, kann ich nicht zu 100% sagen da ich micht seit meinem austritt aus der Einheit mit dieser nicht mehr wirklich tiefgehende beschäftigt habe.
Ein Punkt der mir aber nach wie vor auffällt. Die Aktivität, bzw. welche Teile der Einheit meist gesehen werden? Das sind nämlich eben jene ARF Soldaten. Ob ich es verkehrt finde das die 501st ARF Soldaten hat? N
Grundsätzlich nicht, ABER: Es sollte nicht so wirken als würde die Einheit zu 80% nur aus ARF bestehen, schaut man sich die Anwesenheit auf dem Server aber an, wirkt es auf mich aber so. Auch habe ich alsAußenstehender, der hier und da mal RP mit der Einheit führt so, als würde besonders der Lore Aspekt immer mehr in der Hintergrund fallen. Besonders die Torrent Company und einzelne Lore Chars werden selten noch in der Qualität RP't, wie es vor wenigen Jahren der Fall war.
Ich möchte hier niemanden Persönlich angreifen (auch das muss man ja immer dabei sagen) sondern lediglich meine Außenstehende Sicht darstellen. Hier wirkt es auf mich nun mal so, dass hier die Qualität immer weiter abnimmt.
Ein Dritter Punkt der auch mir damals aufgefallen ist, "benavhteiligung" verschiedener Teile wegen der ARF. Dies ist mir besonders nach meiner Zeit als Anakin, also als ich als ARC SGT im Ahsoka Squas (also letztendlich in dee Haupteinheit) unterwegs war. Hier bekam ich das Gefühl, das viele Vorschläge, Neuerungen usw. Vorallem für die ARF, oder sonst für die Torrent Company kamen, die Haupteinheit wurde oftmals eher außer Sicht gelassen und man musste sich sehr aktiv darum "besorgen" um von der FE wahrgenommen zu werden. Dies kann unter anderem damit zu tun haben, dass die FE damals eben sehr ungleichmäßig verteilt war. Besonders die Captain+ Ebene war hier sehr unglücklich aufgestellt. In meinen Augen sollte hier wie folgt aufgebaut sein: Der Commander ist eben Leiter der Einheit und sollte für alle da sein, demnach sollte er in meinen Augen nicjt z.B. ARF, TC, AS Leiten. Selbiges gilt für den Major, welcher die direkte Vertretung des Commanders darstellt und sich ebenfalls um die GANZE Einheit kümmern sollte, also auch der Major sollte so gesehen "nur" in der Haupteinheit sein und nicht z.B. Leiter der ARF, TC sein. Diese sollten dann unter der Captain Ebene Verteilt sein, welche zur High FE gehören, einen Bereich leiten aber nicht die direkte Vertretung des Einheitsleiters darstellen. Somit leitet ein Captain die ARF, die Captain (im Idealfall Rex) dann eben die die TC. Dann kommen die LT, welche möglichst gleichmäßig zwischen allen Bereichen aufgeteilt werden sollten. Es sollten also z.B. nicht 3 ARF und 1 TC LT, aber kein LT für die Haupteinheit vorhanden sein. Jedi, adjudanten u.ä. lasse ich hier mal außer Acht, mir geht es hier erstmal um die Klone.
Alles in allem ist die 501st eine Einheit, welche ich persönlich sehr gerne habe und in welcher auch ich schon sehr viel Zeit verbracht habe (und das in Zukunft vielleicht auch wieder möchte), doch die aktuellen Umstände müssen auf jedenfall mal durch die FE aufgearbeitet werden und man sollte sich offen und selbstkritisch mal mit den geschilderten Punkten befassen.
Ob ein Einheitsclear nötig ist sei mal dahin gestellt und sollte im Idealfall immer der letzte Schritt sein.
Ich bin nach wie vor ein riesen Fan der Einheit, weshalb ich es so wichtig finde auch meine Meinung und Sichtweise hier kund zu tun.
Beste Grüße
Dominance
Joa. Bin die nächsten vier Wochen praktisch gar nicht daheim, da ich über die Feiertage bei der Family bin und davor / danach ebenfalls nicht daheim bin.
Diese geht vom 17.12.2023 - 12.01.2024
CW:RP: Leomon CW:RP Teammitglied Community Leitung
Forum: Ben
Discord: Boost
AARC: MaD-MaX Glänzer Inos
187th: Lasse1124
Jedi: Miller
Unter Absprache mit dem aktuellen Commander soll ein neuer Einheitsbeitrag eröffnet werden, somit wird dieser nun ins Archiv verschoben und nicht weiter genutzt!!!
Um das ganze hier dann einmal offiziell zu machen.
Beat , hiermit lädt dich die CW:RP S-Administrative (also Leomon und ich) dich zu einem klärendem Gespräch im Teamspeak ein, in dem du deine Beschwerde zu unserer Administrativen erläutern kannst.
Bitte teile uns doch mit, wann du dafür Zeit finden würdest.
Mit besten Grüßen
i.A.d S-Administrativen
Dominance