Beiträge von Dominance
-
-
-
-
Server scheint das SEB Pack vorhin nicht richtig runtergeladen zu haben, sollte jetzt wieder gehen -
CW:RP Modelupdate - 08.10.2023
Update
- Leichensäcke erhielten neue Models
- 187th Vorschlag umgesetzt Lasse1124
- CT Veteran Skins gefixt
- SEB Captain Models eingefügt @xXRyanXx
CC Aktualisierung
- Mattzi Weightpaint Messer gefixt
- High CC Änderung
- Zip CC Änderung
- Schraubi CC Änderung
- Lasse CC Texture Update
- Voca Air CC
- BlueLucifer ARC CC
- Glow ARF CC
Weitere Informationen
- Es könnten aufgrund von vorher bestehendem "cross-linking" einige schwarz Lila Texturen auftreten, solltet ihr hier etwas feststellen, bitte ich euch, dies durch eine Fehlermeldung an uns weiter zu leiten
-
-
-
-
-
-
-
-
Verlass
Deltaa gibt seinen Posten als Head Developer von CW:RP ab.
Trotz kürzlicher Komplikationen danken wir ihm für seine sehr lange, gute Arbeit und die viele viele Zeit und Liebe, die er über die Jahre in den Server gesteckt hat.
Alles gute auf deinem weiteren Weg. -
Moin Nox.
Für mich wäre als Mitglied der AARC natürlich sehr interessant, wie du denn den Lore Char spielen willst.
Vielleicht kannst du ja mal eine kleine Interpretation zu dem Char schreiben, wie du denkst das seine Charaktereigenschaften sind, seine Beziehungen zu AARC, Klon, Jedi, Zivis usw., wie er in verschiedenen Situationen Reagieren und Agieren würde usw.
Wäre denke ich mal gut zu wissen, weil am Ende des Tages spielst du ja einen Lore Char
Beste Grüße
Dominance -
Joa. Bin die nächsten zwei Wochen nicht zu Hause.
Daher muss ich mich vom 24.09. - 08.10.2023 abmelden.CW:RP: Leomon CW:RP Teammitglied Community Leitung
Forum: Ben
Discord: Boost
AARC: Ben | Butzbach
187th: Lasse1124
Jedi: Fabian | Nova Warrior
RMC: Omega
An sich sollte ich bei wichtigen Dingen im Discord erreichbar sein, die Antwortzeit kann natürlich aber etwas höher sein. -
-
moin Max, leider muss ich aus Developerativer Sicht deine Bewerbung an dieser Stelle ablehnen, da im Vorhinein mit keinem Model-Developer gesprochen und sich laut deiner Bewerbung keine Erlaubnis von einem Model Dev eingeholt wurde.
Bei Fragen dazu, kannst du dich gerne bei mir melden.
Beste Grüße
Dominance, stv. Leitung Model-Team
-
CW:RP Mini CC-Update - 13.09.2023
Custom-Character
- Theek seine CC Änderung wurde umgesetzt
- Mattzi sein CC wurde umgesetzt
Weitere Informationen
- Es könnten aufgrund von vorher bestehendem "cross-linking" einige schwarz Lila Texturen auftreten, solltet ihr hier etwas feststellen, bitte ich euch, dies durch eine Fehlermeldung an uns weiter zu leiten
-
-