Abmeldung
PVT Falk
Bis 11.7 aufgrund von Gesundheitlichen Problemen
Beiträge von Noxx
-
-
Also grundsätzlich wäre ich ja für dich als Teammitglied da ich dich als geeignet sehe aber ich finde mittlerweile versuchst du zu viele Posten zu belegen und ich glaube kaum das du die alle unter einen Hut bekommst.
Ich meine derzeit bist du bereits:
- Teamitglied auf The Worlds Death
- Marshall Commander
Zusätlich bewirbst du dich derzeit zum:
- TTT Moderator
Das wären alleine 3 Posten als Teamitglied das du die alle aktiv ausführen kannst plus die Pflichten als Marshal Commander bezweifel ich wirklich weswegen ich der Bewerbung eher skeptisch gegenüber stehe.
Wenn du deine Posten reduzierst und dich auf 1 bis max. 2 Server konzentierst wäre ich für dich aber so kann ich mir nicht vorstellen das, dass klappt.
Lg Milan
3 Posten sind schon viel, aber wer die Zeit hat.
-
Hey,
wir vom Designteam haben uns in den letzten Monaten hingesetzt und einige Designs für ein EGM Merch erstellt. Geplant war diese dann für die Gamescom 2019 einzusetzen. Bevor es mit der Umsetzung weiter geht wollten wir diese Designs hier mal vorstellen und uns von euch ein Feedback zurück holen. Würdet ihr so etwas kaufen? Gefällt es euch? Was wollt ihr anders haben? usw. Die Designs sind in dem folgenden Spoiler zu sehen:
Spoiler anzeigen
Wie es dann genau weiter geht, weiß P4sca1 . Vielleicht kann er dazu auch noch mal hier drunter kurz was dazu schreiben. Wir hoffen das einige Designs dabei sind, die euch gefallen und das wir noch einige Ideen sammeln und austauschen können.
~ Grady
SIeht Geil aus, ich würde instant kaufen
-
Da steckt sehr viel Arbeit drin, da muss ich los. Ein dickes Dafür!
-
-
-
Rosi auch!
-
Finde den Vorschlag gut. Das bringt Abwechslung und ist nicht OP. Die Models sind ebenfalls Super und sind mal was anderes.
-
-
Wird es eine Alpha/Beta geben?
Weiß man noch nicht, da noch nicht bestätigt wurde, dass der Server kommt. Das muss erst angenommen werden, dann kann man sich darüber unterhalten.
-
Nun ja, die Map sieht nicht aus wie eine Zombie apokalypse, die Gebäude sind zerstört und die Strassen uneben, ausserdem ist vieles verschüttet.
Das kann man auf Erdbeben zurückführen oder auf einen Krieg, z.B. einen Atomkrieg. Auch der Himmel ist verdunklet und das kann auf einen Fallout hinführen. Jedoch da es Zombies gibt und Radioaktivität keine Toten zum Leben erweckt, ist es auch kein Fallout:RP. Es ist einfach Apokalypse:RP und was die Geschichte dahinter ist werden wir noch früh genug erfahren
Wie gesagt, eine Geschichte haben wir schon, nur werden wir diese jetzt nicht direkt posten, da diese auch noch ausgearbeitet werden muss.
Die Map kann auf alles zurückführen da hast du recht.
-
Also 28.82 Sekunden von einem Ende zum anderen ? Scheint ja doch kleiner zu sein als gedacht...
Auf einer Plattform die ich über der Map platziert habe. Von Maprand zum Maprand ohne hindernisse
-
-
Dann sind solche Maps normalerweise in einem Auto in ungefähr 2.5 Minuten durch
Würde ich nicht sagen, die Map ist verdammt riesig, ich teste es mal eben aus. Wie lange man braucht auf einer Plattform von einem zum anderen ende. Und einmal drumherum.
Ergebnis: Von einem Mapende zum anderen: 28,82 Sek
Einmal mit dem Auto um die Map (Fahrbare stellen): 8:15,38 Minuten
-
Ohne natürlich das Projekt von Anfang an als gescheitert anzusehen, - weil es erfahrungsgemäß keine gute Balance zwischen Großen Maps und Lagfreien Content gibt - freue ich mich darauf, es wenigstens mal gesehen zu haben.
Habt euren Spaß, stresst euch nicht zu doll rein und überzeugt von eurem momentanen Gedankengang.
Diese Map dürfte tatsächlich nicht laggen, man bräuchte Garkeine Permaprops zum dekorieren, nur für das einrichten von Basen vielleicht.
-
^Gmod Maps sind viel zu klein für solche Konzepte.
Nicht die diese Map ^^. Diese Map ist groß genug.
-
Ich hab bis jetzt noch nicht Aufgegeben und komme auch ab und zu auf den Server, auch wenn dann nur 3 Leute da sind. Man kann trozdem gutes RP machen.
-
Komisch wenn man auf anderen Servern trollt und nichtmal im namen von EGM dies tut gibt es auf einmal Sanktionen. Aber nichtsdestotrotz sind allein die Sachen die auf den Server passiert sind mehr als abstoßend.
Wer trollt denn bitteschön?
-
Was ist daran fragwürdig ? Das ist eindeutig einfach nur widerwärtig und hat auf EGM meine Meinung nichts zu suchen.Und ja klar haben sie satirisch "fertiggemacht" aber ins lächerliche gezogen haben das die beiden mit der ersten Steamnachricht bzw dem ersten /me.
Natürlich hat ein Privater Steamchat nichts auf EGM verloren. Aber wer hat ihn veröffentlicht?? Wir bestimmt net.
-
it's the fox
Ich bin für den Unban von Murphy. Schließlich ist es auch Tipper und / oder Salazara selbst zu verdanken, dass ihr Ruf beschmutzt ist, denn wer sowas weitergibt um anscheinen damit zu prahlen, ist echt aufn Kopf gefallen.
Ich weiß auch nicht warum man sowas aus "Spaß" machen sollte, aber jedem das seine.
Zurück zu Murphy. Er war nie ein Mehrfachtäter und ich finde auch es war ja nicht Rufschädigend gemeint, sondern eher aus Spaß.
Die Strafe finde ich trotzdem überzogen, genauso wie bei DerLugga und Cooper.. Ein Warn oder ein eine Woche ban hätte ausgereicht.
Jop, und wie gesagt, ich war es nicht, weil ich mich drüber Aufrege, komisch Salazar nicht. Aber ich will keinen Schuldig sprechen