Beiträge von Noxx

Ich verstehe schon auf welche schiene man dies hier zur Entbannung seiner Kumpels führen will und ich gebe euch auch recht das es dumm ist sowas selbst an andere weiterzuleiten. Jedoch gibt es den Personen dennoch nicht das Recht es zu veröffentlichen. Genauso schlimm zu erachten ist welcher Vertrauensbruch ebenfalls begangen wurde. Aber das steht auf einem anderen Blatt und gehört nicht hier hin.

Haste Recht , aber ich muss mich irgendwie Verteidigen.

Dies würde mich aber auch stark interessieren wenn dies in einer privaten Konversation in Steam geschah wie dann Dritte an diese Daten kamen? Seit ihr noch mit dem Lümmel in der Hand quer durchs Dorf gelaufen und habt damit geprahlt?

Wenn etwas im Internet landet wird dies nicht einfach gelöscht da immer Spuren bleiben und dies euer eigener Verdienst war.

Meiner Ansicht nach kann er entbannt werden, vielleicht hat sogar diese Tat von ihm euch eine gewisse Lektion im Leben erteilt damit ihr nicht so leichtsinnig seit.

Das ist es, ich hab es zu 1000% Nicht veröffentlicht, aber ich möchte auch keinen beschuldigen

Es war in einer privaten Konversation zwischen zwei Leuten, die beide damit einverstanden waren. Normalerweise hätte der Log nicht nach außen gehen dürfen.

Selbst wenn gegen eine Regel verstoßen wurde, was eigentlich nicht passiert ist, da es im Steam Chat passiert ist, ist die Konsequenz nicht der respektlose und unfreundliche Umgang mit den Leuten.

Richtig, es war nie beabsichtigt sowas zu verbreiten, es war auch nur Spaß was dort geschrieben wurde, weil uns langweilig war. Schaut auf die Uhrzeit

Ist doch deine Schuld das du so ein Scheiß tust, ich würde mir wenn ich du wäre ein paar Freunde suchen scheints ja so als würdest du sie brauchen.

Spoiler anzeigen

Besonders eine Freundin lul.

Wenn ich mit jemandem was Privat schreibe ist das ne andere Sache, aber ich kann nix dafür wenn sowas Veröffentlicht wird. Es ist eher bescheuert sowas zu Verbreiten als sowas im einem Privaten Chat zu schreiben. Ich wisst anscheinend nicht wovon wir hier sprechen.

B R U H.

Was erwartest du bei so einer ekelhaften & lächerlichen Aktion? Du hast dir es selbst zu verdanken, dass du so eine Scheiße machst und solltest besser 3x überlegen was du für Sachen im Internet machst like bruh wtf

why do i hear boss music

Welcher normale Mensch lädt den sowas hoch? Also was einige für Vorstellungen haben, kann dir egal sein. Und wie gesagt ist dass wovon wir reden ist NIE im RP passiert.

Gut das du das einsiehst, aber ich bekomm das sowohl auf TS als auch im Forum noch zu spüren. Mein Ruf ist nicht nur beschmutzt, sondern zerstört. Aber was soll ich machen. Und zudem hat jeder seine eigenen Vorstellung, wofür man niemanden kritisieren soll. Meine Meinung dazu. Kannst auch im TS vorbeischauen und dann nochmal persönlich reden. Murphy

Du solltest eine Chance bekommen, da es in meinen Augen auch kein Bug abuse ist. Es schadet trozdem dem Server da Waffen für wenig Geld verscherbelt werden. Aber einen Permabann (verkürzt auf 21 Tage) finde ich übertrieben für einen Neuankömmling dem es nicht in der Absicht liegt dem Server zu schaden. Es hätte bei einem 1-3 Tage Bann genügt um ihm klar zu machen was er falsch gemacht hab.

Ich kann das beurteilen weil ich selbst dabei war.

Ich bin für eine Entbannung oder eine verkürzung auf 1-3 Tage

Du solltest die Rolle bekommen , ich und viele andere finden auch das du das sehr hervorragend gespielt hast . Die Bewerbung ist die beste und vielfältigste die ich gesehen habe. Soviel infos und Bilder. #Dafür

Bewerbung zum Jüngling

Liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling "Lisho Roo"

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen !

Reihenfolge:

Vorwort

RL-Daten

Warum möchte ich das werden

Charaktere

Online-Zeiten

Stärken und Schwächen

RP-Story

Schlusswort

---------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich heiße Tim bin 14 Jahre Alt und komme aus Rheinlandpflaz. Ich mache Leichtathletik und gehe in eine RS+ .

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte Jedi werden da ich von diesen sehr fasziniert bin, auch selbst auf SWTOR bei EGM ein Jedi bin. Außerdem möchte ich mich mit meiner speziellen RP-Technik "Beliebt machen". Ich habe auch das Zeug dazu Jedi zu werden da ich die Kodizes sowie die Höflichkeit und das Verhalten der Jedi

beherrsche.

Charaktere

Bildergebnis fÃÂür Zeilentrenner

Name ID Rang Fraktion
    Rules 04-6530
    Seargeant CT/RMC
    Kane 24-4570 Private Doom's Unit

Online-Zeiten

Bildergebnis für Zeilentrenner:

Montag-Donnerstag : 18:00 - 22:00

Freitag-Sonntag : 10:00 - 5:00

Bei Ferien : Ganzen Tag

Meine Online-Zeiten variieren nicht so stark , man kann sich also gut drauf verlassen .

Stärken und Schwächen

Bildergebnis für Zeilentrenner

Stärken Schwächen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gute RP-Ideen bzw. ich kann mich gut einem Charakter anpassen. Tollpatsch
    Höflich und Motiviert , außerdem Einfallsreich Manchmal zu gesprächig
    Kritikfähig und Ehrlich Reagiere manchmal zu schnell , so das dann ungewollt Fehler passieren
    Einsichtig bei Fehlern Manchmal Faul

RP-Story

Bildergebnis fÃÂür Zeilentrenner

Es herrschte Krieg auf Naboo, die KUS hatte eine Blockade Errichtet und viele Gungans wurden getötet. Während die Gungan Armee kämpfte floh eine Gruppe Gungans, genauergenommen eine Gunganfamilie aus Naboo. Diese bestanden aus Mutter, Vater, Onkel und Tante,Cousin und Cousine.

?thumbnail=1

Dort ließen sie sich nieder. Nach 1/2 Jahr Aufenthalt auf Kuat zerstritt sich die Familie, nur noch Vater und Mutter hielten zusammen. Dann war es soweit, die Mutter war schwanger und Lisho wurde 9 Monate später geboren. Die ersten Monate waren schön für Lisho und seine Mutter. Leider verlor der Vater seinen Job ein paar Tage später, aufgrund von unregelmäßigen Arbeitszeiten und Verspätungen. Der Vater wusste das er die Familie nun nicht mehr lange versorgen kann. Er war frustriert und wütend, er bekam regelmäßig Wutausbrüche. Nach 3 Jahren war das ganze schon Alltag, Lisho musste ansehen wir seine Mutter angeschrien und beleidigt wird, jeden Tag. Das ganze ging so weit das Lisho von seinem Zuhause floh, jedes mal wenn es krachte lief er in die Natur, denn die Familie lebte ziemlich weit Außerhalb von Kuat City. Wenn Lisho in den Graslandschaften von Kuat unterwegs war, vergaß er meistens, was überhaupt geschehen war. Er kam selbstverständlich jedes mal nach ca. 1/4 Rotation zurück Nachhause wo er entweder seine Mutter weinend vorfand, oder niemanden vorfand. Sein Vater verzog sich nämlich nach diesen Streitereien in die Bar wo er Freunde kennen lernte, die Illegale Geschäfte machten, um sich über Wasser zu halten.

Nun nach ca. 3 Wochen war der Vater immer seltener Zuhause. Jede Woche kam in den Nachrichten dass eine Bande wieder irgendwas angestellt hatte, bis man irgendwann etwas von einem Gungan-Ähnlichen Wesen erfuhr. Lisho und seine verzweifelte Mutter waren nun Hauptverdächtige da diese einer der einzigen Gungans auf Kuat waren. Es gab Tag für Tag ärger vor der Tür da einige Bewohner wussten dass dort Gungans hausten. Dann kam eines Tages der Vater nachhause und es dauerte nicht lange bis es wieder krachte. Diesmal wollte Lisho`s Mutter den eigenen Vater verpfeifen damit der Ärger ein ende fand. Dem Vater platzte der Kragen, er hob seine Hand und holte aus, in dem Moment kam Lisho ins Zimmer. Die Hand stoppte vor dem Gesicht der Mutter, der Vater erhob sich und wurde aus dem Fenster geschmissen. Lisho hatte seine Hände ausgestreckt nach vorne und atmete tief durch. Die Mutter schloss Lisho in die Arme ,bis es an der Tür klopfte, ein Nautolaner stand vor der Tür. Der Nautolaner war groß und Lila-farbig, er hatte außerdem ein Lichtschwert am Gürtel, es handelte sich um den Jedi Krix Ickto. Dieser berichtete dass er die Macht gespürt hatte in dem Moment als der Vater aus dem Fenster flog. Die Mutter erzählte Ickto was vorgefallen war, zur selben Zeit spürte Krix dass es eine starke Präsens der Macht im Raume gab. Die Mutter erzählte außerdem was Lisho getan hatte. Für Krix stand fest: "Dieser Gungan ist tatsächlich Machtsensitiv". Er berichtete der Mutter dass er eigentlich zurück nach Coruscant fliegen wollte, aber noch einen Abstecher in der Stadt machte. Er fragte die Mutter ob sie hilfe benötige, jedoch lehnte diese die Hilfe ab. Krix wollte den Gungan irgendwie nach Coruscant bringen, er brachte es nicht über das Herz, die Mutter zu fragen. Aufeinmal lief Lisho zu Krix als dieser gehen wollte: "Duse bleiben hier, duse nicht weg" sagte Lisho. Er sah das als Moment die Mutter zu fragen ob er Lisho zum Jedi Tempel mit nehmen durfte. Die Mutter weinte erst vor sich hin und nahm Lisho nochmal in den Arm, bis sie ihn mit Krix gehen ließ. "Ichse werden dich nicht vergessen Lisho" flüsterte die Mutter Lisho zu. Somit verabschiedeten sie sich und Krix brachte Lisho nach Coruscant, wo nun entschieden wird ob der Gungan bleibt oder nicht.

Schlusswort

und kleiner Steckbrief

Bildergebnis fÃÂÃÂÃÂür Zeilentrenner

Name: Lisho Roo latest?cb=20100703234934

Rasse: Gungan

Geburtsort: Kuat City (Kuat)

Merkmale: Typische Gungan Sprachfehler.

Rechts zu sehen ist Lisho Roo ------------>

So dass war es nun mit meiner Bewerbung, die ich nach langer Überlegung dann doch geschrieben habe. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit die ihr meiner Bewerbung geschenkt habt.

Alles das passiert immer wieder bei Events, du musst unter druck alles im überblick behalten und mehr als 10 Eventchars koordinieren,

Zum Testevent:

Ich geh jetzt nich konkret ein, aber das Testevent zeigt viele Mängel auf

Aufgrund deiner Schwächen finde ich, dass du nicht geeignet für den Posten bist. #dagegen

Mit den 10 leuten sind Eventleiter gemeint nicht eventchats

Hallo liebe CW:RP Community, ich möchte mich hiermit zum Eventleiter bewerben. Ich denke ich werde vielen Leuten dass bringen was sie wollen, richtiges Starwars feeling was momentan einfach nicht da ist.

Aufbau

Wer bin ich?

Wieso möchte ich Eventleiter werden?

Was kann ich ?

Was kann ich nicht so gut?

Event Beispiel

Wie ist das Event aufgebaut?

Warum ihr mich nehmen sollt

Wer bin ich?

Name: Tim

Hobby: Leichtathlet

CW:RP Charakter

Tipper

33-9577

CT

CPL

---------------------

Ausbilder Tipper

Ausbidler

Wieso das ganze?

Nun, zu allererst finde ich den Server richtig Knorcke. Ich habe die Events eine zeit lang genau beobachtet und mir ist aufgefallen dass das ganze manchmal keinen Sinn ergibt oder die Events schlecht aufgebaut sind. Deshalb möchte ich das ändern. Ich möchte den Spielern ein richtiges Clonewars feeling geben mit meinen Erfahrungen von den ganzen Clonewars Folgen und selbst eine Geschichte dazu machen.

Was kann ich?

Ich kann sehr gut logisch denken und schnelle Entscheidungen treffen um Unregelmäßigkeiten lösen.

Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen.

Ich mach nicht alles kompliziert.

Ich hab immer Ideen auf lager.

Ich höre IMMER auf meine Vorgesetzten.

Was kann ich nicht?

Ich kann nicht so gut Formulieren

Ich bin leicht zu verwirren

Ich hab manchmal Probleme mit meinem PC

Habe sehr oft Kopfweh was meine Onlinezeit etwas beschränkt.

Event Beispiel:

Das Republikanische Oberkommando funkt die Resolute an und befiehlt sofort nach Naboo zu kommen da die KUS den Planeten Angegriffen hat und dort eine Blockade errichtet hat um an wichtige Senatoren bzw. Personen und an Plasma zu kommen. Die Resolute bekommt Unterstützung von 3 Venator-Kreuzern , 2 Acclamator-Truppentransportern und 3 kleineren Fregatten. Die Venator begibt sich mit der Flotte auf den Weg nach Naboo wo sie unterwegs von 2 Munificients abgefangen wird und in ein Asteroidenfeld gerät. Feindliche Droiden entern das Schiff aber schaffen es nicht, die 2 Munificients werden zerstört und die Venator fliegt weiter Richtung Naboo wo der Rest der Flotte angekommen ist und sich im Kampf befindet. Angekommen erwartet sie eine Blockade aus 1 Lucre-Hulk Commandship, 6 Munificients und 1 Providence Class namens Invincible von Admiral Trench. In einem heiklen Kampf bemannen ein Teil der Crew die LAATs und versuchen die Blockade gutmöglichst zu umfliegen. Der Rest bleibt vorerst bei der Resolute die von Enterkapseln befallen ist und Droiden das Schiff durchkämmen worauf hin die Besatzung flieht. (Mittendrin werden 4 Munificients zerstört und 1 Acclamator , Das Lucre-Hulk Commandship ist ebenfalls schwer getroffen).

Auf Naboo erwartet das 1. Team was dort war eine verwüstete Stadt mit Toten und einer Haufen B1 und B2 Droiden. Die Landezone ist voll mit B1 Einheiten die von Jumptroopern und vom LAAT beseitigt werden müssen. Nachdem alles beseitigt wurde landet der LAAT . Truppen koordinieren sich . Die Stadt ist voll mit B1 und B2 Einheiten und im Hauptgebäude befinden sich Senatoren, und ein haufen wertvolles Plasma geschützt von einem KUS Anführer und BX-Commandodroiden.

Während der 1. Trupp bis zur Stadtmitte vorgerückt ist landet der Rest der Besatzung die geflohen war in der Stadtmitte um dort Verletze mit zur Landezone zu nehmen. (In der Landezone wurde inzwischen ein Lager aufgebaut) Nachdem der 1. Trupp vom Rest unterstützt wird dringen die Republikanischen Einheit in den Orbit ein da diese die Blockade durchdrungen haben (1 Acclamator 2 Venatoren und 2 Fregatten) Die Truppen erreichen das Hauptgebäude und retten die Senatoren und das Plasma, der KUS Anführer entkommt mit dem Sheaphide-Shuttle. Nachdem alles in die LAATs geladen wurde funkt das ROK das alle die Acclamator bemannen sollen und nach Geonosis fliegen sollen da dort die KUS Flotte die Resolute hingebracht haben da diese in die Hände der KUS fiel und sofort weggesprungen war. Alle Einheiten auf der Acclamator wird eine Versammlung unter den Führungsebenen stattfinden da diese die Resolute zurückerobern müssen. Die KUS plant nämlich laut ROK mit der Resolute nach Tipoca-City zu fliegen um die Klonproduktion zu stoppen indem sie die Resolute in die Stadt fliegen und zusammenstoßen lassen.

Nachdem die Acclamator die Resolute erreicht hat und das MH offen war da die Resolute im Umbau war starteten die LAATs und fliegen in den MH. (Die Resolute wurde lediglich von 2 Vulture Droiden beschützt da alles andere auf dem weg war, deswegen herrscht ein Zeitdruck um die Resolute einzunehmen.

Auf der Resolute dann ein bild von Zerstörung und toten Klonen rücken die Einheiten vor in den Versammlungsraum wo Droiden warteten, diese besiegt treffen die Truppen auf dem Weg zum Reaktorraum auf Feinde und das Trupp wird gespaltet , eine hälfte beim Reaktor und die andere durchforstet das Schiff. Nachdem alles besiegt wurde fliegt die Resolute nach Coruscant wo sie repariert wird, die Truppen gehen nach Coruscant. Alles fertig gehen dann alle auf die Resolute und diese fliegt alleine nach Naboo um dort vorerst eine Blockade zu errichten bzw. um die Stadt wiederaufzubauen. Event ende.

Eventaufbau:

Prinzipiell selbsterklärend , es werden BX-Commandodroiden als Eventchars freigegeben sowohl auch Senatoren. Die Props begrenzt halten, das ganze passiert auf dem Eventserver . bzw. zwischen der Zeit wo die Acclamator nach Geonosis fliegt wird auf dem Hauptserver die Acclamator sein und die Venator auf dem Eventserver da diese aufgebaut weden muss. Nachdem die Venator auf Coruscant ist geht der Hauptserver auf Coruscant und danach auf die Venator . Der Eventserver geht auf Naboo un dort kann man hin wenn man will. Bei der Eroberten Venator muss ein Pädophiler anblick der Zerstörung und brutalität sein. Bei Fragen zu dem aufbau mich auf TS kontaktieren (Tipper)

Warum bin ich die Wahl?

Bin Jung und hab viel Zeit, bin Kreativ und immer bereit eine Notlösung zu finden. Könnte immer für Action sorgen und die Leute mit meinen RP Methoden und Events richtig Stress unterschieben. Bin einfallsreich und wie gesagt außer bei Urlaub so gut wie den ganzen Tag online. Klar bin ich nicht immer Eventleiter aber oft.

Nehmt mich wenn ihr eure Community begeistern wollt. Ich mein ..wer will das nicht.?