Beiträge von Darnok

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. In Game Daten

    4. Steam-Daten

    5. Positive und Negative Eigenschaften

    6. Wieso möchte ich ein Jedi werden?

    7. RP-Story

    8. Schlusswort


    1. Vorwort:

    Sehr geehrte EGC (Einfach Gaming Community) und sehr geehrter Jedi Rat.

    Ich möchte mich hier mit zum Jedi auf dem Clone Wars Server von EGM bewerben.

    Ich bitte darum, dass meine Bewerbung komplett gelesen wird.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen und ich bitte um sachliche Verbesserungsvorschläge falls jemand einen haben sollte. In dem Fall meine Bewerbung angenommen wird werde ich auch dem entsprechend Donaten.


    2. Real-Life Daten

    Name: Micha

    Alter: 17

    Wohnort: In Bayern

    Hobbys: Lesen, Zocken, Lernen

    Ich besuche zurzeit die 11. Klasse auf einer Fachhochschule und bin deshalb oft beschäftigt versuche aber trotzdem häufig und regelmäßig on zu kommen


    3. In Game Daten

    Name: Darnok

    Einheit: Klonkrieger

    Rang: Privat

    Level Zurzeit: 10 (Nicht wunder ich wahr schon mal auf dem server nur ist es länger her)

    I


    4. Steam Daten

    Name: Alpha

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198181514082/

    Garrys Mod Spielstunden: 918

    Steam ID: STEAM_0:0:110624177


    5. Pro und Contra Eigenschaften von mir:

    Kann sich gut in RP Rollen hineinversetzen

    Humorvoll

    Kann gut Personen leiten

    Verständnisvoll

    Freundlich

    Manchmal etwas zu streng

    Leicht Aufdringlich

    Leicht Reizbar bei bestimmten Themen

    Manchmal etwas zu ernst


    6. Weshalb möchte ich Jedi auf dem Star Wars CW:RP Server werden?

    Wieso möchte ich Jedi auf dem CW:RP Server werden, da dieser Job bzw dieser Rang einige Vertrautheiten hat wie z.b das RP als Flottencrew Mitglied was mir damals schon sehr viel Spaß gemach hat aber es hält auch noch neue Herausforderungen bereit denen ich mich sehr gerne stellen möchte. Da ich ja auch einen Meister haben werde der möglicher weiße oft mit einem Regiment zusammen arbeitetet so wie Anakin Skywalker bei der 501sth und ich mich somit auch aktiv in eine Einheit bereichern kann aber es sich nicht unbedingt auf eine speziell beschränken muss.


    7. RP Story:

    Steckbrief:

    Name: Rehimida

    Merkmale: Lekku und Motrals

    Spezies: Togruta

    Geschlecht: Weiblich

    Heimatwelt: Shilli

    Sprache: Togruti

    Meine geschichte beginnt auf meiner Heimatwelt Shilli ich wurde in eine arme Familie geboren und deshalb mussten wir schon viel früher als andere Kinder in meinem alter Jagen lernen um uns und unsere Familie zu ernähren. Ich lernte wie man spuren liest und wie man diese auch umbringt.

    Doch ich ging oft allein zum jagen damit ich mit anderen meine beute teilen musste und ich auch so unauffälliger bin. Als ich jedoch eines Tages allein zum jagen ging und einen rodent getötet hatte ertönte hinter mir ein Geräusch welches mich zusammen zucken ließ. Es war der Schrei eines Akul der gefürchtetsten Tier auf ganz Shilli es galt so gar als großer Status wenn man einen Akul eigenhändig umgebracht hat. Doch da stand ich nun und war von angst erfüllt,plötzlich hatte ich das Gefühl das ich etwas spüren konnte also sah ich in die Richtung wo ich dieses komische Gefühl hatte und da sah ich auch schon den Akul er rannte gerade wegs auf mich zu. Ich versuchte vor ihm weg zu rennen doch er holte immer weiter auf also blieb mir nichts übrig als mich ihm entgegen zu stellen. Ich drehte mich um und rann so schnell wie ich konnte auf ihn zu. Der Akul setzte zum Sprung und schlug mir mit seiner Klaue den Speer den ich zum Jagen benutzte aus der Hand

    und in dem Moment dachte ich an nichts und und wollte mich nur vor seinen krallen schützen doch dann passierte etwas was ich für unmöglich hielt ich hielt seine Angriff nicht nur auf sonder schleuderte den Akul mit solch einer Wucht gegen eine Felswand das er sofort starb als ich zurück zu meinem Dorf ging und ich meine Eltern den toten Akul zeigte waren sie wütend das ich mich so weit vom Dorf entfernt habe und schockiert darüber das ich mit gerade mal vier Jahren einen Akul getötet habe was selbst für erwachsene sehr gefährlich war. Es dauerte nicht lange bis die anderen Mitglieder in meinem Dorf erfahren hatten das ich einen Akul getötet hatte und so wollten alle wissen wie ich das gemacht habe doch ich entschied mich dazu es ihnen nicht zu sagen weil sie es mir wohl kaum glauben würden dass ich ihn gegen eine Felswand geschleudert habe ohne ihn auch nur anzurühren. Ich wurde aber auch immer neugieriger was ich mit meinen Fähigkeiten alles machen konnte und so schleiche ich mich oft nachts heraus um meine Fähigkeiten zu entdecken und erlernen. Doch als ich eines abends zurück zu meinem Dorf gehen wollte sah ich zu wie mein Dorf von Droiden erobert wurde. Ich hatte Angst und deshalb hielt ich mich in der nähe des dorfes in einer kleinen Höhle versteckt und schlief dort auch schlussendlich ein. Am nächsten morgen wurde ich von Kampf Geräuschen geweckt und als ich aus der Höhle ging sah ich wie eine Arme aus Soldaten die Droiden bekämpften die mein Dorf erobert hatten. Ich näherte mich dem dorf um zu sehen was passierte. Doch was ich dort sah verblüffte mich eine Frau die eine von meiner Spezies die aber nicht aus meinem Dorf kommt kämpfte gegen die Droiden mit einer Klinge aus blauem Licht und sie besaß die selben Fähigkeiten wie ich. Überraschend hielt sich etwas an meiner schulter fest es wahr ein Droide. Ich versuchte mich mit aller Kraft von im loszureißen doch ich konnte mich nicht von dem Griff der Maschine befreien zumindest nicht mit der Kraft meiner Muskeln. Also blieb mir nichts anderes übrig als meine Fähigkeiten zu benutzen um mich zu befreien und so schleuderte ich den Roboter mit einem Lauten Knall in die Mitte des Dorfplatzes wo gerade der Kampf im vollen Gange war doch ich gewann daraufhin die Aufmerksamkeit der Frau mit der blauen licht klinge. Diese Frau war Shaak Ti und sie brachte mich auf den Jedi Tempel auf Coruscant wo mein ausbildung als Jedi begann.



    8. Schlusswort

    Vielen Dank, das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen

    Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat und falls etwas eurer Ansicht nach Verbesserungswürdig wäre

    bitte ein sachliches Kommentar verfassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Micha:)