Beiträge von ShellofPell

Ich bin ganz klar Dagegen, weil 1.Du bist nicht Kritikfähig, versuchst eher den Kritiken zu entgehen anstatt darauf zuzugehen. 2.Bist so dreist einen Fake Account zu erstellen oder jemanden dafür zu fragen ob er einen Erstellt um deine Bewerbung hoch zu Pushen. Und dann soll man dir so eine Rolle anvertrauen ne Sorry das geht gar nicht.

Lol du leugnest gerade das ich leben weil du denkst das ich fake Account bin. Ups bin ich aber nicht also mach hier nicht solche Unterstellungen mein lieber. Ich Kann dich ja auch leugnen und sage jetzt auch das du ein fake Account bist.

Wenn dir das alles hier nix bedeutet wieso bist du dann überhaupt hier und teilst uns deine Meinung mit, versteh das nicht ganz. Ich meine du gibst deinen Kommentar ab (der dir laut dem Zitat sowieso nix bedeutet weil dir auch die Bewerbung nix bedeutet und komplett egal ist) schickst diesen Kommentar ab und bekommst dann Antworten auf diesen Kommentar, antwortest aber zurück das du dich für nichts von alledem interessierst und dir alles hier am Arsch vorbei geht... also meine frage ist...

"Wieso hast du überhaupt mitkommentiert wenn dir alles hier sowieso egal ist?"

Kannst es ja eig. auch gleich sein lassen wenn dir das alles nix bedeutet. Hättest nie was schreiben müssen, hat dich keiner darum gebeten. Das macht man normalerweise aus freiem Willen. (Damit will ich nicht sagen das du das nicht darfst)

( Eigentlich bräuchtest du mir nichtmal antworten weil es dir egal ist was andere über dich schreiben oder was ich dir für Fragen stelle, aber mal schauen ob ich eine Antwort bekomme...)

LOL dich hat auch niemand nach deiner Meinung gefragt oder die anderen aber trotzdem gebe sie hier die bekannt und können auch nicht mit Kritik umgehen wie sie es immer dem Autor vorwerfen aber trotzdem macht ihr das also ich auch. Ups

Weil ich die vielleicht nicht sehen möchte? ganz einfach?

Gut dein RP kann ich auch nicht sehen bzw will es nicht sehen aber muss und jetzt?

Interessant ist das ihr nur im Forum immer das er da keine Kritik verträgt aber es geht doch um RP und nicht um ein Forum oder nicht? Was hat ein Forum mit RP zu tun nichts weil hier schreibt man nur für ein SPIEL eine Bewerbung und im RP benimmt er sich ganz anders als hier sorry aber eure "KRITIK" ist ein Witz

Da gibt man dir die Chance eine weitere Bewerbung zu schreiben und dann passiert sowas... Gib dir doch Zeit mit der Bewerbung und geh mehr auf die Kritik ein, und das auf der richtigen weise. Das was du grad machst ist nur unnötig diskutieren wie davor. Wenn man sich für so einen Posten bewirbt dann soll man auch Reife zeigen, nicht nur Interesse.

Lustig ich sehe keine weiter sachen die er Kopiert hat außer von sich selber also diese bewerbung ist besser als die andere

Guten Abend menschen die sofort alles Disliken.

Ich bin erstmal dafür da ich noch deine UEB Zeit abwarte und nicht so wie diese kinder hier einfach dagegen schreibe ohne nach zu denken und einfach mit zu ziehen. Ja ich Sage das ihr fast alle keine eigene Meinung habt. 1. Ihr kopiert einfach immer nur das dagegen von den anderen und schreibt es nur ein bisschen um oder zitiert weil es so gesagt wurde von einem. 2. ich finde nicht das das mit Kritik Fähigkeit zutun hat nur weil er auf eure 10 Wiederholungen von dagegen nichts sagt bzw schreibt. Das ich einfach nur Sinnlos weil ihr eh sofort das Disslikt was er schreibt, aber ihr das sagt das er Kindisch ist nur weil er auch macht? Logik? gibt es bei euch nicht ihr könnt das machen aber er nicht? JA das hat Hevoc gemacht oder dieser Meister irgendwas und Milan ihr alle eig. Dann bin ich auch nicht Kritik fähig weil es auch mich nicht juckt was ihr über jemand anderen im Internet denkt ohne das ich ihn kenne oder ihr (mit kenne meine ich Persönlich Friends sein für die, die es nicht verstanden haben). Desweiteren finde ich es einfach Kindisch von euch ihn zu haten nur weil er ein lore char spielen will, das ist nur ein spiel und nicht das echte leben aber für euch anscheinend schon ihr tut so als wäre das eine Bewerbung auf eine Job oder so aber das ist es nicht. Dazu muss ich noch sagen das mit Empathie ja das Problem kenne ich empfinde auch keine Empathie für Leute die ich nicht kenne also ihr hier im Internet in der Community.

Ich komme mal zu Ende weil sonst schreibe ich hier noch einen Roman weil ihr einen so aufregt mit euer Sturheit.

Ich finde ihr solltet erstmal die UEB Zeit abwarten bevor ihr so ein hate daraus macht dann könnt ihr ja immer noch dagegen sein aber hört doch mal auf dem sinnlosen gehate hier das ist nur ein spiel und wenn er Spaß hat Aayla zu spielen ja dann ist das so. Ihr wollt doch auch Spaß am spielen haben oder nicht?

Und es hat doch jeder eine zweite Chance verdient oder nicht? Ihr wollt doch auch eine 2te Chance wenn ihr was falsch macht oder?

# DAFÜR da du Gutes RP machst als Hodus

(Wahrscheinlich wird dieser Beitra auch disslikes von euch bekommen nur weil ich dafür bin wie andere aber psst ihr könnt auch keine Kritik ab)