Guten Abend menschen die sofort alles Disliken.
Ich bin erstmal dafür da ich noch deine UEB Zeit abwarte und nicht so wie diese kinder hier einfach dagegen schreibe ohne nach zu denken und einfach mit zu ziehen. Ja ich Sage das ihr fast alle keine eigene Meinung habt. 1. Ihr kopiert einfach immer nur das dagegen von den anderen und schreibt es nur ein bisschen um oder zitiert weil es so gesagt wurde von einem. 2. ich finde nicht das das mit Kritik Fähigkeit zutun hat nur weil er auf eure 10 Wiederholungen von dagegen nichts sagt bzw schreibt. Das ich einfach nur Sinnlos weil ihr eh sofort das Disslikt was er schreibt, aber ihr das sagt das er Kindisch ist nur weil er auch macht? Logik? gibt es bei euch nicht ihr könnt das machen aber er nicht? JA das hat Hevoc gemacht oder dieser Meister irgendwas und Milan ihr alle eig. Dann bin ich auch nicht Kritik fähig weil es auch mich nicht juckt was ihr über jemand anderen im Internet denkt ohne das ich ihn kenne oder ihr (mit kenne meine ich Persönlich Friends sein für die, die es nicht verstanden haben). Desweiteren finde ich es einfach Kindisch von euch ihn zu haten nur weil er ein lore char spielen will, das ist nur ein spiel und nicht das echte leben aber für euch anscheinend schon ihr tut so als wäre das eine Bewerbung auf eine Job oder so aber das ist es nicht. Dazu muss ich noch sagen das mit Empathie ja das Problem kenne ich empfinde auch keine Empathie für Leute die ich nicht kenne also ihr hier im Internet in der Community.
Ich komme mal zu Ende weil sonst schreibe ich hier noch einen Roman weil ihr einen so aufregt mit euer Sturheit.
Ich finde ihr solltet erstmal die UEB Zeit abwarten bevor ihr so ein hate daraus macht dann könnt ihr ja immer noch dagegen sein aber hört doch mal auf dem sinnlosen gehate hier das ist nur ein spiel und wenn er Spaß hat Aayla zu spielen ja dann ist das so. Ihr wollt doch auch Spaß am spielen haben oder nicht?
Und es hat doch jeder eine zweite Chance verdient oder nicht? Ihr wollt doch auch eine 2te Chance wenn ihr was falsch macht oder?
# DAFÜR da du Gutes RP machst als Hodus
(Wahrscheinlich wird dieser Beitra auch disslikes von euch bekommen nur weil ich dafür bin wie andere aber psst ihr könnt auch keine Kritik ab)