[+] Jake wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Warhead wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Jake wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Warhead wurde in die Einheit aufgenommen
Hab mir das Spiel auch geholt
welches game?
Satisfactory
Wäre nice wenn ich nur noch auf einen Knopf drücken müsste anstatt immer auf den Desktop zu switchen um zu schauen welche Maps möglich sind und wie sie im ulx menu heißen.
Das wäre natürlich perfekt, da könnte dann nix mehr schiefgehen
[-] SSG Logory verlässt hiermit die 187th Legion.
Ich habe viel gelernt, hatte viel Spaß mit euch, aber mittlerweile habe ich keinen Spaß mehr in dieser Einheit.
Es fällt mir schwer meine erste Einheit zu verlassen.
Vielen Dank an Leomon
Ich habe meine Liste oben aktualisiert und sie ist jetzt vollständig
Dort sind alle Maps zu finden
finde es unnötig solange nicht "alle" Maps drinnen sind.
#dagegen
Es werden alle Maps die funktionieren drin sein, meine Liste diente nur als Beispiel
Devaron, also rp_unity_base, gibts afaik nicht mehr im Workshop..
Logory du meinst so eine Liste im ULX-Menü, oder?
Genau das meine ich
Es gibt bereits eine Liste an Hauptmaps in der Wiki.
Es wäre schon wenn man die bei einem Mapvote auch benutzen würde
Ich weise nochmals darauf hin, dass sich in der fertigen Liste alle Maps befinden werden die auch funktionieren
Es sollte nur einen fertigen Vote geben, wo sich alle Karten die funktionieren drin befinden, um somit mehr Abwechslung reinzuringen.
Guten Tag miteinander,
mir ist jetzt schön öfter aufgefallen, dass wenn es einen Mapvote gibt, nur die Maps zur Auswahl stehen, die der jeweilige Teamler gerade im Kopf hat und somit viele Maps wenig bis gar nicht genutzt werden. Deswegen mein Vorschlag einer Vorgefertigten Liste für Mapvotes, um etwas mehr Abwechslung auf CW:RP zu bringen.
Liste der funktionieren Maps (WIP): Diese Liste dient nur als Sammlung und nicht als Vorschlag für die fertige Liste!
Alzoc 3
Venator Extensive
Venator Retribution
Acclamator
Rishi-Moon
Rishi
Coruscant
Wüsten-Basis
Dantooine
Kamino
Outpost
Yuka