Beiträge von nickgeilo1

Sooo Nick meldet sich mal wieder zu Wort.

Ich denke man kann sagen das die Meinung ziemlich eindeutig Richtung dafür geht, es sind einfach immer wieder die gleichen meist relativ haltlosen Gegenargumente.

Haltlos ist, dass du nicht auf meine Gegenargumente eingehst.

Wenn eine Einheit unnötig ist dann die 41st. Die 91st wurde damals durch einen Trick entfernt und alle Aufgabengebiete sind auf die 41st übergegangen. Die 91st hat eine viel Bessere Grundlage für alles was sie tun.

Wenn ein Kommentar Unnötig ist dann dieser, weil er nur die 41st angreift.

Und zweitens, wenn ich Leuten ans Bein pisse dann weil ich das will.

Interessant, aber bitte nicht mein Bein.

könnte aber auch auf Stalin bezogen sein xD

Ich weiß nicht wieso ihr euch so hart über das ganze aufregt. Die 41st verliert ein Aifgabengebiet. Das WP hat ein einziges. Trotzdem sind wir voll.

(Anmerkung: sollten wir mehr als 1 haben ist mir nix von bewusst)

Die 41st und die 91st können sicher auch gut zusammenarbeiten sehe also kein Problem damit.

Kannst auch nicht, weil ihr nicht mal im Forum euer Aufgabengebiet steht.

#dafür da eine reine Späher Einheit recht gut in events zur Verwendung kommen. Dazu ist die Einheit an sich sehr interessant, weswegen ich meine Stimme dafür gebe.

kann deiner Meinung nach die 41st nicht scouten ?

Du musst mir nicht alles erklären als wäre ich ein Kleinkind oder geistig behindert... Kommt nicht gut, wenn man selber nicht gerade vor Intelligenz strahlt... ;D

Machst dir keinen Guten Ruf mit dem Kommentar ;)

Und mal so eine frage am Rande Was soll die 41st machen auf einen Einsatz, wenn uns das Scouten weggenommen wird ?

Durch eine neue Einheit, wird es mehr Möglichkeiten im Roleplay geben, wie zum Beispiel neue RP Charaktere, welche man kennen lernen kann und generell mit der Einheit neue Missionen bestreiten kann. Der Spielspaß ist außerdem nicht gestiegen, seitdem die 91st entfernt wurde, was belegt, das die Entfernung als ein gescheitertes Projekt angesehen werden kann.

neue RP Charaktere kann mann auch ohne 91st Kennenlernen. Der Spielspaß ist wie gesagt Meiner Meinung nach wegen mangelnden Events gesunken und nicht, weil die 91st fehlt.

Wac-47 ist ein Wac-Serien Boxendroide, welcher der Republik als Pilot diente. Er diente unter CC-8826 in der 91st Aufklärungskorps und hatte den Rang eines Corporals. Er besitzt zudem ein Sprachmodul und eine männliche Programmierung.

Wie war das nochmal mit dem Abrüsten ? ;)

Die Personen

Verstehe ich nicht ganz

(Beitrag von Slap) Er meint damit, dass mit dem wegennehmen des Scoutens der 41st Ein sehr Großer Teil unsers Aufgabengebiet weg ist.

Die 41st ist erfahrungsgemäß sehr stark der Verwendung des AT-RTs abgeneigt wodurch durch die Einführung des LSQs die AT-RTs erneut regulär verwendet werden würden und nicht nur unnötig Speicherplatz belegen würden.

Wenn ihr gerne mit AT-RTs läuft die bei der leichtesten ansteigung umkippen und Explodieren dann könnt ihr das gerne machen

Schon etwas ironisch über einzigartige Einheiten zu reden und im selben Beitrag darauf hinzuweisen, dass es Einheiten gibt welche eben dies nicht sind. Wenn es laut dir ja so schlecht ist Einheiten zu haben mit doppeltem Aufgabengebiet, wieso trifft das Team dann keine Vorkehrungen um eben diese zu beseitigen?

Wenn das Problem schon gibt sollte man es nicht Schlimmer machen oder ?

''Hauptaufgabengebiet'' schön und gut. wann macht ihr es aber? Fast nie. Deine Argumentation macht in diesem Falle keinen Sinn

Wir versuchen es So oft wie möglich dieses Aufgabengebiet auszuführen aber genau wie bei den GMs kann man das Aufgabengebiet nicht bei jedem Event benutzen. Und deswegen macht deine Argunetat

ahrzeuge werden prinzipiell sehr selten verwendet

Dieses Stimmt nicht zu, weil die 41st fast Täglich Speederpartoulien macht aber hey wie willst du das wissen mit dieser Aktivität.

Soooo ich melde mich auch mal zu dem Beitrag,

Ich fange mal bei dem "Vorschlag" an. Du hast geschrieben das seit dem die 91st nicht mehr da ist der Spielspaß sinkt.

seitdem das 91st fehlt. Eher im Gegenteil, viele User beschweren sich über sinkenden Spielspaß

Ich finde, dass dieses Argument nicht als wirklicher Grund zählt, weil der Spielspaß mit meiner Meinung mit anderen Faktoren verbunden ist (Events,Personen mit denen ich Spiele).

das die 91st fehlt. Unserer Meinung nach hat sich das RP nicht verbessert

Ich weiß es nicht wie es bei der 91st war, aber ich denke nicht das als die 91st noch da war, das der Komplette Server auf den besten RP Stand war den es gibt und jetzt der RP Stand Unterirdisch ist.

Da das SB-A nie voll besetzt ist, muss die Einheit immer auf die GC ausweichen, um die Scoutmissionen mit Leuten vollzukriegen. Dadurch kommt der Aspekt des Scoutens unserer Meinung deutlich zu kurz.

Das SB-A ist nie voll Besetzt, weil wir uns entschlossen haben das dort nur die Besten der Einheit rein kommen um eine Verlässliche und Elitäre Untereinheit zu Bilden und dadurch das AV sehr schwer ist.Trotzdem ist die Komplette 41st für das Scouten da.Auf scout Missionen kommt Immer die komplette 41st mit.Ich glaube das der Scout faktor deiner Meinung nach zur kurz kommt, weil es oft Events gibt wo das Scouten kein Sinn macht(Gegner 2 neben einen) oder die Eventleiter oder Missionsleiter dieses nicht zulassen.

zahlreiche Aufgabengebiete wie Forschungsprojekte (es existieren viele, sehr gut ausgebaute Forschungslabore auf fast allen Maps), die Kommunikation mit Lebensformen und die Tätigkeit des Scharfschützen, welche momentan auf dem Server sehr häufig zu kurz kommt.

Wir Besitzen Gute Forschungslabore, weil wir mit unseren Sachen gut ungehen und das beste draus machen. Kommunikation mit zum Beispiel Wookies passiert nicht oft, weil sich die Eventchars sich per /me Unterhalten( Powergaming ). Und wenn das nicht zutrifft sind wir eine Infanarie Einheit. Das Aufgabengebiet Scharfschützen wurde fast nie für die 41st benutzt, weil die Eventleiter für Missionen wo Schatfschützen Benötigt werden ehrer das SEB oder AARCs benutzen.

Diese Maßnahme wird außerdem dem notwendigen Abrüsten auf dem CW:RP Server zu Gute kommen, da eine Einheit wie die 41st mit Scharfschützengewehren, Greifhaken, Lorechars mit RPS-6 und Z-6, Barc Speedern, AT-RTs, Übersetzern und Forschungsarsenal mit Laboratorien im Vergleich zu anderen Einheiten sehr viel besitzt und es Ihnen gut tun würde, sich auf ihre speziellen Aufgabengebiete zu konzentrieren.

Abrüsten nennt man nicht mit einer neuen Einheit Speeder zu entfernen aber dafür AT-RT.

Doch die Sprinter-Staffel konnte sich auch in der Defensive bewähren, dort lieferten die Soldaten meist Feuerunterstützung für die Hauptarmee. Hauptsächlich sollten sie dabei einen gegnerischen Durchbruch verhindern.

Haben genug Verteidigungseinheiten (187th,DU).

Rekrutierung 22.06.2019

TO-Leiter : Nick

Anwesende Einheitsmitglieder : Hunter

TO Beginn :20:00

Teilnehmer :

Name,Farbe,ID Strikes Summe Strikes Angenommen/Abgelehnt
    Reaper,Schwarz,37-5586 -0,25 -0,25 Test -0,5 Angenommen
    herges,Weiß,15-2550 -0,25 Formation -1,75 Test -2,25 Abgelehnt
    Lex,Grün,45-8540 -0,25 Formation -0,25 Test
    -0,5 Angenommen
    Sky,Orange,45-1520 -1 Gesichter -1,25 Formation -2,25 Abgelehnt
    Vin,Rot,45-0540 -0.5 Formation -1,5 Test -2 Angenommen

TO Ende : 21:00

Einheitsbesprechung am 16.06.2019

Leiter: Hacki

Protokollant: Nick

Anwesend:

Nick,Hacki,Tim,Teddy,Belt,Destiny,Hunter,Paul,Range,Wels

Abgemeldet:

Traxxer,Pit,Hunter,Slap,Dominance,Stooked,Skyshuffle,Tack,Jake,Teddy,Destiny,

Unabgemeldet:

Vektik

Entfernung vom Suchdroiden Vorschlag:DAFÜR

Beförderung:

Gucci --> T LT

Traxxer ---> PFC

Wels --> SSG

Belt --> SSG

Teddy --> T LT

Destiny --> T Bestanden

Range --> T SMJ

Degradierung: