Mein Name ist Jo, ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Aktuell besuche ich die 13 Klasse und mache dementsprechend dieses Jahr mein Abitur. Des Weiteren habe ich vor nächstes Jahr ein Studium im Bereich Mechatronique anzufangen. Meine Hobbys sind Kraftsport, Gamen und hin und wieder auf den Schießstand gehen.
Ps. Danki an Silicium für das Banner
Fraktion | Rang | Name | ID | Zusatzfraktion |
Special Ops | Staff Sergeant | Corr | SEB |
Zivilisten | Mando | Krag Myrakur | /// |
Jedi Orden | Padawan | Varian Dain | /// |
Montag | Diesntag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18:30 - 22:00 | 18:30 - 22:00 | 18:30 - 22:00 | 18:30 - 22:00 | 18:30 - Open End | Variabel | Variabel |
Ps. Ich habe keine Warns oder Bans auf CW:RP.
Stärken | Schwächen |
Engagiert | Ich bin nicht der Geselligste Mensch |
Organisiert | etwas Dickköpfig |
Empathisch | |
Fair | |
Multitasking |
Warum ich:
Ich verfüge über umfassende Erfahrung in der Bearbeitung von Support-Anfragen sowie in der Organisation und Teilnahme an Komitees. Aufgrund meiner Qualifikationen bin ich überzeugt, eine positive Bereicherung für das Team zu sein. Zudem habe ich ausreichend Zeit zur Verfügung und keine absehbaren dauerhaften Verpflichtungen, die meine Aktivität im Team oder auf dem Server einschränken würden.
Ziele:
Meine kurzfristigen Ziele bestehen darin, Support-Anfragen zufriedenstellend zu bearbeiten und aktiv sowie konstruktiv an Teambesprechungen mitzuwirken, um die Entwicklung des Servers mitzugestalten. Derzeit bin ich Mitglied des Eventleiter-Komitees, würde jedoch auch gerne dem Fraktionsverwaltungskomitee beitreten, was sich bisher leider noch nicht ergeben hat.
Langfristig strebe ich an, eine stellvertretende oder leitende Rolle in einem Komitee zu übernehmen. Ob und in welchem Bereich sich diese Möglichkeit ergibt, oder auch nicht ergibt, wird sich in der Zukunft zeigen.
Erfahrung:
Posten | Zeitraum |
M:RP Moderator | 2020 |
Minecraft Projekt(leiter mit Assault) | 2021 und 2022 |
SCP:SL Moderator | 2021 - 2023 |
CW:RP Eventleiter | 2020 - 2022 (Mit ein paar Pausen ziemlich die ganze Zeit über wo ich auf CW:RP war) |
CW:RP Moderator | 22. Mai 2021 - 29. März 2022 |
CW:RP Administrator | 29. März 2022 - 12. Oktober 2022 |