Jo, kann man machen, auch wenn ich nicht erwartet habe das du dich bewirbst
Beiträge von Fabian | Nova Warrior
-
-
Joa, kann man machen, auch wenn meine Meinung ehh unnötig ist.
-
-
-
-
Aloha!
Alsoooooooooo, zum einen gibt es, wie bereits angesprochen nur 4 Non Lore Generäle, (RM ausgeschlossen, die braucht man ja nicht wirklich mitzuzählen).
Des Weiteren ist es halt wieder das Problem, Jedi verhalten sich kacke oder in dem Fall Generäle verhalten sich nicht angemessen, aber der Rat selbst erhält keine Beschwerde dazu, wie sollen WIR uns darum dann kümmern?
-
ALLLLLOOOOOOOHHHAAAAAAAA!!!!!!!!
Ich bin wieder daaaa! Nach 3 Wochen ohne WLAN bin uch finally wieder da und komme meinen Tätigkeiten in meiner neuen Wohnung nun nach :3
-
Soooo, bin jetzt in meiner neuen Wohnung, abbbberr ich habe da noch kein Internet.
Weiß nicht wann ich es haben werde
-
Aloha!
Ich gehe ab Oktober ins Studium und bin derzeit etwas gestresst mit den Vorbereitungen wie der Wohnungssuche, daher melde ich mich erstmal ab. Die Abmeldung geht vom 04.09. bis zum 08.10. Je nachdem, wie schnell ich eine Wohnung finde und die Vorbereitungen abschließe, werde ich meine Abmeldung vorzeitig beenden!
CW:RP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied (Ich versuche bei den Maps so gut es geht zu helfen!)
Jedi: Miller Zugspitze Leomon Dominance Raptor
Das wars auch schon!
Until we meet again!
-
Aloha!
Also um mal ein bisschen was in den heißen Topf zu werfen hier. Der Vorschlag Zugspitze zum Admin zu machen kam nicht von Dominance , sondern von den anderen Mitgliedern der Administrative, und es war uns schon klar, dass es Hetze von der Community deswegen gibt. Aber warum sollte man eine Person, die das nötige Engagement an den Tag legt, nicht befördern, nur weil sein Bruder S-Admin ist? I mean, er war Stellvertreter und hat seinen Job gut gemacht, er war aktiv und brachte auch immer eigene Ideen hinein. Ihm zu sagen, nö, machen wir nicht, weil die Community sonst böse auf uns wäre, weil VeTtErNwIrTsChAfT, dann wären wir erst recht böse.
Obs Vetternwirtschaft auf CW:RP gibt? Auf jeden Fall. Ich meine, es ist ja auch irgendwie logisch, dass du weißt, dass Leute für einen Posten gut sind, wenn du sie gut kennst, und wenn man noch eine ähnliche Meinung hat, dann ist es ja auch gut. Gibts Vetternwirtschaft auf dem Server, bei dem es alleinig um das Kennen der Personen geht, obwohl sie für so nen Posten nicht da sind? Auf jeden Fall, aber das müssen die Einheitsleiter beispielsweise dann selber wissen.
Sag ich das, weil ich gezwungen bin? Nope, sorry an die Querdenker und Verschwörungstheoretiker in der Community, ich habe auch meinen eigenen Kopf.
Das wars denke ich mal
Until we meet again!
-
Das hat zwar nicht direkt mich dem HUD zu tun, sondern eher zum Verständnis, aber ich wollte mal in den Raum werfen, wie genau der Höchst definiert wird.
Zurzeit ist mein Stand, dass wenn 2 gleichrangige da sind, dass entweder Absprache erfolgt oder man sich einfach den "Posten" krallt. Soll das in Zukunft einfach automatisch zugewiesen werden anhand des Beförderungsdatums?
Einfach bei allen anzeigen die gleichermaßen Höchst sind
-
Wenn hier abgestimmt wurde, dann schließe ich das Thema und übernehme das hierhin: Konzeptidee: HUD überarbeiten
Mit dem Scoreboard meine ich die Anwesenheitsliste, ich schätze mal wir werden den Namen drüber oder drunter anzeigen.
Der Höchst wird es wahrscheinlich direkt im HUD sehen, sei es ein Icon neben dem Namen oder auch etwas prominenter.
Wäre es btw auch möglich, das man den Status "abgeben" kann wenn man außer dienst geht oder gerade beschäftigt, im Gefängnis etc.?
-
hi zusammen,
ich übernehme das HUD als Thema für CW:RP 4.0. Ich wollte das Thema hier nochmal aufgreifen und ein paar mehr Meinungen für ein Konzept zusammensuchen. Ich bin definitiv für eine Veränderung des HUDs in eine etwas modernere Richtung aber ohne dabei tausende Verzierungen zu machen.
Ich werfe auch mal in den Raum, dass wir die Schriftart ändern, aber das muss nicht wirklich.Was hälst du denn von den Ideen die ich bisher gemacht habe?
-
-
Testzeit läuft nochmals bis nächste Woche Sonntag, also dem 30.07.
-
Wurde der Skin vor oder nach dem neuen System abgesprochen?
-
-
Wir habe aber keine Nicht-Klon Mitglieder. Jedi zählen nicht da die den CTP zugeordnet sind.
Auf dem Server kann man höchstens sagen das wir ein Teil des RSC sind, es werden jedoch nur die CTP bespielt.
Selbes gilt auch für die 212th zum Beispiel, die gehören zwar zum 7th Skycorps, auf dem Server wird aber nur die 212th bespielt.
Seher daher wenig Sinn uns RSC zu nennen.
Was aber nicht ist, kann noch werden, es gab doch mal die Idee für nicht Klon Lore Chars? Mit dem Namen hättet ihr halt mehr Möglichkeiten
-
Ist auch ein Loregetreuer Name, die beiden Lorenamen waren:
Clone Trooper Pilots (Ausschließlich Klone)
Republic Starfighter Corps (CTP + Judical Forces + Eingezogene Piloten aus planetaren Armeen)
Dann würde ich eher die Einheit RSC nennen und die Einheitspiloten einfach CTP nennen
-
Aha.
Welchen Jedi soll ich aus dem Orden kicken?
Spoiler anzeigen
Viel Spaß bei deinem Urlaub