Hammer Remastered .-.
Hab grade nachgeschaut, ist wirklich einfach nur ne Source 2 Variante des Hammer Editors
Hammer Remastered .-.
Hab grade nachgeschaut, ist wirklich einfach nur ne Source 2 Variante des Hammer Editors
Mapping in S&Box hab ich mir noch garnicht angeschaut vielleicht krieg ich dann endlich mal nen niedrigeren Ruhepuls
Hammer Remastered .-.
Ich kenne kein Model welches im Realistischen Maße Langwaffen verstecken könnte, weder Zivil noch Militär. Daher sollte sowas nicht gehen. Handwaffen wie Pistolen oder Granaten ja, mehr aber auch nicht.
Der KGJ Skin hat soweit ich weiß nen ziemlich großen Rucksack, wo ne DC15S auf jeden Fall platz finden würde als Beispiel
Wenn ihr kein Geld ausgeben wollt, dann habt ihr keine Custom Texturen. Diese sind noch nie im CC Pack enthalten gewesen sondern eine freiwillige Zusatzleistung. Und für diese Zusatzleistung wollen sie dementsprechend bezahlt werden.
Sie arbeiten immernoch genauso wie die Map und Lua Devs, aber für ihre Sonderleistungen die sie freiwillig machen wollen sie auch was sehen.
Damit lässt man dann nur meiner Meinung nach sehr viel Spielraum für Interpretation, Grauzonen, etc.
An sich gut, weil man damit auch mehr Raum für RP lässt (Ein Jawa kann bspw. nicht die gleichen Waffen verstecken wie ein großer Trandoshaner), aber ich fürchte gerade neuere Spieler wägen da leicht mal falsch ab und fangen sich einen vermeidbaren warn.
Ja, aber wenn du deine sniper in 2 oder 3 teile teilst passt sie auch in einen großen Rucksack, das ist halt weiterer RP Spielraum der damit unterdrückt werden könnte
Der Einheitsleiter des Starfighter Corps ist nun besetzt.
Kann man auf jeden Fall machen.
Ich würde aber sagen, dass man (Vielleicht Skinabhängig?) nur wenige Dinge verstecken kann.
Man kann keine DC-15A und ne Z6 unter ne kleinen Jacke verstecken und so.Und 2 Pistolen, 2 Granaten und nen SMG ist vllt auch bissl viel?
Limitierungen nicht nur im WAS sondern auch im WIE VIEL finde ich hier sehr interessant zu diskutieren.
Kann man machen, dachte nur das es mit dem ganzen Blacklisten ziemlich nervig werden kann, weswegen ich da eher auf die Schiene " Ne Z6 unter der Jacke zu verstecken ist Powergaming" gegangen wäre
Habe bock, will aber nicht gegen Apex spielen, einmal hat mir gereicht
Ich halte es nicht für sinnvoll das Balancing anhand von Kosmetik zu führen.
Es ist keine Kosmetik, sondern eine Rüstung? Oder halt eben keine, je nachdem
I like it.
Was ist mit anderen Dingen?
Datapad, Medic Equipment, TEB Equipment, Hacking Ausrüstung, etc...
All das kann man ja eigentlich nur in einem Rucksack mitnehmen oder?
Aber das sollte man dann auf verschiedene Attachments erweitern, wenn man die Granatenträger hat, kann man auch da seine Granaten verstauen oder man tut sein Zeug in die Umhängetasche
Die alten Fahrzeuge werden teilweise für das neue System gemacht. Es kostet logischerweise nur viel Zeit
Aber Fabian bei uns ist doch aktuell quasi alles versteckt ausser waffen und granaten.
Waffen zu verstecken (bis auf Pistolen) macht ja auch eher weniger sinn oder? Die trägt man doch an sich.
Granaten wären allerdings so n Fall dafür. Irgendwie unterm Kama oder Rucksack etc
Wenn jemand bspsw n Keypad Cracker mitführt, ist das ja in erster Linie keinem bewusst weil man es nicht sieht.
Granaten, Pistolen(Zivis haben viele Pistolen), die ganzen Vibro Schwerter und Lichtschwerter. Je nach Playermodel wenn man nen großen rucksack aufm Rücken hat, passt da auch nen Karabiner rein oder so
Aloha!
Ich möchte mal eine neue Funktion ins Spiel einbinden. Diesmal geht es darum, dass es möglich sein soll, Dinge, die du bei dir trägst, wirklich verstecken zu können, so dass diese nicht mehr an deinem Playermodel angezeigt werrden können. Das macht das ganze Durchsuchen nochmal wichtiger, da 90% der Zeit gemetat wird, wenn man Leute durchsucht.
Sollte am besten über das Shift-R Rad gehen und in den Logs einsehbar sein, wer wann welches Objekt versteckt hat.
Until we meet again!
Hab ihm die EL Rolle gegeben glaub ich, damit er nach 3 Tagen wieder abgibt
Aloha!
Da Zugspitze derzeit abgemeldet ist und Pain seine eigene Testzeit nicht bestimmen sollte, vergebe ich diese dementsprechend mal!
Demnach gibt es folgende Testzeiten:
Sollte es zeittechnische Probleme geben, bitte ich euch, sich direkt zu melden, um Testzeiten eventuell noch zu tauschen.
Aloha!
Da Zugspitze derzeit abgemeldet ist und Pain seine eigene Testzeit nicht bestimmen sollte, vergebe ich diese dementsprechend mal!
Sollte es zeittechnische Probleme geben, bitte ich euch, sich direkt zu melden, um Testzeiten eventuell noch zu tauschen.
Aloha!
Hat damals meine Jedi Jünglings Bewerbung abgelehnt