Beiträge von Fabian | Nova Warrior
-
-
Meister Eran Black legt freiwillig sein Amt als Ratsmitglied des Jedi Orden ab und kehrt zurück zu seinen Meistertätigkeiten.
Wir danken für deine Dienste!
-
Strikes
- Etain Tur Murkan erhält einen Strike für Inaktivität
Degradierungen
Endlich mal keine!
Verweise wegen nicht Einhalten der Aktivitätspflicht:
- Kubus Tesan wird dem Orden verwiesen
- Jaden wird dem Orden verwiesen
- Jay Black wird dem Orden verwiesen
- Ares Rin wird dem Orden verwiesen
- Drengor Grogus wird dem Orden verwiesen
- Astra Azahel wird dem Orden verwiesen
- Orson Prix wird dem Orden verwiesen
- Jordan Blacklore wird dem Orden verwiesen
Sollte ich eine Abmeldung übersehen habe, so bitte ich darum, in Zeitraum von einer Woche mir das zu melden für eine Revidierung.
-
[Info] Lunar Colosum wird von Meister Obi-Wan Kenobi (aka Mr. Highground aka The Master of Trolling aka The Negotiator) zum Padawan ernannt.
-
-
-
-
Aloha Kushinsky !
Da derzeit die Yoda Testzeit ist, kann der Rat dir leider noch keine Testzeit geben.
-
War im falschen Bereich, das Bewerbungskomitee kümmert sich drum, liegt net in meiner Hand
-
Viel Erfolg, auf das du keine Popoklatsche von deinen Eltern bekommst!
Aaach, ich steh Mathe 3 Minus, ich darf nur nicht schlechter als 3 schreiben und darf nicht in die mündliche kommen xD
-
Aloha!
Ich melde mich hiermit vom 02.05. bis zum 01.06. ab, da ich bald Klausuren schreibe und mich dafür vorbereiten muss. Deswegen habe ich auch keine Zeit, auf CW:RP zu sein. Zu Besprechungen oder bei wichtigen Dingen versuche ich allerdings noch zu kommen.
CW:RP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
-
Besprechungsleiter Salarza/Zetzu Protokollführer Fabian | Nova Warrior [tabmenu]Hat keiner drauf geachtet
Legende
V [00:00] Verspätetet T Eventleiter auf Test-Zeit L Besprechungsleiter Thema: Testzeiten
Thema: Bewerbungen
Angenommen
FIx wurde angenommen, melde dich innerhalb der nächsten Woche bei einem EL Ausbilder
Redko^^ wurde angenommen, melde dich innerhalb der nächsten Woche bei einem EL Ausbilder
Thorge wurde angenommen, melde dich innerhalb der nächsten Woche bei einem EL Ausbilder
Roni wurde angenommen, melde dich innerhalb der nächsten Woche bei einem EL Ausbilder
Kushinsky wurde angenommen, melde dich innerhalb der nächsten Woche bei einem EL AusbilderAbgelehnt
Voca wurde abgelehnt, viel Glück beim nächsten Mal
Rookyy wurde abgelehnt, viel Glück beim nächsten Mal
@Jager wurde abgelehnt, viel Glück beim nächsten Mal
lennard1512 wurde abgelehnt, viel Glück beim nächsten Mal
Testzeiten Peakyabi hat seine Test-Zeit erfolgreich bestanden, herzlichen Glückwunsch!
Silver hat seine Test-Zeit leider nicht bestanden, viel Glück beim nächsten Mal!Rausschmiss Moxel wird von den Eventleiter aufgrund von nicht Einhalten der Aktivität entlassen, vielen Dank für deine bisherige Arbeit! -
CW:RP Teammitglied
bitte einfach in den Archiev schieben
Is net für uns, also Forenverwaltung
-
Hatte ich vor war meine erste idee da ich das spiel eigentlich mag.
Ist auch eigentlich ziemlich einfach, gibt halt nur ein paar Gegner Typen bei denen es schwer ist zu erkennen von wo der Schlag kommt wie Friedenshüter oder Valkyren
-
For Honor auf realistisch auf 100% mit allen Collectable und Dingen die man anschauen kann
Habs selber gemacht und das war ziemlich wild
-
Alle Borderlands Teile inklusive der DLC. Solltest dann erstmal genug zu tun haben
-
Strikes
- Meister Agen Kolar erhält einen Strike für Inaktivität
Degradierungen
- Meister Sargon wird wegen Inaktivität auf Ritter degradiert
- Meister Adrol Darmas wird wegen Inaktivität auf Ritter degradiert
- Meister Ashad Hettie Junior wird wegen Inaktivität auf Ritter degradiert
- Meister Luna Wolfess wird wegen Inaktivität auf Ritter degradiert
- Meister Kirea Jehnin wird wegen Inaktivität auf Ritter degradiert
Verweise wegen nicht Einhalten der Aktivitätspflicht:
- Horro Zala wird dem Orden verwiesen
- Janaar wird dem Orden verwiesen
- Piodas Connor wird dem Orden verwiesen
- Din Dhur wird dem Orden verwiesen
- Rio Durante wird dem Orden verwiesen
- Tanshiro Yomoto wird dem Orden verwiesen
- Orson Prix wird dem Orden verwiesen
- Jordan Blacklore wird dem Orden verwiesen
Sollte ich eine Abmeldung übersehen habe, so bitte ich darum, in Zeitraum von einer Woche mir das zu melden für eine Revidierung.
-
Es gibt keine ARF ID.
Es gibt nur CT-XYXY und XY-XYXY
Es gibt ARF und ARC, nur kein Airborne
-
-
[Info] Bruno White wird von Meister Obi-Wan Kenobi (aka Mr. Highground aka The Master of Trolling aka The Negotiator) zum Ritter geschlagen.