Beiträge von Fabian | Nova Warrior
-
-
-
ich glaube da ist etwas falsch
Ich weiß net was du meinst
-
Aloha!
Ich melde mich nochmal für Ostern ab, da ich da mehr mit der Familie gemacht habe und die Zeit wo der Ts down war, weil es ohne TS langweilig auf CW:RP ist. Also insgesamt vom 06.04. bis 12.04.
CWRP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
212th/Jedi: Miller Raptor Assault Leomon
Senat: Leomon
-
-
[Info] Quell Be'Sar wird von Meister Obi-Wan Kenobi (aka Mr. Highground aka The Master of Trolling aka The Negotiator) zum Padawan ernannt.
-
Also von anderen kopieren ist nicht. Und dazu noch der verdächtige Account Krayz_daw, der wie ein Doppelaccount wirkt.
Hiermit lehne ich dich ab.
-
Wo ist da jetzt der große Unterschied zur aktuellen bzw. ehemaligen Black Sun? Diese Terror Brigade ist wie oben schon von diversen Personen genannt das beste Beispiel dafür, dass das eben nicht so funktioniert.
Die Administrative hat die Black Sun gecleart da deren Verhalten scheinbar nicht passte. Piraten sind genau darauf ausgelegt alles zu tun was Profit einbringt. Sprich: Genau das was die Black Sun vorher auch getan hat.
Der Unterschied ist ganz einfach, es ist nicht die Black Sun.
Wir haben grundsätzlich nichts gegen Verbrecherorganisationen. Allerdings in all den Jahren in denen es sie Black Sun gab war sie nur als eines auf dem Server bekannt. Eine Trollerbande.
Das Konzept Verbrecherorganisation funktioniert Ja, siehe Huttenkartell. Allerdings ist die Black Sun kaputt und nicht mehr zu retten, meiner Meinung nach. Sie hat sich einen Ruf aufgebaut, der nicht mehr weg geht, egal wer Leiter ist, selbst wenns der seriöseste Spieler auf CW RP wäre. Daher gibt es meiner Meinung nach nur eine Möglichkeit die Fraktion zu retten, und dass wäre nunmal sie gegen eine andere Verbrecherorganisation auszutauschen. Damals hat sie auch funktioniert.
-
-
-
Aloha!
War letzte Woche aufgrund einer Matheklausur und dem Programmieren eines Textadventures mit darauffolgendem Schlafentzug so gestresst, dass ich keine Zeit hatte auf die Server zu kommen.
20.03. bis 26.03.
CWRP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
212th/Jedi: Miller Raptor Assault
Senat: Leomon
-
Frage Fabian | Nova Warrior
Geht es hier um das, was die leute in Film, Serie usw. maximal erreicht haben (Dann wäre es vermutlich Windu) oder um das Potential der Leute (Weil dann wäre in meinen Augen Anakin an der Spitze)Was erreicht wurde, Anakin konnte nie sein volles Potenzial im Lichtschwertkampf erreichen, weswegen er für mich auch nicht auf der Nummer 1 ist.
-
Aloha! Ich habe mit ItzCrazy die Diskussion, welcher Jedi der stärkste im reinen Lichtschwertkampf ist. Zur Auswahl wären die Jedi im Kanon. In meinen Augen ist es Obi-Wan oder grievous, seiner Ansicht nach Mace Windu. Entscheidet ihr!
-
[Info] Tosen Shimura wird von Meister Obi-Wan Kenobi (aka Mr. Highground aka The Master of Trolling aka The Negotiator) zum Padawan ernannt.
-
Strikes
- Meister Tiplee erhält einen Strike für Inaktivität
- Anakin Skywalker erhält einen Strike für Inaktivität
Degradierungen
- Meister Kelta Cul'utan wird wegen Inaktivität auf Ritter degradiert
- Meister Lio Drokma wird wegen Inaktivität auf Ritter degradiert
- Meister Robert Cerka wird wegen Inaktivität auf Ritter degradiert
- Meister Adrol Darmas wird wegen Inaktivität auf Ritter degradiert
- Meister Cal Quix wird wegen Inaktivität auf Ritter degradiert
- Meister Jaden wird wegen Inaktivität auf Ritter degradiert
- Meister Tyrfing Riks wird wegen Inaktivität auf Ritter degradiert
Verweise wegen nicht einhalten der Aktivitätspflicht:
- Roy Rowan wird dem Orden verwiesen
- Talion wird dem Orden verwiesen
- Asori Bubbles wird dem Orden verwiesen
- Nom Phlox wird dem Orden verwiesen
- Monty wird dem Orden verwiesen
- Tarryyk wird dem Orden verwiesen
- Bruz wird dem Orden verwiesen
- Kel Munt wird dem Orden verwiesen
- Flor Sky wird dem Orden verwiesen
- Krevroga Qarga wird dem Orden verwiesen
- Tharee Waywin wird dem Orden verwiesen
- Qui'on wird dem Orden verwiesen
- Gaff Zaniah wird dem Orden verwiesen
Sollte ich eine Abmeldung übersehen habe, so bitte ich darum, in Zeitraum von einer Woche mir das zu melden für eine Revidierung.
-
-
Sora , ich glaube der ist Cutter
-
-
Ankündigung
Das Bewerbungskomitee wird sich am Freitag, dem 17.03.23 um 17:30 Uhr die Meinung von euch zu den aktuellen OOC-Leiter Bewerbungen erfragen. Daher bittet der Rat um zahlreiches Erscheinen, die Umfrage wird dementsprechend auf TS im Hohen Rat der Jedi Channel durchgeführt.
-
[Info] Tom Silus wird von Meister Obi-Wan Kenobi (aka Mr. Highground aka The Master of Trolling aka The Negotiator) zum Padawan ernannt.
[Info] Silva Rey wird von Meister Obi-Wan Kenobi (aka Mr. Highground aka The Master of Trolling aka The Negotiator) zum Padawan ernannt.