Der ist bei mir erst aufgetreten, als TFA drauf gepackt wurde und meines Wissens nach besteht dieser Fehler bei jedem, der den Elektrostab ausrüstet nicht nur bei mir.
Dann hast du halt ein gutes Timing
Der ist bei mir erst aufgetreten, als TFA drauf gepackt wurde und meines Wissens nach besteht dieser Fehler bei jedem, der den Elektrostab ausrüstet nicht nur bei mir.
Dann hast du halt ein gutes Timing
Das ist kein TFA-spezifischer Fehler, den gab's auch schon davor.
Ein Finger fehlt an der linken Hand
Ich sehe einen Fall für Ghost..
und eine neue Lavalampe.
Ich muss meine Abmeldung um ein paar Tage verlängern da mir gerade einfach die Motivation für CW:RP fehlt
Führst gutes RP ist nett mit dir zu reden und bist sympathisch ich freue mich auf dein RP
Hättest deine RP-Story vielleicht noch weiter schreiben können und nicht nur geschätzte 6-9 Stunden des Lebens von deinem Jüngling
-dennoch Dafür
Dann sollte man sich besser nicht die Story meines Jedi anschauen... (*Hust* 15 Minuten *Hust*)
viele gute Events
Ich erinnere mich genau an eins mit @Dawn
Das war wirklich lustig.
#dafür
Geil, mehr Lavalampen.
#dafür
Soo, ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich hatte bereits auf IvR das Vergnügen mit dir als dein IMC CPT. Ich muss sagen dass du dein RP ziemlich gut gestaltet hast und immer bemüht warst das Beste aus der jeweiligen Situation rauszuholen. Als Admin hingegen hat mich deine fast schon rechthaberische Art in den Supports etwas gestört, weswegen ich mich hier #neutral stelle.
Ich sach ja nur MEHR DEATHWATCH
MEHR LAVALAMPEN
Melde mich vorzeitig die nächsten Tage teilweise ab da mein Nachbar seine Wohnung auseinandernimmt und ich euch nicht noch zusätzlich zu meiner wundervollen Tastatur mit Baugeräuschen nerven will.
Soo.. der Großmeister der Twi'lek-Lehren bewirbt sich zu Aayla... wie passend.
Bin auf jeden Fall #dafür
Dein RP ist einfach nur.. exzellent.
Das größte Meme:
Gott bewahre...
#dafür
Einigen wir uns darauf das ihr beide Schlecht seid und die einzig wahren Götter die Kopfgeldjäger Gilde ist
Wenn ich mich um Fabian | Nova Warrior kümmere
Wir lassen die FC einfach eine neue bestellen und bauen sie in der Wand ein..
Was eine Ansammlung aus geistig Verwirrten.