18:56:43 - Lyra versucht den trooper zu verführen
Beiträge von RMC.Ghost
-
-
Es gibt keinen Gottcommander es gibt nur den Ewigen Pilz des Atoms
-
Seid ihr alle behindert?
Bist du unser Anführer?
-
Neue eventreihe
+1
-
Möge der heilige Pilz von Atom über euch kommen und ihr in flammen aufgehen, die durch die FT und BSQ entfacht werden, möget ihr geläutert und auf den richtigen Pfad gelenkt werden.
Werdet gereinigt durch die Heiligen flammen von Atom.
DU WAGST ES DEN GOTTCOMMANDER ZU VERLUEGNEN?!
-
-
Ghost, Ghost, Ghost, du weißt, mit feuer spielt man nicht, da kann sich auch Kamino nicht Schützen.
Der heilige Atom ist übermächtig und wird den Gottcommander vernichten.
Musik für unseren Gott
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Niemand kann den allmächtigen Gottcommander und seine Jünger des RMC stürzen!
-
Ohhh, ihr legt euch mit dem heiligen Gott Atom an? Ihr werdet in den Flammen aufgehen, die ich entfachen werde.
Für ATOM!
MUHAHAHAHA
SCHWEIG STILL, KETZER!
-
So hier könnt ihr gerne euren heiligen krieg for the Lulz weiterführen .-.
Er unterstützt den Gottcommander... guter Mann.
-
-
-
Schade. Ich werde dich sehr vermissen... war immer großartig mit dir und @Roguell
:c
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kann ich so bestätigen.
Einen Guten Tag noch
Falls ich Leuten Sauer anstosse -> Dieser Beitrag kann Spuren von Humor enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen sagen sie einfach nichts und disliken einfach . Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Ich werde dich hier vermissen...
-
Inhaltsverzeichnis
- Kurze RL Info
- IC Daten
- Charakter Steckbrief
- RP Story
- Ts3 Name
- GExtension Link
- Schlusswort
Kurze RL Info:
Mein Name ist Hendrik, ich bin 18 Jahre alt, mache aktuell meine Ausbildung zum Erzieher und bin im ersten Jahr. In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug und bin sehr gerne am PC.
IC Daten:
Charaktere K9 Massif Tempest
Jedi Ritter Ahtu (ST Einheitsjedi) Captain Odric Houss (Deathwatch Leitung) Charakter Steckbrief:
Name Dral Alter 10 Jahre alt Rasse Mensch Heimatwelt Mandalore Eigenschaften Undiszipliniert, frech, willensstark, ungeduldig Merkmale keine Besonderen Eltern Tekkoth und Romu Spongh (im RP nicht bekannt), beide verschwunden (alle Angaben sind zum aktuellen Zeitpunkt, heißt die werden sich noch ändern)
RP Story:
Eines schönen Tages war ich draußen spielen und hört Speeder aus der Richtung, in welcher unser Haus war und rannte sofort dorthin. Am Haus angekommen kamen meine Eltern zu mir und sagten mir ich solle wegrennen und mich verstecken, was ich auch tat, dabei sah ich einige Piraten auf ihren Speedern zu unserem Haus fahren.
Ich hörte ein paar Sekunden später Schüsse hinter mir, aber ich drehte mich nicht um und rannte schneller weg und sah nicht zurück. Als ich nicht mehr konnte versteckte ich mich in einem Busch. Ich hörte Stimmen, die immer näher kamen. Ich drehte mich um und sah direkt in das Gesicht eines Piraten. Ich versuchte ihn in den Bauch zu schlagen, aber er wich meinem Schlag aus und schlug zurück. Scheinbar machte er sich ein spaß daraus, den der Schlag war nicht sehr hart. Ich versuchte ihm das Bein weg zu ziehen und dann ins Gesicht zu schlagen, doch ich schaffte es nicht dem Piraten sein Bein weg zu ziehen, der Schlag jedoch erreichte sein Ziel, aber der Pirat lachte nur und sagte zu seinen Kollegen, die mittlerweile um uns standen, dass ich ein Kämpfer sei und gut geeignet für die harte Arbeit bei ihnen. Er griff mich an, doch ich schaffte es, seinem Angriff aus zu weichen, nahm einen Stein vom Boden auf und warf ihn auf den Piraten. Der Stein traf sein Ziel und das schien den Piraten wütend zu machen, denn er sagte, dass das echt weh tat. Dann griff er erneut an und dieses mal konnte ich nicht ausweichen, denn scheinbar hielt er sich jetzt nicht mehr zurück. Er schlug auf mich ein, bis ich bewusstlos zu Boden ging.
Einige Zeit später wachte ich gefangen in einer Zelle auf. Ein Pirat kam zu mir und sagte mir, dass ich ab dem morgigen Tag für sie arbeiten würde, ob ich will oder nicht.
Ein paar Stunden später saß ich immer noch in meiner Zelle. Ich hörte Schüsse ganz in der Nähe von mir und wollte nachsehen, was los war, konnte aber nicht aus der Zelle raus. Die Schüsse kamen immer näher und dann konnte ich sie an meiner Zellentür vorbeifliegen sehen. Ich schrie so laut ich konnte, dass mir jemand helfen soll und tatsächlich kam auch einer in grüner Rüstung vor meine Zelle und öffnete diese.
Er sagte zu mir, dass ich mit ihm kommen sollte und, dass er mich hier raus bringen würde, also ging ich mit ihm. Als ich aus der Zelle raus war sah ich einen Soldaten in blauer Rüstung und ein Mädchen mit gezogenen Waffen.
Die Waffen von dem Mädchen hatte ich noch nie gesehen, aber sie sahen cool aus. Ich hatte keine Zeit zu fragen, was das für Waffen sind, denn wir mussten direkt weiter und befreiten noch einen anderen Jungen befreien.
Als wir ihn befreit hatten, rannten wir so schnell wir konnten zu ihrem Schiff und flogen weg. Wir flogen zu einer Basis und dort meinte der Soldat in grün, dass er Lenedat heißt und sich ab heute um mich kümmern wird und mich zu einem Soldaten ausbildet.
Ts3 Name:
AbaddonGExtension Link:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198049690814
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr schreibt mir eure Meinung in die Kommentare.
Unser DW-CPT will Mando werden...
Dein RP ist sehr gut und es macht Spaß mich mit dir zu unterhalten, #Hochverrat
bin auf jeden fall #dafür
Spoiler anzeigen
Wehe du klaust mir wieder meinen Massiff, dann komme ich dich holen.. -
[-] Gho'st gibt seinen Schüler Rokaa Taa DxpeOvrxii ab.
Spoiler anzeigen
Sorry, ich bin als Jedi einfach im Moment zu inaktiv, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung mit einem neuen, aktiven Meister. -
2. Neue Gasgranate
Hört sich wie eine Symoxingasgranate vom RMC an
(Wir verwenden manchmal die Schattenvirusgranate und sagen dass SG drin ist)
-
◼ Hallo und herzlich Willkommen zum CT ARC Playermodelvorschlag. ◼
◼ Gliederung ◼
1. | Einleitung2. | Vorschlag
3. | Gründe
4. | Bilder
5. |Schlusswort
◼ 1. | Einleitung ◼
Nocheinmal Hallo und Willkommen zu unserm ARC Playermodelvorschlag. Mit diesem Vorschlag möchten wir die Klonkrieger unsere jetzigen bereits älteren
ARC Playermodel gegen neue und schönere austauschen. Wir würden uns freuen wenn Ihr die Skins auch so feiert wie wir und wir sie bald am Server nutzen können.
◼ 2. | Vorschlag ◼
Wir haben neulich durch einen Zufall schöne und neue ARC Playermodel für die CT Einheit gefunden und haben gestern am Sonntag dem 05.01.2020 dazu entschieden uns zu wagen und diese Skins vorzuschlagen. Vorab möchte ich sagen das dieses Pack sehr viele Skins beinhaltet und wir uns nun gesagt haben das so viele nicht von Nöten sind deshalb haben wir uns auf 9 Arc Skins geeinigt [siehe Bilder unten] wobei der weiße Normale CT ARC jedem ARC Trooper zur Verfügung stehen soll.
Hier ist der Link zum Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…ext=ARC+Trooper
Hier ist der Link zu den Materialien: https://steamcommunity.com/workshop/filed…/?id=1949452670
◼ 3. | Gründe ◼
Unsere Gründe warum wir die Alten gegen die Neuen tauschen wollen sind hier aufgelistet:
- Die Neuen Skins haben ein große Auswahlmöglichkeit an Bodygroups [Es wäre auch ein Jetpack auswählbar aber dieses würde ausgestellt werden.]
- Die Neuen Skins haben ein Pauldron und ein Kama wie bei den Rancor Battalion ARC Troopern Colt, Blitz, Havoc und Hammer
- Die Alten Skins passen unserer Meinung nicht mehr am Server
- Die Neuen Skins sind vielfältiger
◼ 4. | Bilder ◼
Vorsicht Viele Bilder [Farben können aufgrund meiner Settings Anders sein]
Vorsicht viele Bilder [Einzelansichten]
Skinname im Q-Menü: arc_13_ct
Skinname im Q-Menü: arc_6
Skinname im Q-Menü: atc_4
Skinname im Q-Menü: arc_1
Skinname im Q-Menü: arc_3
Skinname im Q-Menü: arc_7
Skinname im Q-Menü: arc_10
Skinname im Q-Menü: arc_5
Skinname im Q-Menü: arc_8
◼ 5. Schlusswort ◼
Ich bedanke für das Lesen dieses Vorschlages und hoffe das ihr die Skins auch so feiert wie wir.
MFG Die Klonkrieger
Als ehemaliger CT ARC kann ich nur sagen dass die Skins extrem geil aussehen und ich definitiv #dafür bin.
-
NEIN ! Er hat so oft geschrieben das es kein IvR:RP ist.
Es steht sogar im Tittel IMP:RP
Dabei wird es wie ich es denke das dass Imperium die Hauptfraktion sein und dabei mehr gemacht für das Imperium.
Mann hat die Wahl Bewohn, Verbrecher oder auch Rebellen zu wählen wie ich denke.
Dabei war ich FO:RP,IMP:RP und 2x IvR:RP Team Mitglied und mann hat deutlich gesehen was der Fehler war.
Die Fehler waren das die Bugs nicht behoben wurde, dabei kaum User waren da und der IMP:RP Server und FO:RP Server waren eigentlich auch sehr Gut nur das Problem war das keine Update gemacht wurde und kaum User da.
Die Leute die bei IMP:RP und bei FO:RP dabei waren wissen es genau das dort Rebellen die Neben Fraktion war und das Imperium oder auf die Erste Ordnung die Hauptfraktion war und man musste ein First Order Soldat haben.
Ich sage nur eins ich Unterstützte das Projekt mit allem was ich habe und was ich auch Kann selbst werde ich wenn die noch Ideen brauchen oder auch TM werde ich denen unter stützen.
Meiner Meinung nach sollte man es zu reinem IMP/ZIV machen aber dass die Zivis selbst Widerstandszellen oder Söldnergruppen bilden können..
-
XxRubenxX Naja 10 User sind für Nicht EGM Communitys eine Menge bei EGM Ist man bloß große Userzahlen gewohnt (CW:RP) und wie gesagt mit 10 Usern die Stammspieler sind und spaß am RP Haben sind 10 User Gewinn fürs RP und abgesehen davon kommen die TMs ja dann auch noch oben drauf
IvR2 hatte mit 26-30 Usern auch sehr viel Spaß gemacht.. (ab 32 Usern gingen die Pings in die 200, keine Ahnung warum)