Beiträge von RMC.Ghost

Möge der heilige Pilz von Atom über euch kommen und ihr in flammen aufgehen, die durch die FT und BSQ entfacht werden, möget ihr geläutert und auf den richtigen Pfad gelenkt werden.

Werdet gereinigt durch die Heiligen flammen von Atom.

images?q=tbn%3AANd9GcSvFX_4fKsO2h9Tr82EEzSQFjsm-BIbCIlijpkoGkyOYqQx_N0f

DU WAGST ES DEN GOTTCOMMANDER ZU VERLUEGNEN?!

Ghost, Ghost, Ghost, du weißt, mit feuer spielt man nicht, da kann sich auch Kamino nicht Schützen.

Der heilige Atom ist übermächtig und wird den Gottcommander vernichten.

Musik für unseren Gott

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niemand kann den allmächtigen Gottcommander und seine Jünger des RMC stürzen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unser DW-CPT will Mando werden...

Dein RP ist sehr gut und es macht Spaß mich mit dir zu unterhalten, #Hochverrat

bin auf jeden fall #dafür

Spoiler anzeigen

Wehe du klaust mir wieder meinen Massiff, dann komme ich dich holen.. :)

Als ehemaliger CT ARC kann ich nur sagen dass die Skins extrem geil aussehen und ich definitiv #dafür bin.

GExtension

Meiner Meinung nach sollte man es zu reinem IMP/ZIV machen aber dass die Zivis selbst Widerstandszellen oder Söldnergruppen bilden können..

XxRubenxX Naja 10 User sind für Nicht EGM Communitys eine Menge bei EGM Ist man bloß große Userzahlen gewohnt (CW:RP) und wie gesagt mit 10 Usern die Stammspieler sind und spaß am RP Haben sind 10 User Gewinn fürs RP und abgesehen davon kommen die TMs ja dann auch noch oben drauf

IvR2 hatte mit 26-30 Usern auch sehr viel Spaß gemacht.. (ab 32 Usern gingen die Pings in die 200, keine Ahnung warum)