Schlechte Feuer-Witze
Beiträge von RMC.Ghost
-
-
-
Der Monster gefällt mir
-
-
Um Gottes Willen
-
Little Big - Hypnodancer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
Wie Rex halt die tränen kommen, als er Ahsoka erschießen musste.
Spoiler anzeigen
Experience outranks everything.
-
Ich finde das MG5 besser
Was ist mit dem MG6?
-
-
-
Guter Mann #dafür
-
Ghost aber nur Test und ich durfte nichmal ein Event machen also...
Durftest du, du hast nur die ganze Zeit deine Rechte abused.
-
John/Scotty nicht auf EGM
Du warst EL auf IMP:RP wurdest aber rausgeschmissen...
-
Was sagt unser guter Oninoni dazu? :O
-
Nur aus Interessen, wie viele Stunden haben Sie?
102. Salarza/Zetzu Hades SergeantHound wollen nicht mit mir spielen, Xernax und Rick1337 sind von mir genervt...
-
-
RMC.Ghost Machst du wieder Russland?
Immer.
-
Brich die Linie!
Wie man der Überschrift schon entnehmen kann, handelt es sich, um ein Blockaden Event der KUS. In diesem Fall werde ich die KUS spielen und jeder hat die Chance mich zu besiegen. Ihr werdet die Republik spielen und versucht im 1vs1 mich zu besiegen. Demjenigen der es schafft die Blockade zu zerstören bekommt höchstpersönlich von mir eine Paysafe-Card im Wert von 10€! Wenn es mehrere Gewinner geben sollte, was ich bezweifle, kommt ein Zufallsgenerator zum Zug.Details zum Match:
Typ: Raumkampf
Map: Coruscant
Mod: Republic at War
Helden: Erlaubt
Starteinheiten: Erlaubt
Forschungsstationen: Erlaubt
Startgeld: 6000 Credits
Ziel: Gegnerische Basis und Flotte zerstören
Regeln:
§1. Das ausnutzen von Grauzonen ist Untersagt und wird je nach Ermessen der Administrative bestraft.
§2. Das Cheaten und/oder benutzen von externer Spiel-beeinträchtigender Software in jeglicher Hinsicht ist untersagt und wird mit einem Permanenten Ausschluss für sein Team bestraft.
§2.5. Das absichtliche benutzen von Bugs ist in jeglicher Hinsicht untersagt und wird nach ermessen der Administrative bestraft.
§3. Beleidigungen sind untersagt und werden je nach Ermessen der Administrative bestraft.
$4. Die Teams werden unparteiisch von der Administrative ausgelost.
§5. Es treten immer 2er Teams an.
Anmeldung:
Link
Bestätigte Teilnehmer:
TeilnehmerIn TS³- und Forumname Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und Verbesserungsvorschläge!
Euer Charles
Coru Standard oder Coru Mod?
-
-
Gibson, wir hatten eine gemeinsame Zeit in den CT in der ich dich relativ gut kennenlernen konnte und sehr oft Zeuge deines wirklich guten RP's wurde. Ich kann dir Führungsqaulitäten, Durchhaltevermögen und große Lehrbereitschaft anrechnen und sehe dich komplett in dem Posten.
#dafür