Ja. Sehr Parallel zu Episode 3
Als gesagt wurde dass Coruscasnt von Grievous angegriffen wird habe ich mir gedacht
Ja. Sehr Parallel zu Episode 3
Als gesagt wurde dass Coruscasnt von Grievous angegriffen wird habe ich mir gedacht
Man kann sagen was man will, aber meiner Meinung nach war das die beste CW-Folge bis jetzt.
Anime... 6/10
Ezic? Odere wie auch immer die heißen..
Der Typ der hinter dem Bild steckt macht schlechte Feuerwitze
Glory to Arstotzka
Ich Han zwar kein Stimmrecht, aber es ist eine gute Idee. Unsere IC haben alle Handschellen und es erleichtert die Arbeit ungemein. #dafür
Ich sag's ja immer wieder.. rauchen ist ungesund...
Gute Besserung!
EaW RaW-Mod
DerBubeSnatch weiß bescheid
Nice, wenn ich nur wüsste was es für uns bedeuten würde da ich davon keinen blassen Schimmer habe, aber nice
Ich schätze mal mehr Wumms für die Server
Werd gesund, lass die Flamme nicht ersticken.
gibts für sowas überhaupt ein Meme?
hahah Kayde Statement???
Aua. Vom Chef persönlich Hops genommen..
Ich kann so viel sagen: Wir benutzen die Dinger auf IMP, und dort funktionieren sie großartig.
Name: Ghost
Einheit: Republic Medical Corps
Rang: Major
Charakterzüge: Freundlich, loyal, Hilfsbereit (mit nem Schuss Helfer-/Beschützerkomplex), sarkastisch, Hass auf menschliche Offiziere die denken sie seien besser als Klone, würde sofort sein Leben für das seiner Brüder geben, Inhibitorchip entfernt
Bezug zu anderen Personen: Mit vielen Jedi sehr gut befreundet, versteht sich mit hohen Offizieren der GAR gut, Trauert um gefallenen Freund S-56 sowie General Miriela Chaz, sehr gut befreundet mit Luna O'Connor
Art der Geschichte: Schmerzhaftes Erwachen während der Order 66
Aber nur gegen bezahlung
Du willst eine Bezahlung dass du als Commando RPn darfst?
Uff