Da geht Ghost eiskalt nach Ryloth um seine Twi'lek zu finden.
Die ist auf Naboo lol
Da geht Ghost eiskalt nach Ryloth um seine Twi'lek zu finden.
Die ist auf Naboo lol
[-] MJR Ghost wird vom ROK nach Ryloth abkommandiert
Hiermit verlasse ich schweren Herzens die Einheit. Nach unserem gestrigen Gespräch habe ich gemerkt dass ich nicht die Zeit habe mich um 2 Server zu kümmern, und da meine Zeit im RMC nicht so enden soll wie unter Ben verlasse ich euch jetzt lieber als einen Platz der Führungsebene unnötig zu besetzen.
Vinteren Mit dir hat das RP immer Spaß gemacht und du hast immer Spaß verstanden, hattest in den richtigen Momenten aber auch die nötige Ernsthaftigkeit.
Neon Es war schön dich mal wiederzusehen.
Ringo Es war ebenfalls schön dich wiederzusehen nachdem du unter Ben leider schon so früh aus unserer Einheit geschieden bist. Ich sehe dich weit oben im RMC.
Scencer|Basti Es war mir eine Ehre mit dir und deinen Kettensägen zu dienen.
Whitesun / Jones Du warst bis jetzt mein lieblings-Vorgesetzter und hast mir meinen Fehltritt mit der BR gütig verziehen.
Termalinator Es hat immer viel Spaß gemacht mit dir Zäpfchen an Zivis zu verteilen..
Yaura Auf dem Papier war ich zwar der Leiter der Chirurgie, aber von der Erfahrung her warst es eindeutig du. War schön dich wiederzusehen.
Lilly Es war zwar eine kurze Zeit, aber es hat mir viel Spaß mit dir gemacht.
Wehe es macht jemand einen Kratzer in die BR...
/me salutiert ein letztes mal vor seiner Einheit bevor er sich auf den Weg macht
Nunja also Bacta Granaten gehe ich schon mit. Aber Gasgranaten? BIn ich mir net so sicher. Hat noch wer ausser euch die gasgranten? bin mir da grad net sicher
Die 187th hat noch Gasgranaten.
Ich krieg' das Ding zwar nicht, bin aber #dafür. Es bringt etwas abwechslung für unsere Nicht-JT rein.
Also Explosionsverletzungen bluten doch aber fast immer?
Solltest du nur die Druckwelle abbekommen hat man eher innere Blutungen die man äußerlich nicht sieht
In Bayern sagt man:
Gschleich di!
Eig. gut aber weil du es bist schlecht
[~] Private Star und Test-Major Ghost melden sich in nächster Zeit auf Grund von schulischen Stress ab.
Der brachiale Corsa B wäre cooler
Wenn das Team den medizinischen Oberbefehl verkompliziert: