Beiträge von Scroll the black GOAT
-
-
Hallo ich hab mal aus langeweile alle Votes gezählt hier kommen mal die Ergebnisse vom Stand 15.07.2019 14:16
PS: Es kann sein das ich mich verzählt hab weist mich drauf hin ,dann danke!
Das soll jetzt als Übersicht dienen sollte es jedoch unnötig wirken auf die Forumverwaltung kann es gelöscht werden.
S-Admin Votes
Veritas 23
Passi 19
Fazor | Soul 18
Summe 2
-
Fazor | Soul wäre mein Favorit
Leute die auch klar gehen
Grund dafür sie sind schon lange im Team haben erfahrung sie sind nicht ohne Grund Admin und Fazor vor allem er überzeugt mit seinen Argumenten und steht für die User.
Das macht ein S-Admin aus.
-
Dieser Post ist für Leute ohne Humor nicht geeignet
Ich dachte schon schade echt man solche Böse Leute aus dem Busch muss man verscheuchen mit Mistgabel und Fackeln!
-
Alex du weißst was ich von dir halte du bist ein Gucci Italia Allias Banger wie du sagst und dazu vertraut dir Homie Cheek also why not?
#Dafür
-
ich finde dich sehr geeignet Marcel und Nossem ist es bestimmt auch ich gebe dir auch ein
#Dafür
-
gelernt vom Meister .smitty ?
-
Habt ihr eigentlich vor den jetzt freien S-Admin Posten neu zu belegen oder ihn frei zu lassen? Könnte mir Veritas nämlich gut als S-Admin vorstellen.
oder Fazor | Soul wäre auch ein guter Kandidat.
-
-
Cheek dikka es ist echt schade ich wünsche dir eine gute Zukunft dies das und ja vlt kommst ja mal 327th back?
Naja war eine geile Zeit mit dem Gelben Diktator <3.
-
Tryout vom 13.7
[+] Private Morga wurde in die Einheit aufgenommen, Herzlichenglückwunsch!
-
-
Marcelxc ist ein perfekter Kandidat mehr brauch ich nicht sagen viele Punkte wurden schon genannt.
-
-
Hallo Charles ,
Ich finde dich geeignet als Flotten Admiral da du gute Führungskräfte besitzt, Organisatorische Fähigkeiten gute Kommunikationsfähigkeiten und Kreativität ich finde das sollte ein Flotten Admiral haben.
Es gibt auch Punkte die gegen dich sprechen aber mein Urteil ist gefallen #Dafür.
-
Hoffentlich spielt dein [Hab das Wort vergessen] nicht mit dein Ding.
Viel Spaß!
-
Hallo werter Cipe ,
um etwas Ordnung im Abmeldungsbereich zu schaffen, würde ich dich bitten mich zu informieren,
ob dieser Beitrag noch aktuell ist bzw. noch gebraucht wird, um ihn dann entsprechend zu handhaben.
Grüße Parker
Denken sie bitte nach bevor sie was Unnötiges schreiben.
Daher melde ich mich hiermit vom 16.06-23.06 offiziell ab.
-
Aktualisierung vom 02.07
[+] Private Supreme hat bei Major snookzz den TX-130 Schein bestanden.
[+] Private Supreme hat bei Major snookzz die RPS-6 Fortbildung bestanden.
[+] Private Supreme hat bei Major snookzz die Formationen Fortbildung bestanden.
[+] Private Supreme wurde von Major snookzz zum PFC befördert!
-
Diggha die werden ja von den Laserwaffen gelocht alta ist ja nicht mal realistisch.
Dagegen
-
Cataleya ich will das.
Besser gib mir das.
Kappa