CPL Wolffinso verlässt die einheit aus freiwilliger basis
Beiträge von Wolffinso
-
-
Melde mich vom 18.9 bist zum 29.9 ab weil mir Motivation fehlt und die zeit weil ich im Praktikum bin werde aber versuchen zu der EB zu kommen
DU: SMJ Rix
-
Melde mich vom 18.9 bist zum 29.9 ab weil mir Motivation fehlt und die zeit weil ich im Praktikum bin werde aber versuchen zu den EB's zu kommen
CTP: SGT Wolffinso
-
Melde mich von Freitag den 13.9 bis Montag den 16.9 ab brauche ne kurze pausen von Gmod
-
Melde mich von Freitag den 13.9 bis Sonntag Abend den 15.9 ab ich bin zur EB wieder da brauchen nur mal ne kleine pause
-
Ich melde mich für die EB ab komme wahrscheinlich verspätet weil ich ein Ersthilfe Kurs machen muss
CTP SGT Wolffinso
-
Wolffinso verlässt die einheit
-
Phoenix ist ein sehr kompetenter Mayor und aktiver Mayor er hat auch wenn Omicron abgemeldet wahr gerne VT Wolffe übernommen und seine arbeit gut gemacht ich wäre dafür das er Wolffe wirt und auch über ihn bescheid weiß
#Dafür
-
Ich möchte die Map weil ich hab sie mir angeguckt weil ich die auch vorschlagen wollte die hat alles sie müsste nur noch eingerichtet werden ich finde das ist die beste Star Wars RP Map die ich gesehen habe abgesehen von der Venator
-
PVT Deadshot verlässt freiewillig diese Einheit weil im die motivation und Zeit fehlt er wird aber vieleicht irgendwann wieder kommen
-
Neal kann ich den speeder schein haben als Jacob Geth
-
Wolffinso
Bewerbung zum Zivilist
Name: Jacob Geth
Geburtsjahr: 40 VSY
Geburtsort: Tatooine
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Größe: 1,71m
Spezies: Mensch
Gextensionlink
Ts3 Name: 104th CPL Wolffinso|DU PFC Rix
Sonstige Chars: 104th CPL Wolffinso|DU PFC Rix
Eigenschaften:
- Orientiert
- Freundlich
- Stehts Gutmütig
Schwächen:
- Naiv
- tollpatschig
Ausrüstung:
- Eine Blasterpistole
Fähigkeiten:
- Kann ein klein wenig hacken.
- Technische Kenntnis.
-lernt grad zu Fliegen
Hobbys:
- Galaktik Schach
- an Fahrzeugen rumbasteln
Kurze Story: Jacob wurde als Sohn eines Kopfgeldjägers auf Tatooine geboren. Doch aufgrund seiner tollpaschigkeit wollte sein Vater nichts mit ihm zutun haben und verstiess ihn. Seit dem reist er von Welt zu Welt und versucht einfach über die runden zu kommen und sucht nach seinem Bruder.
LG Wolffinso
-
[✔] Private Judas hat unter der Leitung von Corporal Wolffinso (Beaufsichtigt von Captain Baracus) die Greifhaken Einweisung erhalten
[✔] Private Judas hat unter der Leitung von Corporal Wolffinso (Beaufsichtigt von Captain Baracus) die Greifhaken Fortbildung erhalten
-
[✔] Private Cooper hat unter der Leitung von Corporal Wolffinso (Beaufsichtigt von Captain Baracus) die Greifhaken Einweisung erhalten
[✔] Private Cooper hat unter der Leitung von Corporal Wolffinso (Beaufsichtigt von Captain Baracus) die Greifhaken Fortbildung erhalten
-
[✔] Private Buck hat unter der Leitung von Corporal Wolffinso (Beaufsichtigt von Captain Bloodlust) die Greifhaken Einweisung erhalten
[✔] Private Buck hat unter der Leitung von Corporal Wolffinso (Beaufsichtigt von Captain Bloodlust) die Greifhaken Fortbildung erhalten
-
soll auch der RPS 6 noch rein?
-
107th Belagerungs battalion
Rang Ausrüstung Rüstung Commander Frenken
DC-15s
DC-15a
DC-17(Duals)
DLT-19
Fernglass
Handschellen
Thermal-Detonatoren
MobilesEinsatzschildHP100
RW180
Major DC- 15s
DC- 15a
DC-17
DLT-19
Fernglass
Handschellen
Thermal-Detonatoren
MobilesEinsatzschild
HP100
RW170Captain DC- 15s
DC- 15a
DC-17
DLT-19
Fernglass
Thermal-Detonatoren
MobilesEinsatzschild
HP100
RW160
Leutenant DC- 15s
DC- 15a
DC-17
DLT-19
Thermal-Detonatoren
MobilesEinsatzschild
HP100
RW150Seagant DC- 15s
DC- 15a
DC-17
DLT-19
MobilesEinsatzschild
HP100
RW140Corporal DC- 15s,
DC- 15a
DC-17
MobilesEinsatzschild
HP100
RW130Privat DC- 15s
DC- 15a
DC-17HP100
RW110Das ist theoretisch eine über arbeitete Version von Slick seinem Vorschlag von 2017
Skins