Beiträge von Pray

Bewerbung zum Passiv-RP Char

Gliederung:

Vorwort

Daten über mich

Ingame Daten

Stärken/Schwächen

Warum möchte ich Jedi werden?

RP-Story

Steckbrief

Schlusswort

Vorwort:

Guten Tag Liebe Community von EGM

Hier mit bewerbe ich mich zum Mandalorianer auf CW:RP. Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge

Daten über mich:

Ich heiße Nico bin 15 Jahre alt. Ich komme aus dem Schönen Berlin. Meine Hobbys sind Mich mit Freunden Treffen und Natürlich Zocken

Gextension:

Gextension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198278896477

Grund: Ich wurde einmal 7 tage gebannt da ich FailRP und RDM habe diese wurde dann aber geklärt und habe danach mir nichts mehr zu schulden kommen lassen der Bann war im Januar um genau zu sein

Ingame Daten:

Name/ID

Fraktion

Rang

Level

Inyak

327th Starcoprs

Corporal

62

Ausbilder Inyak

Ausbilder

Test-Ausbilder

20

Stärken und Schwächen:

Stärken:

- Freundlich und sympathisch

- Bin Bereit Kritik aufzunehmen

- Bin Ein lern- begeisterter Mensch

- Bin Hilfsbereit

Schwächen:

- Bin leicht Geneigt dazu Dinge in einer Diskussion Enden zu lassen

- Ich sage oft meine Meinung zu Direkt das es Personen Verletzen kann

- Ich bin oft zu aufdringlich wenn es um Wichtige sachen geht die Ich erledigen muss

- Ich bin oft dazu geneigt Lauter bei Diskussion zu werden

Warum möchte ich Mandalorianer werden?:

Ich möchte eine Abwechslung zum Klon RP haben und daher möchte ich als Mandalorianer Passiv RP betreiben

RP- Story:

Mein Name ist Cath Druarr und das Ist meine Geschichte

ich bin als Kleiner Junge auf Mandalore aufgewachsen zurzeit lebe ich auf Coruscant und habe mich dort Eingelebt aber bin immer noch Eine Treuer Krieger von Mandalore mein Familie wahren zur Zeiten der Mandalorianische Kriege einer der Besten Krieger unseres Volkes. Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht die Galaxis zu bereisen und alte Relikte und Aufzeichnung unseres Volkes zu denn Zeiten der Großen Jagd und denn Mandaloriansches Kriegen zu finden. Da mich das alles sehr interessiert da es um meine Vorfahren geht und ich sehr Stolz darauf bin das ich ein Mandlorianer bin. Meine Familie ist nicht einer Der größten unseres Volkes gewesen doch trotzdem hatten sie Sehr Starke Prinzipen an Dir wir uns immer noch halten haben da wir eine Stolze Familie sind und Es für uns was mit Ehre Zu tuhen hat unsere Vorfahren zu ehren und an ihren Prinzipen festzuhalten. Meine Familie besteht nur noch aus Meiner Mutter Meinem Vater und Meiner Schwester. Wir tragen die Rüstung die unsere Vorfahren meist Verwandet haben. Ich bin stolz drauf die Rüstung meines Großvaters zu tragen da ich weiß das obwohl wir ein Pazifistisch Volk geworden sind das es noch lange nicht heißt das was uns keinen Schutz bietet wir müssen auch wissen wann wir uns verteidigen sollen und das wissen meine Familie und ichwir bereiten uns auf denn Tag vor Wo die Dunkelheit auch wieder nach Mandalore kommt

Steckbrief:

Name:Cath Druarr

Rasse: Mensch

Geburtsort:Mandalore

Haarfarbe: Braun

Hautfarbe: Leichtes Braun

Augenfarbe: Blau

Beskar‘gam: Rot | Schwarz

Schlusswort:

Ich bedanke mich Herzlich bei euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt Meine Bewerbung zum Mandalorianer zu uns bitte durch zu lesen. Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Liebe Grüße,

Nico/ Inyak

Also die 327th K-Company hat schon ewig kein Climb SWEP mehr (welches sie übrigends nur zum abrollen nutzen durfte, weshalb es deshalb auch entfernt wurde)

Aber nun zum Thema:

Ich finde, so ein nerf wäre relativ ausgeglichen und würde auf jeden Fall das Balancing verbessern, allerdings würde man da wahrscheinlich (ich weiß nicht, wie es bei anderen Einheiten aussieht) mehrere Vorschläge für Umstrukturierungen bekommen. Der 327th z.B. (sry kann nur für meine eigene Einheit reden) würde oben der Greifhaken weggenommen werden, ohne welchen die K-Company keinen Sinn mehr machen würde. Sie hätten die gleichen Möglichkeiten, wie die Haupteinheit und wäre als "mobile Unterfraktion" useless. Mit diesen Umstrukturierungen müsste man dann halt leben.

ganz deiner Meinung ohne Greifhacken ist die K- Company nicht mehr Mobile und einfach nur unnötig

LRS ist ganz einfach zu erklären, wenn du das hast, brauchst du länger um sich was zu merken, somit auch beim Lernen und der Rechtschreibung. Wenn man sich lange dransetzen tut, dann wird man es später nicht merken und man hat das Gefühl das es weg ist.

Weitere Infos hier:

https://lrs-online.de/index.php/infos-ueber-lrs/was-ist-lrs

Ich komm mir schon wie ein Artzt oder sowas vor xD

das weiß ich ja und trz kann man ja dagegen nichts machen. denn eine Krankheit wie LRS is meist von Geburt an und würd erst im Kindes alter von 6 bis 10 Jahren Bei denn Meist betroffenen Personen Erkannt

Aber wir sollten das Thema Glaube ich nicht hier weiter führen

Also zu anfangs würde ich sagen die Bewerbung is Dir gelungen und auch gute Ideen dazu gehabt aber

LRS ist in meinen Augen keine Schwäche da es eine Krankheit is Dir Mann nicht verbessern kann für mich sind Schwächen Sachen die man verbessern kann

Aber für die die zu faul sind das zu lesen bin dafür

Du machtes gutes RP du bist für spaß zu haben du kannst aber auch streng sein. Ich hab dich in der DU als CPT kennengelernt und in der 327th teils als pvt und als SGT mitbekommen und würde eingeschlafen sagen das du einen Jedi auf jedenfall spielen kannst

#Dafür

Allerdings verstehe ich nicht, warum der CPT Duals haben sollte. Ich stehe bis jetzt #Neutral

Nehmt dem CPT die Duals weg und ihe bekommt ein #Dafür von mir

Da ihr das Gemacht habt und ich der Selben Meinung wie Cheek wahr Bin Ich #Dafür und drücke euch die Daumen das es angenommen würd ^^ :D

Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Gliederung:

Vorwort

Daten über mich

Ingame Daten

Stärken/Schwächen

Warum möchte ich Jedi werden?

RP-Story

Steckbrief

Schlusswort

Vorwort:

Guten Tag Liebe Community von EGM

Hier mit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling für CW-RP, Da ich schon mal ein Jedi war und aus meinen fehlern gelernt habe, Ich Wünsche euch Viel Spaß beim lesen.

Daten über mich:

Ich heiße Nico bin 15 Jahre alt. Ich komme aus dem Schönen Berlin. Meine Hobbys sind Mich mit Freunden Treffen und Natürlich Zocken

Gextension:

Gextension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198278896477

Steam ID:STEAM_0:1:159315374

Ingame Daten:

Name/ID

Fraktion

Rang

Level

Inyak

327th Starcoprs

Privat First -Class

57

Geng

FC

Junior Crewman

10

Stärken und Schwächen:

Stärken:

- Freundlich und sympathisch

- Bin Bereit Kritik aufzunehmen

- Bin Ein lern- begeisterter Mensch

- Bin Hilfsbereit

Schwächen:

- Bin leicht Geneigt dazu Dinge in einer Diskussion Enden zu lassen

- Ich sage oft meine Meinung zu Direkt das es Personen Verletzen kann

-Ich bin oft zu aufdringlich wenn es um Wichtige sachen geht die Ich erledigen muss

Warum möchte ich Jedi werden?:

Ich möchte ein Jedi Spielen da mir die Jedis in denn Filmen Gefallen

RP- Story:

Mein Name ist Edor Varess und ich bin ein Togruta. Ich wurde auf Kiros Geboren und hab da mit meiner Familie gelebt, Wir waren ein Friedliches Dorf doch mir wurde von einer Zeit erzählt wo unsere Rasse von Zygerrianern Versklavt wurden. Keiner hat es sich anmerken lassen doch sie hatten alle angst das Die Zygerrianer wieder Kommen und uns wieder Versklaven. Ich hatte auch Angst da ich in Frieden auf gewachsen bin auch wenn ich weiß das in Der Galaxis ein Großer Krieg Tobt der auch wahrscheinlich Bald zu uns kommt. Meine Mutter und Meine Schwester haben mich immer Beruhigt das das nicht passieren würde doch ich merkte auch das sie selbst wussten das das Passieren würde.

Leider wahren alle unsere Befürchtungen war. Über Nacht Marschierten die Droiden bei uns ein und haben uns alle als Geiseln Genommen. Nach kurzer Zeit wurde auch das Gerücht Verbreitet das wir alle nach und nach entweder Sterben oder Weiter in Gefangenschaft Leben. Aber es Geht schon das Gerücht um das Die Republik Schon sich Kämpfe mit denn Separatisten. Kurz bevor der Sieg für die Republik nach 3 Großen Kämpfen um die Hauptstadt Rum Stationiert war wurden meine Mutter und Meine Schwester Verschleppt und als Zeichen Der Macht der Separatisten exekutiert. In diesem Moment ist irgendwas mit mir geschehen das die Droiden die mich festgehalten haben von mir weg geschleudert wurden und auch Sofort Kaputt waren. Alle Schauten mich an und auf einmal Gereifte die Republik an und zerstörten alle Droiden. Aber leider Konnte der Droiden Commander Fliehen. Aufeinmal Standen Obi-Wan-Kenobi und Anakin Skywalker neben mir und sagten das für mich ein Schicksal im Jedi Orden fest steht. Ich begriff zuerst nicht was sie meinten doch dann Erklärte mir Ahsoka Tano was sie meinten. Ich wurde dann von diesen Mit genommen und Lebe Jetzt im Jedi Tempel und warte auf das ende Meiner Jüngling Prüfungen

Steckbrief:

Name:Edor Varess

Rasse: Togruta

Geburtsort: Kiros

Eigenschaften: Hilfsbereit und Selbstbewusst

Schlusswort:

Ich bedanke mich Herzlich bei euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling durch zu lesen. Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Liebe Grüße,

Nico/ Inyak