Beiträge von Pray
-
-
Hier mit ziehe ich die Bewerbung aus Zeit gründen zurück Ghostz
-
Ooof wenn ich das richtig sehe schreibst du nicht über deine Zeit im Tempel heißt wird abgelehnt oder Meredin
-
Also....als Bly äußere ich mich mal dazu:
1. Der Vorschlag wurde nicht mit mir abgesprochen
2. Hatten wir den Vorschlag schon 2 mal einheitsintern in der EB und es wurde beide Male abgelehnt, da man so gut wie nichts über ihn weiß
3. Sollte er, wenn überhaupt, den Captain Skin bekommen, da Galle und Barr diesen auch besitzen
4. Könnten dann btw alle 5 Abenteuer erleben (You just forgot Aayla)
Also schon unter meiner Zeit in der 327th wurde der immer wieder abgelehnt dann finde ich das das wieder so sein wird
-
Also....als Bly äußere ich mich mal dazu:
1. Der Vorschlag wurde nicht mit mir abgesprochen
2. Hatten wir den Vorschlag schon 2 mal einheitsintern in der EB und es wurde beide Male abgelehnt, da man so gut wie nichts über ihn weiß
3. Sollte er, wenn überhaupt, den Captain Skin bekommen, da Galle und Barr diesen auch besitzen
4. Könnten dann btw alle 5 Abenteuer erleben (You just forgot Aayla)
Ist das dann nicht nen Grund das der abgelehnt wird
-
-
Bring mir nh Stange malbero mit Kappa
-
Oooof lass treffen wenn du in Berlin bist oooof Dann LAN CS xD
-
wieso nicht sein Glück versuchen
-
Da spielt nen bot besser als ich
egal ich will nicht wegen nehm WIn mit machen sondern einfach aus dem Spaß xD
-
Entweder so, oder du stellst dir ein Team zusammen.
Durch die Kommentare sehe ich, dass du ein drittes Team erstellen könntest mit:
(falls @Salzkriege aka Flashwars auch mitmachen will, hättest du 5 Mann)
Mehrere Teams -> Mehr Spaß -> eventuell mehr Preise?
Wenn die Lust haben
-
Abgelehnt sie müssen weiter arbeiten Kappa
PS
Wunsch dir viel gluck lieber Leomon
-
Braucht noch ein Team nen Spieler xD
-
Nope
Ich treibe für die Ihr Schutzgeld ein
-
Aber setzt den besitz vorraus und ist somit strafbar
Man kann aber denn Besitz nicht nach weißen und somit für die Anzeige wegen zu wenig beweisen fallen gelassen
-
Uns wurde heute die Info gebracht ein Gespräch muss in solchen Bewerbungen nicht geführt werden.
Trotzdem habe ich gerade nochmal deine überarbeitet Bewerbung gelesen und ich bin immer noch so in der Richtung: "Meh."
Es sind immer noch verdammt viele Rechtschreib- und Grammatikfehler drin, ich bin zwar kein riesiger Rechtschreibfanatiker und eigentlich wäre es mir egal, würde es nicht in diesem Fall das Lesen der Bewerbung schwer machen.
Ich bitte dich darum deine Story etwas umstrukturieren, etwas mehr über deinen Charakter erzählen, nicht nur so eine typische
"Friede-Freude-Eierkuchen -> Plötzlich stirbt jemand -> Rache -> Badass Typ" - Story zu machen.
Erzähl mehr über deine Kindheit, vor allem deine Ausbildung wie du zu allem kamst.
Dann nur noch so eine kleine Nebeninfo, Re'turcye mhi ist zwar eine Verabschiedung, jedoch sagt man sowas einem/einer sterbenden nicht.
Denn in der Sprache heißt es "vielleicht sieht man sich wieder", was natürlich etwas unpassender ist. Es sei denn man meint die "ewigen Jagdgründe", aber dennoch etwas unpassend. Besser würde passen: Nu kyr'adyc, shi taab'echaaj'la. "Nicht verloren, nur sehr weit weg marschierend." -> Tribut an einen Verstorbenen.
Ok dann arbeite ich dran nochmal
-
-
-
Rang?
Beitrag wurde am 03.05.2019 erneuert.
CPL
-
Hier mit muss ich mitteilen das ihre Abmeldung nicht gültig ist.
Nein viel Spaß Dir C: