Naja glow ist auf unbestimmte Zeit abgemeldet, daher liegen alle Bewerbungen fast auf Eis
Soweit ich es verstanden habe kümmert sich Ghostz darum
Naja glow ist auf unbestimmte Zeit abgemeldet, daher liegen alle Bewerbungen fast auf Eis
Soweit ich es verstanden habe kümmert sich Ghostz darum
Da müssten wir den kompletten Server auf TTT2 umbauen
Soweit ich es weiß kann man die Jackal Rolle auch bei TTT1 benutzen gibt dafür im Workshop nen Addon wenn ich mich nicht irre
Ghostz mit wem kann ich denn das führen?
Weil er versucht Leuten zu helfen Kappa
Weil er eskaliert
Wünsch dir viel Glück dies das
Weil er ein kek ist und das anspricht
Soweit ich weiß kann man auf dem Server nur Schüsse abwehren, die aus der Richtung kommen in die mab guckt.
Stimmt so meist musst du sogar noch die Schüsse anvisieren zumindest muss ich das manchmal
Leitung des Events | Inyak |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Keine |
Teilgenommene Einheiten | Alle |
Einheiten, die das Event unterstützt haben | Keine |
Zusammenfassung | Passiv RP auf Coruscant |
Genutzte Server | Hauptmap |
Datum/Zeitraum | 23:30 bis 01:20 |
Bewertung |
|
Leitung des Events | Pray |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Keine |
Teilgenommene Einheiten | Alle |
Einheiten, die das Event unterstützt haben | Keine |
Zusammenfassung | Passiv RP auf Outpost_B1 |
Genutzte Server | Hauptmap |
Datum/Zeitraum | 19:35 - 20:35 |
Bewertung |
|
Viel Spaß roh
Aber Pre Visla ist auch ein ausgebildeter Kämpfer. Ein Mandalorianer welchen man mit einem Hüter vergleichen kann.
Wait what er war aber nicht im kämpfen mit lichtschwert trainiert
WiEsO bIn IcH nIcHt MaKiErT?
Bring mir Kekse mit und Milch wäre supper oder Tee c:
Es würde gehen, aber für sowas benutzt man denn eben halt mal nen Proxi mit Sith "Modul" und ist im vergleich zu den Trainings die den Jedi dann entgehen würden nicht worth
Ich stimme hier mal Boost zu, auch wenn 100-200 schon schmerzgrenze sind bei einem Training oben drauf.
Ich sag’s mal so da ich sowieso meist eigentlich bei meiner Einheit bin reichen mir wenn überhaupt 200 vollkommen es geht mir eigentlich ums Prinzip das jeder sagt dann kriegen wir die Jedi nicht down xD
Tschüsssss Cruiz c:
Nein es ist absolut nicht übertrieben wir haben ÖFTERS in Trainings mit Z-6 auf Jedi drauf geschossen das zu 2 oder zu 3 aber am Ende war der Jedi der einzige der Heile daraus gegangen ist. Ihr sagt die ganze zeit "Wir haben keine Chance weil dies das" wie kann es aber sein das es halt überhaupt nicht der Fall ist und Jedi vorpushen alles wegrotzen und wenn sie mal down sind rummeckern das sie einfach zu schwach sind was überhaupt nicht so ist.
Also ich für meinen Teil kann die Situation schon mal verstehen doch habe ich nie gesagt das es darum geht das ich mal sterbe oder so sondern weil es einfach ekelhaft ist gegen 20 droiden Dann zu verrecken obwohl man noch nicht mal an ihn dran ist und noch etwas deswegen habe ich ja noch gesagt ob man denn die Hp nicht doch lieber dann “Nur“ auf 400 bis 500 macht
Ok, dann muss ich mich wohl auch für den Teil was die Fähigkeiten angeht entschuldigen, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht verstehe wieso man diese Fähigkeit verwährt. Ich beziehe mich aber in meinen Beiträgen beinnahe Ausschließlich auf den PVP auspeckt, da ohne diesen der Vorschlag kein Problem wäre, aber so nun mal das Balancing betroffen ist.
(Wird in meinem vorherigenbeitrag nachgetragen)
Was ich mich aber frage wenn man zum Beispiel bei richtig GM‘s dann ein Training macht für Taktiken wäre dann so ein Jedi gut weil man von verschiedensten Seiten ran gehen muss zumindest würde ich das dann machen oder liege ich da so falsch
Und Vlt kann Man sich ja einigen das Mann entweder 400 oder 500 HP macht und nicht gleich mal 900 mehr.
Würdest du wenn Roh dann runter geht mit denn HP (was ich nicht weiß ob er es macht) zustimmen
Dann sollte man aber auch darüber nachdenken ob man euer blocken mit dem Lichtschwert nerft. Es kann nämlich nich sein das nen Jedi Schüsse von 6 verschiedenen Gewehren blockt vor allem wenn 3 davon Z-6 sind das is Schwachsinn.
Ähm ich will mal anmerken das das blocken Verbugt ist(meine ich zumindest weil manchmal Schüsse trz durch gehen) und du sowieso kaum was zurück würfst und ja because das mit 6 verschiedene Gewehre ist übertrieben
Alles anzeigenWerde den teil abändern, hatte ich wohl falsch in Erinnerung, aber "wirklich 0 beschäftigt" ist auch falsch, sonst könnten meine anderen Aussagen auch so einfach entkräftet werden. Jedoch muss man eben auch beachten, dass die Zeit in der man Blockt, auch der Schaden am Klon ist und dann geht man im Fall langsam näher.
Falls es auch nicht ersichtlich ist, versuche ich hier keinen Weg zu finden einen Jedi unbesiegbar zu machen, wie es wohl hier Teils versucht wird!
Ich will das eine gesunde Balance gehalten wird und nicht, dass Jedi stark im Nachteil oder krass im Vorteil sind. Ja, ein Jedi sollte einen Klon 1v1 können, aber der Klon sollte zumindest auch eine Chance im Training oder so haben.
Nur weil man für einen Jedi 25€ mindestens ausgeben muss und sich bewerben ist das kein Grund deshalb alles umzumähen, auch wenn man es mit manchen Sonderbeispielen beweisen will.
Ich kann nur soviel sagen, dass wenn der Vorschlag durchkommt, kein Jedi mehr an meinen Trainings teilnehmen wird, außer mir wirds von Bacara befohlen. Wenn dann leute sagen ich schließe die aus dem Training aus und verwähre RP, liegt das daran das ich nicht den Spielspaß von 10 Teilnehmern wegen 1nem anderen Nutzer reduzieren will, nur weil er plötzlich agressiver vorgehen kann und mit kaum bedenken zum One Hit sprinten/springen kann.
Ich gehe davon aus, dass ich da nicht der einzige bleiben werde und deshalb bin ich auch im Interesse der Jedi, welche gern mal mit trainieren dagegen.
Dadruch dass man als Jedi eig viel zu leicht drauf geht spiel ich wig kaum noch in Events als Jedi
Die erhöhung der HP ist schon Sinnvoll aber ich kann gerade nicht wirkluch einschätzen wie sich das auswirken wird also ob das zu viel is, passend oder gar zu wenig ist
Aber fürs erste Dafür
Und für Trainings kann man das ja so machen dass man den Jedi entweder auf weniger HP runterballert bevor die Runde losgeht oder ein Teammitglied hilft aus
Ähm
Ja, aber dass kann nicht als Ausrede genutzt werden die Stats komplett unverhältnismäßig zu machen.
Wieso denn nicht sag mir was es dann so schlimm für die Spieler Schaft macht wenn sie mehr HP hatten