Viel spaß mate #MACHENDLICHDEINEPRÜFUNGEN! xD
Ich gib dir einfach mein Steam acc
Viel spaß mate #MACHENDLICHDEINEPRÜFUNGEN! xD
Ich gib dir einfach mein Steam acc
du und kind das arme ding xD
Du kannst ja dann gerne Paten Onkel werden und es auf denn rechte weg weißen
Weil er nicht LOL spielt
Mach mal bisschen Freundin vögeln dies das
bisschen verhüten dies das
Sollte Kind raus kommen es auf Mando Art erziehen dies das
Da am 7.5 meine letzte Prüfung ist und ab Morgen meine Freundin bei mir ist weiß ich nicht wie ich kommen kann und so deswegen melde ich mich zur Sicherheit bis dahin ab.
CT: Goldi @Meric @CT_Yuuki
GM: Cruiz Thorge !Snu Fabian | Nova Warrior
Kopfgeldjäger Passiv RP: Ghostz Hevoc
TWD-Team: Leomon Rival Noxx Hyra @MaxPlayZHD
Noch ein paar Leute die es interessieren kann : Goldi
@Neal Rival Hyra Leomon Sledge Cordis/ Skyshuffle Yuuki Zombie Food Hades
Brauchen sie einen gefälschten Pass zum untertauchen
Komm schnell wieder du darfst meinen Panzer fahren als einziger c:
brummel du darfst denn auch fahren c:
Fluch einfach auf Mando‘a rum dann klappt das schon die CPU bekommt dann Angst und arbeitet
Abgelehnt sie müssen arbeiten
Alles anzeigenGeierdroiden sind nicht selbstständig und somit immer in der nähe eines Trägerschiffes, dass würde die Venator aber lange bemerken, bevor ein Geierdroide ankommt.
Patroilen werden in der Regel nie alleine Durchgeführt.
Warum ist die Venator bei einen ganz normalen Alltag in feindesgebiet oder warum Patroulliert die KUS in feindlichem Gebiet?
Wie gesagt, Träger.
Abgesehen davon ist es unlogisch ein Schiff spontan anzugreifen. Ein Angriff muss koordiniert und abgesprochen werden. Für die Seperatisten gibt es keinen Sinn einen strategisch unwichtigen Kreuzer anzugreifen.
Hier bei versteh ich nicht ob du mit Feuer Feuer meinst oder Blasterschüsse, und vom wem?
That make no sence, wenn die Seperatisten den MH aufgesprengt haben ist die Venator geschwächt. Warum sollten sie ausser Feuerreichweite gehen, wo sie sich dann zurückziehen könnten.
Panzer werden normalerweise nie zum Karpern genutzt, die AT-TE sind eine ausnahme und wie dort gesagt wurde "Die AT-TE's sind nicht für den Weltall gebaut"
Jetzt habe ich fragen. Sind die nicht tot, wo waren sie, warum rufen sie keine Verstärkung, wie kamen sie nach Geonosis, warum machen sie einen Angriff wenn sie eh überlegen sind, warum ist die Funkverbindung gestört?
Ah, wie zum Geier haben die dann geschaft nach Geonosis zu gehen? Traktorstrahl funktioniert im Hyperraum net.
Btw. warum genau wollen die das Schiff plündern.
Das kannst du nicht wissen, ausserdem warum ist da einfach eine Kommunikationsstation?
Was ist jetzt mit der feindlichen Macht? Und mit der feindlichen Flotte? und mit Geonosis? und der Venator?
Abgesehen von den Logik fehlern bist du gerade mal 3 Tage bei EGM und hast 8 Stunden auf den Server
nimm dir zuerst Zeit und leb dich ein bevor du dich für irgendetwas bewirbst.
Somit #dagegen
Muss ich auch leider alles wieder geben komm erstmal auf EGM an und auf CWRP und dann Versuch es nochmal
MfG:Inyak
Das mag in deinen Augen so zu sein, aber ich bin mir sicher, dass Parker kein Mapchange durchführen wollte, weil er eine Fortbildung bzw. Einführung zu unserem Waffenarsenal für die neuen PVTs gemacht hat.
In meiner Sicht war es als unparteiischer eher "salz verstreuen" weil du unbedingt nach Coruscant wolltest.
Und wenn das deine Art bist, bin ich nun davon überzeugt, dass du definitiv NICHT geeignet bist. Du siehst ja, dass ich dich eher negativ aufgegriffen habe und wenn du dieses Verhalten während eines Event zeigst, wirst du kein Erfolg haben...
Des Weiteren weiß ich nicht, ob es jemanden schon aufgefallen ist und diese Person sich einfach nicht traut, aber ich habe schon öfters bemerkt, dass du dich gerne mal ausredest, um maches zu entgehen. Vielleicht täusche ich mich nur, aber das was ich von dir erlebe ist zu 90% negativ...
Da muss ich ihn leider in Schutz nehmen lieber Cordis c:
Der liebe Neal ist eine Person die sehr viel Spaß versteht und selten schnell gereizt ist ich spreche zwischen durch immer mal wieder mit ihm und man merkt immer das er gute Laune hat also verstehe ich nicht wo du das Gereizte bei ihm gesehen hast. denn ich kenn Neal als freundlichen und netten Jungen und deswegen nehme ich ihn hier grade in Schutz bitte lerne ihn besser kennen bevor du dich darüber beschwerst das er Leute an salzte
Ich danke dir
MfG: Inyak
Wehe du findest mich und fährst mich um .-.
Natürlich sehe ich auch bei dir die gleichen Kompetenz wie Rainbow doch sehe Rainbow öfter in seinem 501st Char als dich kann auch einfach nur Zufall sein trotzdem gebe ich Rainbow das dafür
Tuht mir sehr leid :c
Mag dich trotzdem:c
Haben viele Snox XD
so mein guter Rainbow ich finde dich auch sehr kompetent für denn Posten und hoffe dich als Commander zu sehen
Dafür
PS: gehen nur bei mir die Bilder nicht
MaD-MaX kannst du das bitte Labeln und verschieben ich danke dir
herzlichen Glückwunsch Slick konnte leider nicht aushelfen weil ich im Urlaub bin aber hätte dies gerne getan c:
Ghostz kannst du das label ändern xD
Schlag die Kinder für mich mit
Für mich auch
mehr als nur leicht verstört