Beiträge von Pray

Naja so grundsätzlich habe ich erstmal nichts gegen dein Event und da ich mich ebenfalss beworben habe werde ich es auch gar nicht bewerten.

Jedoch.

Spione hätten die Position herausgefunden. Welche Spione? Der RIS? Im RP jedenfalss nicht. Die Nulls mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht. Aber wieso wissen wir nichts davon. Der RIS hat im RP in dieser Sache echt viel getan, und wir sind an einem Punkt an dem wir mit Sicherheit keine friedliche Lösung mehr mit Hades ausarbeiten können oder wollen. Ich bezweifle ebenfalls, dass wir einen Diplomaten dazu gerufen hätten.

Auch wenn es mit Hades abgesprochen wurde, hast du es ja nur mit der einen Hälfte geklärt. Du nimmst ja praktisch alles RP, was der RIS in dieser Sache gemacht hat einfach und machst es gänzlich wertlos. Du könntest doch einfach jeden anderen Kartell Boss nehmen, würde doch nichts am Event an sich ändern.

Ich wünsche die trotzdem weiterhin viel Erfolg.

ich nehme mir das zu herzen und denke darüber nach

Bewerbung zum Eventleiter

Gliederung:

Vorwort

Daten über mich

Warum möchte ich EL werden?
    Wie bin ich auf EGM gekommen?

GExtension

Ingame Daten

Stärken/Schwächen

Das Test-Event

Schlusswort

Vorwort:

Guten Tag Liebe Community von EGM

Hier mit bewerbe ich mich zum Eventleiter für CW-RP, da ich schon immer eigene Events für die Community planen und gestallten wollte.

Daten über mich:

Ich heiße Nico bin 15 Jahre alt. Ich komme aus dem Schönen Berlin. Meine Hobbys sind Mich mit Freunden Treffen und Natürlich Zocken.

Zurzeit Besuche ich die 9 Klasse einer Hauptschule.

Warum möchte ich Eventleiter werden?

Wie Schon im Vorwort Erwähnt möchte ich Events für die Community planen und spezial Events für Einheiten etc. gestallten.

Wie bin ich auf EGM gekommen :

2018 hat mich das Star Wars RP nach EGM verschlagen weil es sonst kaum einen Server gab der viele Spieler hatten.

Nach einigen Warns und einem Ban Habe ich mich verändert und bin jetzt ein Freundlicher Spieler auf EGM.

Gextension:

Gextension Link:

https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198278896477

Steam ID: STEAM_0:1:159315374

Ingame Daten:

Name/ID

Fraktion

Rang

Level

Inyak

327th Starcoprs

Corporal

63

Ausbilder Inyak

Ausbilder

Test Ausbilder

10

Stärken und Schwächen:

Stärken:

- Freundlich

-Sympathisch

- Bin Bereit Kritik aufzunehmen.

- Bin Ein lern begeisterter Mensch.

- Bin Hilfsbereit.

Schwächen:

- Bin leicht Geneigt dazu Dinge in einer Diskussion Enden zu lassen.

- Ich sage oft meine Meinung zu Direkt das es Personen Verletzen kann.

-Ich bin oft zu aufdringlich wenn es um Wichtige Sachen geht die Ich erledigen muss.

-bin oft Gestresst von der Schule an Tagen wo wir arbeiten Schreiben.

Das Test-Event

Prolog

Die Spione der Republik haben Anzeichen darauf das sich ein Syndikat welches sich unter der Leitung eines Umbaraner Namens Hades befindet und stark verbreitet auf Coruscant agierte sich jetzt auf dem Planeten Deccotune (gm_baik_tattoine) niedergelassen haben. Es wird angenommen, dass das Syndikat Geschäfte mit der KUS und den Death Watch betreibt und nun dieser Frage auf den Zahn gefühlt wird. Es soll eine Friedliche Lösung ausgearbeitet werden und der Anführer überzeugt werden neutral zu bleiben.

Teil 1

Um herauszufinden ob die Gerüchte die sich um das Kartell war geworden sind wird ein Diplomat geschickt um die Verhandlungen zwischen dem Umbaraner zu führen. Die Besatzung der Jackdaw soll den Diplomat bei seiner Mission unterstützen und fliegt mir ihm in Richtung. Vor allen an soll die 41st sich mit den mit geflogenen Senatswachen absprechen und vor Ort Unterstützung aus hohen Positionen

Eventchars die ich brauche: Mitglieder Von Hades (2 bis 3), Senator, Senatswachen

Teil 2

Nach einem längeren Gespräch springt plötzlich einige Munifizenz aus dem Hyperraum und der Angriff startet. Was die Klone nicht wissen ist das Hades die KUS informiert habe um für ein wenig Ablenkung zu sogen. Die Truppen versuchen alles um den Ansturm der Droiden sofort abzuwehren.

Eventchars die ich brauche: Senator, Hades Leute, Senatswachen, und 4 Bis 2 Commando Droiden

Schluss

Option 1: Nach dem Ansturm der KUS wollen die Klone und Jedi den Anführer Hades festnehmen, doch als sie zu seinem Lager kamen fanden sie ihn nicht mehr vor. Er musste wohl geflohen sein......

Option 2: Die Klone und Jedi haben es geschafft den Angriff zu unterbinden und wollten nun den Verräter des Syndikats festnehmen. Es wird eine Such nach dem Anführer gestartet. Man konnte ihn finden als er gerade fliehen wollte und er wurde festgenommen und in die Hände des Diplomanden und seinen Wachen übergeben und nach Coruscant verfrachtet.

Eventchars die ich brauche: Senator, Hades Leute, Senatswachen und 2 bis 4 B2 Commando Droiden

Schlusswort:

Ich bedanke mich Herzlich bei euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zum Eventleiter durch zu lesen. Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Liebe Grüße,

Nico/ Inyak

2

Er weiß es nicht wirklich was die Macht ist, er hat es nur von Legenden gehört.

Aber dann kann er sie einsetzen um was in der Luft schweben zu lassen auch wenn er es unbewusst gemacht hat ist das echt komisch weil man nur sagt das jedi‘s eine Kraft besitzen die sie die Macht nennen und das er sie einfach ohne es zu wollen ein setzen kann ist komisch aber nun gut

Ah ja LRS als Schwäche. Kommt es nur mir so vor oder hat 70% der Community LRS? Du weißt das du nicht LRS hast wenn du etwas schlechter in Rechtschreibung bist zudem ist das laut Vorlage auch nicht rechtens als Schwäche, wenn ich mir recht entsinne.

das stimmt so es zählt nicht als Schwäche und 2 is das auch wenn man es nicht bestätigen kann echt dreist das jeder 3 LRS als Schwäche angibt ich habe lrs aber Kann halbwegs auf meine Rechtschreibung achten

So jetzt zu deiner Bewerbung

- Du weißt als kleines Kind was die Macht ist ?

- du würst von einem Ratsmitglied zum Padawan geschlagen die in allen Fällen Jedi Meister sind außer Anakin in Teil 3 aber gut

Bin erstmal Neutral tendiere aber zu dagegen

Spoiler anzeigen

Ich Bin nicht Toxic

Bewerbung zum Jedi Jüngling

Gliederung:

Vorwort

Daten über mich

Gextension Link

Online Zeiten

Ingame Daten

Stärken/Schwächen

Warum möchte ich Jedi werden?

RP-Story

Steckbrief

Schlusswort

Vorwort:

Guten Tag Liebe Community von EGM

Hier mit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling für CW-RP, Da ich schon mal ein Jedi war und aus meinen fehlern gelernt habe, Ich Wünsche euch Viel Spaß beim lesen.

Daten über mich:

Ich heiße Nico bin 15 Jahre alt. Ich komme aus dem Schönen Berlin. Meine Hobbys sind Mich mit Freunden Treffen und Natürlich Zocken

Gextension Link:

Gextension Link:

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198278896477

Steam ID:STEAM_0:1:159315374

Online Zeiten:

Montag 14:45 bis 18 Uhr
    Dienstag Keine Festenzeiten
    Mittwoch Nicht Online
    Donnerstag Nicht Online
    Freitag 14:45 bis Open End
    Samstag 15 Uhr bis Open End
    Sonntag 15 Uhr bis 20 Uhr

Diese Angaben können sich auch durch Termine Verändern

Ingame Daten:

Name/ID

Fraktion

Rang

Level

Inyak

327th Starcoprs

Corporal

63

Ausbilder Inyak

Ausbilder

Test Ausbilder

10

Stärken und Schwächen:

Stärken:

- Freundlich und sympathisch

- Bin Bereit Kritik aufzunehmen

- Bin Ein lern- begeisterter Mensch

- Bin Hilfsbereit

Schwächen:

- Bin leicht Geneigt dazu Dinge in einer Diskussion Enden zu lassen

- Ich sage oft meine Meinung zu Direkt das es Personen Verletzen kann

-Ich bin oft zu aufdringlich wenn es um Wichtige Sachen geht die Ich erledigen muss

Warum möchte ich Jedi werden:

Ich möchte ein Jedi Spielen da mir die Jedis in denn Filmen Gefallen

RP- Story:

Mein Name ist Edor Varess. Ich bin ein Jüngling und werde zum Jedi ausgebildet. Mein Heimatplanet ist Mandalore. Nach dem woran ich mich erinnern kann war es Damals ein Mann mit braunen Bart und Haar der mich mit nach mit nach coruscant und mich dem Rat vorstellte. Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren hier im Jedi Tempel und lerne die Wege der Jedi. Vieles über mich weiß ich selber bin woher ich bin Meine Mutter und ich lebten so wurde es mir gesagt alleine in einem bescheidenen Heim auf Mandalore es war nicht zu groß aber auch nicht zu klein so sagte man mir. Aber genug von meiner Vergangenheit. Zurzeit werde ich mit der macht vertraut gemacht und übe meine Schwert Kampf Techniken auch wenn ich eigentlich schon längst ein Jedi seien will muss ich mich in Geduld üben. Meine Meister sagten mal zu mir :,, Die Macht ist Stark in dir doch du solltest dich in Geduld üben dann kannst du mal ein Starker Hüter des Friedens werden.‘‘ Natürlich wusste ich das ich mich in Geduld üben muss doch ich bin eine Person die am liebsten alles auf einmal macht und das ist wahrscheinlich der Grund warum ich noch warten muss. Aber nach dem was ich so gehört habe soll bald entschieden werden ob ich meine letzten Prüfungen antreten darf. Doch trotz diesen Gerüchten darf und werde ich mich nicht von meinem Training abhalten lassen denn solang ich noch die Zeit habe im Jedi Tempel mit meinen Freunden zu Reden und zu Trainieren. Ich weiß das es zurzeit krieg ist und ich weiß auch das wir stark genug sein müssen um in denn Schlachten zu überleben und deswegen trainiere ich meistens zu viel weil ich weiß das ich nicht Stark genug das ich jetzt sterbe in einer Schlacht sterben würde. Es ging Schonmal soweit das ich anscheinend 2 tage ohnmächtige im Bett lag. Meine Meister erzählten mir ich hätte meine Grenzen erreicht und ich solle mich mehr darauf konzentrieren auch die Macht zu nutzen damit ich nicht nur denn Schwert Kampf trainierte. Ein Starrkopf wie ich bin habe beides gleichzeitig gemacht und mich dadurch überarbeitet. Aber jetzt kenne ich meine Grenzen und werde diese Versuchen zu Erweitern damit ich alle meine Freunde beschützen kann und jeden Bürger aller Welten Die Schutz brauchen.Auch wenn das Ziel hoch ist muss ich es erreichen weil kann ich nicht mal meine Freunde beschützen wie will ich mich in der Schlacht beschützen. Wie will ich denn Klone beschützen oder sogar Meinen Späteren Meister. Mein Größter Traum ist es Später mal in einer Galaxis als Jedi Zuleben wo es keinen Krieg oder Kämpfe gibt wo es nur frieden gibt und Niemand sich Bekriegt weil sie die macht der Galaxis wollen. Ich möchte die Galaxis zu einem Ort machen wo keiner in Angst leben muss das der krieg auf seinen Planeten kommt. Nun gut ich habe genug erzählt und ich muss jetzt auch zurück in den Unterricht dann soll das vorerst an Erzählung meiner Geschichte reichen.

Steckbrief:

Name

Edor Varess

6

Rasse

Mensch

Geburtsort

Mandalore

Eigentschaften

Hilfsbereit und Selbstbewusst

Schlusswort:

Ich bedanke mich Herzlich bei euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling durch zu lesen. Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Liebe Grüße,

Nico/ Inyak

Deine Story macht vom Faktor Beskar’gam keinen Sinn, du sagst deine Eltern sind gestorben als du acht warst, davor hast du aber Durastahl (Was mal so am Rande für diese Art von Rüstung nicht benutzt wurde.) bekommen, um dir deine Rüstung zu bauen. Mandalorianer bekommen ihre Rüstung ins Eintreten des Erwachsenenalters heißt 13 Jahre.

das mit dem Alter muss ich sagen ist jetzt ein fehler von mir das wollten wir an sich auf 14 machen ich habs aber verplant in dem moment