Beiträge von GeistImGlas

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

kLfwgaM.png

| | LT Kondrak hat seine Testzeit als "Lieutenant" bestanden.

| | LT IT Cal wurde zum "T Captain" befördert.
    | | LT BSQ Tweeka wurde zum "T Captain" befördert.
    | | CPL Blake wurde zum "Sergeant" befördert.

| | PVT Reaperatör ( Kwick ) erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.

Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.

Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.

Ich würde dir empfehlen deine eigenen Stärken und Schwächen zu ändern, denn ich sehe nur eine Sache die wirklich positiv und eine die negativ ist.

Anstatt als Stärke deine Online Zeiten zu erwähnen solltest du lieber deine Zeiten nenne in der man die Antreffen kann und dein GExtension Profil verlinken.

Ansonsten viel Glück

Bei den Machtfähigkeiten sehe ich kein Problem dahinter. Das ist ein minimale Änderung ohne großen Effekt.

Ich weiß nicht wie kompliziert das wird mit dem Shoto, aber eine reine Optische Veränderung sollte für mich ebenfalls kein Problem darstellen. Natürlich wäre es auch eine schöne Idee das Shoto zu kürzen, im Bild sieht es wie ein gewöhnliches Lichtschwert aus.

Bei der Haltung mit den Lichtschwerter halte ich mich dabei erstmal heraus. Es sollte doch erstmal getestet werden wie sehr es den Kampf erschwert oder ob dies nur optisch geschieht.

Ich halte mich vorerst #neutral und werde meine Entscheidung bezüglich deines Vorschlages später treffen.

kLfwgaM.png

| | SSG Drift wurde zum "Sergeant Major" befördert.

| | Lio Drokma wurde zum "Staff Sergeant" befördert.

| | CPL Logan wurde zum "Sergeant" befördert.
    | | PFC Blake wurde zum "Corporal" befördert.

| | PFC Deno wurde zum "Corporal" befördert.

| | MJR Nova ( Fabian | Nova Warrior ) erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.

Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.

Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.

Xudu8BU.jpg

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!

Hierbei möchte ich mich gerne als Testmoderator bewerben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über jegliche Kritik die auf die Bewerbung bezogen ist.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ich habe aber mal gegoogelt und die ersten drei Ergebnisse waren gelbliche Trooper.

Da Stimme ich dir zu, dass die 38th Armored Division im Comic als Gelb dargestellt wird, jedoch wir sie im britischen Comic wie in den Wikis als "dull mustard" oder "trüber Senf" beschrieben. Die Farbe "Senf" ist hingegen ihres Gewürzes nicht klar gelblich sonder braun, anschließend diese Farbe noch trüb zu machen würde die Farbe geben welche die Skins tragen.

Siehe Farbtabelle

I7ZpWER.jpg