[◄] Aubilder Flux [ Fix der Fuchs ] ist nun ein Teil der Ausbilder auf Testzeit.
Beiträge von GeistImGlas
-
-
| ✔ | Nithulus [Konsolen-Reparatur-Fortbildung]: Hat die Grundfortbildung bestanden.
| ✔ | Nithulus [Fahrzeug-Reparatur-Fortbildung]: Hat die Grundfortbildung bestanden.
-
| ↟ | CPT Cal hat seine Testzeit als "Captain" bestanden.
| + | Nithulus wurde als Einheitsjedi auf Testzeit aufgenommen.| + | Morgan Sell wurde als Einheitsjedi auf Testzeit aufgenommen.
Keine Strikes oder Ausschlüsse finden heute statt.
-
| + | PVT Lojah ( Lojah ) wurde in der Einheit aufgenommen.
| + | PVT Ponds ( Pulse Der Erste ) wurde in der Einheit aufgenommen.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.
| ✔ | LT Sigma [Try-Out Leitung]: Hat die Berechtigung ein Try-Out zu leiten erhalten.
-
Mit sofortiger Wirkung ist jegliches Hack-RP untersagt!
Neue Fortbildungen und Systeme werden bereits nach den neuen Auflagen entwickelt.
mit freundlichen Grüßen,
Ihre Führungsebene
-
Wenn das TEB mal etwas langsamer reagiert, dann wisst ihr nun warum.
-
| + | PVT Mute ( Smoke ) wurde in der Einheit aufgenommen.
-
Kauf dir das nächste mal Bluetooth Kopfhörer. Die kann man nicht mit Tesa fixen
-
-
| ↟ | LT Kondrak hat seine Testzeit als "Lieutenant" bestanden.| ↟ | LT IT Cal wurde zum "T Captain" befördert.
| ↟ | LT BSQ Tweeka wurde zum "T Captain" befördert.
| ↟ | CPL Blake wurde zum "Sergeant" befördert.
| ✖ | PVT Reaperatör ( Kwick ) erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
-
| ✔ | SGT A-ARC Abesh [Reaktor-Fortbildung]: Hat die Grundfortbildung bestanden.
| ✔ | SGT A-ARC Abesh [Flametrooper-Fortbildung]: Hat die Fortbildung bestanden.
-
| ✔ | CPL Blake [IT-Fortbildung]: Hat die Fortbildung bestanden.
-
Ich würde dir empfehlen deine eigenen Stärken und Schwächen zu ändern, denn ich sehe nur eine Sache die wirklich positiv und eine die negativ ist.
Anstatt als Stärke deine Online Zeiten zu erwähnen solltest du lieber deine Zeiten nenne in der man die Antreffen kann und dein GExtension Profil verlinken.
Ansonsten viel Glück
-
| ✔ | SGT A-ARC Abesh [Konsolen-Reparatur-Fortbildung]: Hat die Grundfortbildung bestanden.
| ✔ | SGT A-ARC Abesh [Fahrzeug-Reparatur-Fortbildung]: Hat die Grundfortbildung bestanden.
-
Bei den Machtfähigkeiten sehe ich kein Problem dahinter. Das ist ein minimale Änderung ohne großen Effekt.
Ich weiß nicht wie kompliziert das wird mit dem Shoto, aber eine reine Optische Veränderung sollte für mich ebenfalls kein Problem darstellen. Natürlich wäre es auch eine schöne Idee das Shoto zu kürzen, im Bild sieht es wie ein gewöhnliches Lichtschwert aus.
Bei der Haltung mit den Lichtschwerter halte ich mich dabei erstmal heraus. Es sollte doch erstmal getestet werden wie sehr es den Kampf erschwert oder ob dies nur optisch geschieht.
Ich halte mich vorerst #neutral und werde meine Entscheidung bezüglich deines Vorschlages später treffen.
-
| ↟ | SSG Drift wurde zum "Sergeant Major" befördert.| ↟ | Lio Drokma wurde zum "Staff Sergeant" befördert.
| ↟ | CPL Logan wurde zum "Sergeant" befördert.
| ↟ | PFC Blake wurde zum "Corporal" befördert.| ↟ | PFC Deno wurde zum "Corporal" befördert.
| ✖ | MJR Nova ( Fabian | Nova Warrior ) erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
-
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!
Hierbei möchte ich mich gerne als Testmoderator bewerben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über jegliche Kritik die auf die Bewerbung bezogen ist.
[tabmenu]1. Meine Person 2. Online Zeiten 3. Qualitäten und Erfahrungen 4. Stärken und Schwächen 5. Warum ich mich bewerbe 6. Was sind meine Pläne 7. Schlusswort [tabmenu]Name: Kenny | Pseudonym; Geist Alter: 20 Jahre alt Wohnort: Niedersachen | Region; Vorharz Berufung: Mechatroniker Hobbys: Gaming, Football spielen/schauen, Wandern, Gitarre spielen Name Rang Einheit Level Onyx Commander Tactical Engineering Bataillon 121 Jor Beldec Gesandter / Sergeant Major Jedi Orden / 7th Sky Corps 83 Geist Ausbildermentor Ausbilder 69 Kontakt kann jederzeit zu mir hergestellt werden solltet ihr Fragen zu meiner Bewerbung oder zu mir haben
Forum: GeistImGlas Ts3: Geist 👻 Steam: GeistImGlas [tabmenu]Montag-Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00Uhr - 21:00Uhr 15:00Uhr - Open End* 12:00Uhr* - Open End* 12:00Uhr* - 21:00Uhr * Zeit ohne Gewähr, da es in meinem Beruf zu Samstag- /Sonntagsarbeit kommen kann.
[tabmenu]Seit nun mehr als 6 Jahren befinde ich mich in der Szene des Roleplays von Gmod und habe auch schon mehrfach als einfacher Supporter und als Moderator Servern gedient. Angefangen hat dies alles bereits im Jahr 2015 auf einem kleinen DarkRP-Server und ist anschließend auf großen CW:HL2:RP gewechselt.
Bereits nach einem Jahr endete dort meine Karriere als Moderator, da es zu dem Erliegen der Community kam.
Nach einigen Jahren Ruhepause schloss ich mich erneut wieder den ersten Roleplay Servern an. Ein HL2:RP Server und ebenso EGM CW:RP. Auf EGM wurde ich auf das Projekt "Stargate:RP" aufmerksam gemacht, welches mein Interesse sofortig geweckt hatte. Bei der Bewerbungsphase konnte ich mich unter Beweis stellen und wurde dort als Moderator beigefügt. Leider trug dieses Projekt keine Früchte.
[tabmenu]Stärken: Schwächen: Organisatorisch Locker Fleißig Vergesslich Kritikfähig Ungeduldig Unterstützend/Hilfsbereit [tabmenu]Nach 1,5 Jahren Spielzeit auf diesem Server sind mir das ganze ein wenig ans Herz gewachsen.
Ich will nun mehr bewirken als die meisten User das für sich tun und das Team ist bestmöglichst zu unterstützen wo ich nur kann.
Zumal liegt es mir im Blut sich in Menschen hinein zu versetzen und andere meine Hilfe anzubieten, wenn sie diese benötigen.
Ich bin mir sicher, dass ich einen großen Teil zum Team beitragen kann und dies auch werde.
Der wohl wichtigste Punkt ist jedoch für mich einige Mäkel zu verbessern, die die Userschaft belasten. Darunter zum Beispiel die Supports, um welche die Userschaft bittet und meist erst nach langer Wartezeit erhält, falls diese überhaupt bearbeitet werden. Das beigeben eines Rates oder Klärungen Problemen bezüglich des Servers.
Dabei solle nicht das aktuelle Team kritisiert werden, sonder will ich hier einspringen um für eine Entlastung des ganzen Teams zu sorgen.
[tabmenu]Ich habe keine großen Pläne darüber geschmiedet was ich noch so alles in ferner Zukunft tuen werde. Doch habe ich mir einige kleine Ziele für die mögliche Nahe Zukunft gesetzt. Die Punkte sind leicht und einfach:
- Schnelle, Kompetente und Hilfsbereite Supports abschließen
- Die Userschaft bei Fragen und Sorgen unterstützen
- Vermehrt und Stärker und Besprechungen einbringen
- Vorschlagskomitee beitreten
- Bewerbungskomitee oder Beschwerdekomitee beitreten
- Bauteam beitreten
[tabmenu]Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Test-Moderator Bewerbung bis zum Ende durchgelesen habt.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen.
Fragen und Kritikpunkte sind gern erwünscht, und es wird meinerseits versucht auf alle Punkte einzugehen.
-
Ich habe aber mal gegoogelt und die ersten drei Ergebnisse waren gelbliche Trooper.
Da Stimme ich dir zu, dass die 38th Armored Division im Comic als Gelb dargestellt wird, jedoch wir sie im britischen Comic wie in den Wikis als "dull mustard" oder "trüber Senf" beschrieben. Die Farbe "Senf" ist hingegen ihres Gewürzes nicht klar gelblich sonder braun, anschließend diese Farbe noch trüb zu machen würde die Farbe geben welche die Skins tragen.
Siehe Farbtabelle
-
Mir ist das Problem bereits mit dem BSQ und IT des TEB bekannt, weshalb ich schon zu den Anfangszeiten der Spezialisierung das ändern ließ.
Die Spezialisierung ändern hierbei nichts und erleichtert nur das generelle System.
#Dafür
-
| + | PVT Deno ( DenoS ) wurde in der Einheit aufgenommen.
| ✔ | LT Cal [Try-Out Leitung]: Hat die Berechtigung ein Try-Out zu leiten erhalten.