Beiträge von GeistImGlas

Ich möchte dich nur einmal darauf hinweisen, dass du in der Auflistung der Explosiven Ausrüstungsgegenstände (Detonatoren) den "Detonator" in "Thermal-Detonator" ändern solltest. Der Detonator ist eine Waffe/Werkzeug die ausschließlich vom TEB und SEB genutzt wird.

In der Vorschlagsbesprechung hast du die Nutzung als werfend beschrieben, was soweit aber nicht auf diesen zutrifft.

Ist eine Kleinigkeit, aber könnte möglicherweise falsch interpretiert werden. (Geschah bereits)

Ansonsten spricht diesmal nichts gegen deinen Vorschlag, und sollte so den Jedi wie den Widerstandskämpfern nützlich sein.

#Dafür

GExtension-Link

kLfwgaM.png

| | SGT Kondrak wurde zum "T Lieutenant" befördert.
    | | SGT Drift wurde zum "Staff Sergeant" befördert.

| | SGT Plob ( Cretch ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

| | SMJ Meredin ( Meredin ) erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.

Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.

Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.

Ja Hallo!

Tut mir Leid erneut eine Abmeldung verkünden zu müssen, jedoch geht es mir grauenvoll und ich will kein Meter aus meinen Bett heraus. Ich weiß nicht wie lange die Krankheit anhält, aber ich hoffe das ich bis nächste Woche wieder Fit bin.

Grund Dauer
    Ich bin wirklich platt vom Krank sein 10.04.2020 - 13.04.2020

Leute die es interessieren sollte:

Team : Canderous  Veritas  Meredin  Freeze

TEB : Dorian  Fabian | Nova Warrior  Reiskorn  Dust

7th : Ghostz  Marvin  SIEGE | Jackal

Ausbilder : Lanzer  Salarza/Zetzu

Amigo <3 : br44151 [Eisen]

Unter dem Reiter Clan [L] kannst du die Voraussetzungen sehen um zum nächsten Rang (Clan-Tier) aufzusteigen.

Mit Clan-Tier 1 kannst du dich als Söldner bei einer Fraktion versuchen und mit Clan-Tier 2 sogar als Vasallen, sofern die Fraktion euch überhaupt will. Ich vermute es aber bin mir unsicher, dass du dafür das Artefakt zusammen gesetzt haben musst.

Möglicher Story Spoiler: Artefakt

Wenn du mit allen 10 Adligen gesprochen hast, solltest du gewisse Personen aufsuchen können, die dir anschließend helfen werden die Stücke des Banners wieder zu finden und anschließend zu einen. Danach sollte ein Einstieg geschaffen sein um auch als Vasall dich leichter einer Fraktion anzuschließen zu können, sowie die Option eine eigene Fraktion zu bilden offen sein.

Um dich einer Fraktion anschließen zu können, musst du lediglich ein gewisses Ansehen haben und dem Regierenden Herrscher reiten Treue anbieten. Sollte er ablehnen liegt dies wohl an deinem Ansehen oder deiner Beziehung zu der Fraktion.

Solltest du es geschafft haben Vasall zu werden, so ist es dir nun möglich innerhalb von Eroberungen von Burgen oder Städten Land zu bekommen. Dieses kann sich äußern in Dörfern, Städten oder Burgen. Am besten ist es immer Tatkräftig deiner Fraktion zur Seite zu stehen, Ihnen zu helfen, gute Beziehungen hegen und naja... Erobern.

vqNPUur.png

Guten Morgen, Tag und Abend liebe Leser.

Heute wurde ich zu einem Jedi Ritter ernannt, nur leider ist mir der Verlust eines Skins aufgefallen.

Dies war ein blauer Mon Calamari, der sowohl von den Padawan als auch den Meistern getragen wird.

Der Rat hat ebenso zugestimmt, dass der Skin Namens "Padawan4" auch für die Ritter zur Verfügung stehen sollte.

Padawan4

Uy9bFnW.png

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Fehlermeldungsschreiber Geist 👻

Ankündigung

Das Tactical Engineering Bataillon versteckt bemalte Detonatoren für die Separatisten über die Feiertage.

Die Anwesenheitspflicht ist vom 09.04.2020 bis zum 13.04.2020 bis auf weiteres aufgehoben.

Das Erscheinen bei der Einheitsbesprechung ist weiterhin Pflicht.

🐇 Frohe Ostern 🐇

🐇 Wünscht Ihr TEB 🐇

kLfwgaM.png

| | LT Cal hat seine Testzeit als "Lieutenant" bestanden.
    | | SMJ Sigma wurde zum "T Lieutenant" befördert.
    | | CPL Boster wurde zum "Sergeant" befördert.

| | CPL Plob wurde zum "Sergeant" befördert.

| | CPL Drift wurde zum "Sergeant" befördert.

| | CPL Kondrak wurde zum "Sergeant" befördert.

| | CPL Rroc wurde zum "Sergeant" befördert.

| | PVT Vlox erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

| | CPL Boster erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

| | Rene Amir erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.
    | | PVT Vlox erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.

Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.

Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.

| | CPL Ayar hat auf eigenen Wunsch die Einheit verlassen.

| | PVT Vlox wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse verwiesen.

Mount & Blade II : Bannerlord ist nur 10% billiger. Solltest du bereits einen Teil der Serie besitzen, dann erhälst du einen 5€ Gutschein.

Aber ja, mein Hype für das Spiel ist komplett gesetzt, aber befasse mich Anfangs doch lieber mit der Kampagne. Könntest gegebenfalls mal Mamma fragen, da er ebenfalls auf den Trip gerade ist.

| | CPL Boster [Flametrooper-Fortbildung]: Hat die Fortbildung bestanden.

| | CPL Rroc [Flametrooper-Fortbildung]: Hat die Fortbildung bestanden.

| | CPL Plob [Flametrooper-Fortbildung]: Hat die Fortbildung bestanden.

| | CPL Drift [Flametrooper-Fortbildung]: Hat die Fortbildung bestanden.

| | CPL Kondrak [Flametrooper-Fortbildung]: Hat die Fortbildung bestanden.

kLfwgaM.png

| | LT Tweeka wurde zum "First Lieutenant" befördert.

| | SSG Anubis hat seine Testzeit als "Lieutenant" bestanden.

| | SSG Cal wurde zum "T Lieutenant" befördert.

| | SSG Cal hat Gaffa abgegeben. Somit ist Gaffa ab sofort wieder frei.
    | | SGT Sigma wurde zum "Sergeant Major" befördert.
    | | SGT Spalk wurde zum "Staff Sergeant" befördert.

| | PFC Drift wurde zum "Corporal" befördert.

| | PFC Rroc wurde zum "Corporal" befördert.
    | | PVT Plob wurde zum "Corporal" befördert.

| | PVT Kondrak wurde zum "Corporal" befördert.

| | PVT Blecheisen erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.

| | CPL Cheatrich erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.

| | PVT Blecheisen wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 2. Strike, verwiesen.

| | CPL Cheatrich ( Cheatrich ) wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 2. Strike, verwiesen.

| | SMJ Leeroy verlässt die Einheit aus eigenen Wünschen.