Beiträge von GeistImGlas

Ja Hallo!

Meine Operationen laufen so gut, dass ich heute bei der Untersuchung mitgeteilt bekommen habe, dass ich wieder in eine rein muss.

Liegt aber eher daran, dass sich eine Knochenspitze immer wieder ins Fleisch schneidet... von innen.

Nun bekommt mein Doc seine letzte Chance, denn alle guten Dinge sind 3.

Dorian kann mich also gern weiterhin vertreten.

(Wiederholt abgesegnet von Veritas.)

Grund: Dauer:
    Erneute Operation mit Erholungspause 18.03.2020 - vrs. 29.03.2020

Team : Canderous  Veritas  Meredin  Freeze

TEB :  Dorian  Fabian | Nova Warrior  Spinni  Reiskorn  Dust

7th :  Ghostz  Page  brummel

Ausbilder :  Lanzer  Salarza/Zetzu

Amigos <3 :  br44151 [Eisen]  DenoS

kLfwgaM.png

| | SMJ Anubis wurde zum "T Lieutenant" befördert.
    | | CPL Zeta wurde zum "Sergeant" befördert.

| | Lio Drokma wurde zum "Sergeant" befördert.

| + | Kazan Shudar wurde im Tactical Engineering Bataillon als Einheitsjedi aufgenommen

| | PVT Thunder erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

| | SMJ Meredin ( Meredin ) erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.

| | SMJ Leeroy ( Leeroy ) erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.

| | SGT Steel ( snookzz ) erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.

Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.

Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.

Woher nehmt ihr eigentlich die Annahme das solche Reaktoren Strahlung im tötlichen Maße abgeben die nicht schon durch die umfassenden Strahlenschilde direkt um den Reaktorkammern abgefangen werden?

Die Antwort bezüglich dieser Frage beziehen sich lediglich hinter Theorien und Faktrn der Realen Welt, sowie der des Star Wars Universums.

Ein Strahlenschild ist uns soweit nicht bekannt, jedoch durch Atomare Studien wissen wir, dass das betreiben solcher Reaktoren in unmittelbaren Nähe qualvollen Folgen hervorbringt.

Ein Strahlenschild bieten keinen Schutz solcher Auswirkungen, würde aber die Energieversorgung vor äußerliche Angriffen wie Blasterschüssen schützen. Zudem kommt die Tatsache hinzu, dass ein Strahlenschild sich einen sehr hohen Energieverbrauch bedarf. Dieser ist so hoch, dass er nur in Kampfsituationen verwendet werden kann.

In diesem Fall würde man auf Energieschilden zurückgreifen, welche aber im Star Wars Universum nur den Zweck erfüllte das Schiff vor stellarer Strahlung, kleinen Asteoriten/Meteoriten und Beschüssen zu schützen.

Deine Behauptungen sind nicht falsch, es gibt jedoch keinen Faktor der zurzeit dafür stimmt. Jedoch gibt es Wartungen und Reparaturen die nicht durch äußerliche Einwirkung reparabel sind. Somit kommt es auch dazu, dass ein Mitglied der Einheit den Reaktor betreten muss.

Unsere Anmaßung basieren auf Regularitäten der realen Welt. Ab diesen Zeitpunkt würde ein Schild nicht weiter nützen.

avSdlQq.jpg

Willkommen im Vorschlag des TEB.

Lehnt euch zurück und genießt euer Popcorn.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

kLfwgaM.png

| | Don Marwol hat seine Testzeit als "Captain" bestanden.
    | | SSG Meredin wurde zum "Sergeant Major" befördert.

| | SSG Carlos wurde zum "Sergeant Major" befördert.

| | SGT Anubis wurde zum "Sergeant Major" befördert.

| | Rene Amir wurde zum "Staff Sergeant" befördert.
    | | SGT Brummel wurde zum "Staff Sergeant" befördert.
    | | CPL Oskar wurde zum "Sergeant" befördert.
    | | PFC Zeta wurde zum "Corporal" befördert.
    | | PVT Thunder wurde zum "Private First Class" befördert.

| | Cheatrich ( Cheatrich ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.

Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so führt ein Gespräch mit der Führungsebene

Ja Hallo!

Die Operation verlief wundervoll. Nur leider ist bei dem letzten Termin herausgekommen, dass die Verheilung der Wunde schief gelaufen ist. Somit werde ich also die Woche Freitag einer neuen Operation unterzogen. Das Bedeutet aber auch, dass ich meine Abmeldung verlängern muss um voraussichtlich 1 Woche.

Dorian kann mich also gern weiterhin vertreten.

(Im TS bin ich trotzdem noch antreffbar.)

Erneute Operation mit Erholungspause 06.03.2020 - vrs. 15.03.2020
    Die es wissen sollten

7th :  Ghostz  Page  brummel

Schatten Meister, General, TEB Major.

Meiner Meinung nach schon einige Punkte die für deine Kompetenz sprechen.

Du hältst dich an die Spielregeln und treibst darin dein famoses RP. Du zeigst großes Engagement, wenn dich eine Sache nur im kleinsten begeistert. Du bist Aufrichtig und Hilfsbereit zu jeder Zeit. Meiner Meinung nach gibt es nichts was gegen dich sprechen sollte außer das ich einige Bedenken an deiner Autorität habe.

Es bestehen bei mir keine Zweifel daran, dass du deinen Job als Ratsmitglieder nicht vernünftig durchziehen würdest.

Ein kräftiges #Dafür

Kleine Anmerkung

Sollte es wirklich Probleme damit geben, dass du nicht an allen Ratssitzungen teilnehmen kannst, dann wirst du hiermit offiziell von der TEB EB ab 20Uhr freigestellt.

Ja Hallo!

Wie es schein stehen wir auf der Arbeit im Rückstand. Das gefällt mein Chef nicht. Kurz gesagt: "2 Woche Mehrarbeit mit erhöhter Arbeitszeit und Wochenendarbeit"

Nach 11 Stunden Arbeit ist also die Lust für CW:RP gering, aber dafür für das Bett sehr hoch. Ich begebe mich also in "Teilzeit" auf dem Server.

Ich versuche dennoch mein bestes um auf dem Server zu spielen und die Einheit so gut es geht zu unterstützen.

Leider werde ich aber auch im laufe der nächsten Woche einer OP unterzogen, die mich weitere 2-3 Wochen ausknockt.

Je nach Verheilung und lauf der OP kann sich dies variabel verändern.

Über die Zeit wird Dorian mich als mein VT CMD vertreten.

(Abgesegnet von Veritas)

Erhöhte Arbeitzeit ; Lust und Energie auf CW:RP ist damit dahin 17.02.2020 - 23.02.2020
    Operation mit Erholungspause 24.02.2020 - vrs. 8.03.2020

Leute die es interessieren sollte:

7th :  Ghostz  Page brummel

Hier einmal meine Konstruktive Kritik zu deiner Bewerbung

Was dafür spricht:

• Perfektes & Einwandfreies Roleplay
    • Kompetent und Vertrauenswürdig
    • Gute und Hohe Aktivität
    • Viel Erfahrung bezüglich den Jedi / Schatten

Was dagegen spricht:

• Die Bewerbung ist nicht schön (Zu schlicht, Bilder nutzen zeig ich dir nochmal)

Kurz gesagt ich bin #Dafür

GwuzjcW.png

| | CPT Warrior hat seine Testzeit als "Major" bestanden.

| | 1st LT Dust hat seine Testzeit als "Captain" bestanden.

| | SSG Leeroy wurde zum "Sergeant Major" befördert.

| | SGT Golgas wurde zum "Staff Sergeant" befördert.

| | CPL Anubis wurde zum "Sergeant" befördert.

| | CPL Cal wurde zum "Sergeant" befördert.

| | CPL Briggs wurde zum "Sergeant" befördert.

| | CPL Brummel wurde zum "Sergeant" befördert.

| | SGT Golgas ( Morphre ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so führt ein Gespräch mit der Führungsebene

GwuzjcW.png

| | CPT Warrior wurde zum "Major auf Test" befördert.

| | 1st LT Dust wurde zum "Captain auf Test" befördert.

| | SGT Meredin wurde zum "Staff Sergeant" befördert.

| | PFC Anubis wurde zum "Corporal" befördert.

| | PFC Briggs wurde zum "Corporal" befördert.

| | PFC Brummel wurde zum "Corporal" befördert.

| | PFC Cal wurde zum "Corporal" befördert.

| | PFC Carlos wurde zum "Corporal" befördert.

| | SSG Deimos erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

| | SSG Deimos erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätpflicht.

| | SSG Deimos wurde auf den Rang des "Corporal" nach dem Erhalt von den 2. Strike.

| | Thessa Elsin wird der Einheit aufgrund von hoher Inaktivität und Desinteresse verwiesen.

GwuzjcW.png

Beförderungen bleiben diesmalig aus.

Keiner erfüllt die Bedingungen.

| | SGT Deimos erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

| | SGT Meredin erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

| | CPL Crypto erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

| | PVT Defix erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

| | Don Marwol ( .Drell ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

| | Thessa Elsin erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

| | PVT Defix erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätpflicht.

| | PVT Zero erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätpflicht.

| | PVT Defix wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 2. Strikes, verwiesen.

Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so führt ein Gespräch mit der