Beiträge von GeistImGlas

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach nur kurzen 9 Tagen fand ich hier in den Beitrag hinein.

Ich spiele ja sowieso hin und wieder gerne mal eine "Runde" MHW, mit Begleitung wäre das wesentlich besser.

Normalerweise habe ich MHW immer auf der PS4 gespielt, bin aber dann auf den PC geswitcht.

Der Jägerrang befindet sich noch auf mickrige 40, welche ich mit Leichtigkeit mit meiner Erfahrung wett mache.

Soweit kann ich mit jedem Waffentypus umgehen, wobei HH und CB hierbei eine Ausnahme bilden. Sonst spiele ich normalerweise meist den SnS, GS, LS, H und L.

Überleg es dir ob du mal eine Probejagd angehen willst. Dust lässt sich aber bestimmt auch gern vom Jagras & co verspeisen.

GwuzjcW.png

| | Don Marwol wurde zum "Captain auf Test" befördert.

| | SSG Roguell wurde zum "Sergeant Major" befördert.

| | SGT Deimos wurde zum "Staff Sergeant" befördert.

| | CPL Leeroy wurde zum "Staff Sergeant" befördert.

| | PFC Ayar wurde zum "Corporal" befördert.

| | PFC Crypto wurde zum "Corporal" befördert.

| + | CPT Fordo wurde als Adjutant, für eine Testzeit, in der Einheit aufgenommen.

| | Seras Icoras ( Sixthsavage ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

| | Seras Icoras wird der Einheit aufgrund von hoher Inaktivität und Desinteresse verwiesen.

| | PVT Pride ( Ryloo ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

| | PVT Pride erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätpflicht.

| | PVT Pride wird der Einheit aufgrund von hoher Inaktivität und Desinteresse verwiesen.

| | PVT Defix erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.

Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so führt ein Gespräch mit der Führungsebene

GwuzjcW.png

| | SGT Tweeka wurde zum "Lieutenant auf Test" befördert.

| | SGT Roguell wurde zum "Staff Sergeant" befördert.

| | CPL Meredin wurde zum "Sergeant" befördert.

| | CPL Deimos wurde zum "Sergeant" befördert.

| | Rene Amir wurde zum "Sergeant" befördert.

| | Osinja Rym wurde zum "Corporal" befördert.

| | SGT Roguell ( @Roguell ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

| | Seras Icoras ( Sixthsavage ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

| | PVT Pride ( Ryloo ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

| | PVT Ayar erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.

Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so führt ein Gespräch mit der Führungsebene

Ja Hallo!

Leider gibt es bei uns seit dem 13.01.2020 gewaltig viel Mehrarbeit in meinem Betrieb. Bedeutet also, dass ich wesentlich länger arbeiten muss und dabei auch eben Samstags.

Nach also 11 Stunden Schichtbetrieb ist die Energie und Lust, als Commander für die Einheit da zu sein und einige Dinge noch zu bearbeiten, sehr gering.

Daher muss ich mich eben für die Dauer eben in "Teilzeit" begeben. Ich versuche im TS/Forum so gut es geht weiterhin aktiv zu sein, jedoch kann ich keine oder kaum Serveraktivität aufweisen.

Angekündigte Termine werden dennoch von mir besucht.

Wenn Dorian Lust darauf hat, kann er IC den VT CMD spielen.

(Abgesegnet von Canderous)

Grund Dauer
    Ich habe zurzeit erhöhte Mehrarbeit, die Laune und Energie ist für CW:RP daher nicht da 13.01.2020 - 25.01.2020

Leute die es interessieren sollte:

Team: Canderous  Veritas  Meredin  Ghostz

TEB:  Dorian  Spinni  Reiskorn  Fabian | Nova Warrior  Dust DenoS

Andere Peoplez: Lanzer  br44151 [Eisen]

| | CPL Roguell wurde zum "Sergeant" befördert.

| | CPL Leeroy wurde zum "Sergeant" befördert.

| | PVT Cheatrich wurde zum "Corporal" befördert.

| | PVT Zero wurde zum "Corporal" befördert.

| | PFC Deimos wurde zum "Corporal" befördert.

| | Osinja Rym ( Kayde ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

| | CPL Leeroy ( Leeroy ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

Wer soll eigentlklich Atom sein?

Atom ist der Allvater.

Gepriesen in den heiligen Hallen des Reaktors von seinen Protonen, dem TEB. Denn unser Allvater schuf jenes was wir Kennen und Lieben durch die Kraft seiner Elektronen. Er durchströmt die ganze Galaxie und obwacht jedes Geschehen, selbst den Krieg den die Ketzer des RMC ausriefen. Unter den Allvater stehen seine zwei Söhne, Deto und Protocol.

Deto war der Gott der Kraft und der Zerstörung. Er hat sein Gefolge im Schwarzen Gewand, welches die Asche seiner Feinde darstellt. Sein Gefolge wird oft auch Bomb Squad genannt, denn Deto erscheint meist durch einen lauten Knall der Zerstörung gefolgt von einem Feuerwall.

Protocol ist der Gott der Reinheit und des Wissens. Sein Gefolge trägt das Heilige Weiß, welches den leuchtende Kraft Protocols symbolisiert. Nichts bleibt Ihnen verborgen, denn Sie entschlüsseln jedes Rätsel und können noch so verhülltes Wissen aus dem Schatten geleiten. Aus dem verborgenen beobachtet er die Geschehnisse der Welt und dokumentiert diese in den Heiligen Schriften.

g74NfwT.jpg

Atom

Der Allvater, welchen ein Teil von uns allen ist.

Protonen

Seine Jünger, auch besser bekannt unter TEB

Neutronen

Jene die Atom wohlgesonnen sind und unter Atoms Schutz verweilen.

Elektronen

Jene die von Atom selbst gesegnet worden sind mit seiner läuternden Kraft.