An die Personen die mir einen Dauem herunter gegeben haben, wäre es für mich hilfreich wenn ihr etwas schreibt was euch nicht gefallen hat. Würde mir um einiges helfen.
Beiträge von Tschaebbi
-
-
Du schreibst bei Wer ich bin? das du 17 Jahre alt bist aber in deinem Steckbrief steht 18. Was stimmt den nun?
-
Könntest du bitte dein GExtensions Profil verlinken, sofern ich es nicht überlesen habe.
Wurde unter dem Bereich: Online-Zeiten, eingeführt
-
In der Zeit in der ich dich kennenlernen durfte ist mir aufgefallen, dass du wenn es darauf ankommt sachlich und kompetent an Sachen rangehst.
Du diskutierst gerne was nichts negatives ist solange man sachliche Argumente aufbringst und hinterfragst auch Sachen was mir besonders gut gefällt.
Von meiner Seite aus bekommst du ein Dafür
-
Bewerbung zum Test-Moderator auf CW:RP
>Gliederung<
1. Vorwort
2. Ingame-Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Grund warum ich dem Team beitreten möchte
5. Schlusswort
>Vorwort<
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf dem CW:RP Server von EGM habe ich sehr viel schönes erlebt und möchte dies der Community zurückgeben.
Ich sehe dies als eine Chance an, den Spielern unter die Arme zu greifen und Ihnen den maximalen Spielspaß zu ermöglichen.
Mein Name lautet David und bin derzeit 19 Jahre alt. Derzeit bin ich in der schönen Stadt München beheimatet. Zu meinen Freizeitaktivitäten zähle ich neben
dem spielen am Computer auch Tennis, Schwimmen und Basketball. Im folgenden können Sie alles rund um meine Charaktere auf CW:RP, sowie meine Online-Zeit
lesen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
>Ingame-Daten<
Name Einheit Rang Tevlev
327th Starcorps
Sergeant Major K-Kompanie
Velvet
104th Wolfpack
Private >Online-Zeiten<
Montag bis Freitag
ca. 14:00 bis 00:00 Uhr
Samstag ca. 12:00 bis Open End
Sonntag ca. 12:00 bis 00:00 Uhr
>Stärken und Schwächen<
Stärken Schwächen Behalte immer gut den Überblick bei Konflikten Wenn ich mal die Nerven verliere, verstehe ich keinen Spaß mehr
Gerecht gegenüber andere Personen
Ich neige oft dazu zu viel zu reden
Behalte sehr gut Ruhe was bedeutet, dass ich selten die Nerven verlieren
Es fällt mir schwer, auch mal über mich selbst zu lachen
Bin nicht nachtragend
Neige zur Perfektion, was bedeutet das mich ein Fehlschlag runter ziehen kann
Ich bin sehr kontaktfreudig
Ich versuche immer anderen zu helfen
Arbeite sehr gerne im Team
>Warum möchte ich das Team unterstützen<
Warum möchtest du Test-Moderator werden?
Ich möchte dem Team beitreten, damit ich den Server unterstützen und den Spieler helfen kann.
Zudem sind an bestimmten Zeiten, Teammitglieder nicht mehr anwesend wodurch es den Menschen
leicht macht den Spielspaß auf dem Server zu verschlechtern.
Warum sollten ihr mich annehmen?
Wie ich oben schon geschrieben habe sind Teammitglieder an bestimmten Zeiten nicht mehr Online.
Da ich sehr oft an diesen Zeiten da bin, könnte ich den Spielern den Spielspaß bringen, indem ich
die Leute bestrafe die den anderen den Spielspaß verderben möchten.
Zudem habe ich auch schon Erfahrungen auf anderen Server gesammelt, die es mir ermöglichen
den Posten besser auszuüben. Bei dieser Frage möchte ich auch auf meine Stärken, die ich oben schon
erwähnt habe, eingehen.
>Schlusswort<
Ich möchte mich schonmal bei Ihnen bedanken, für die Zeit die Sie sich genommen haben um meine
Bewerbung gründlich durchzulesen. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und
würde mich über Kritik freuen um mich in diesem Bereich verbessern zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Tschäbbi
(Stand 13.02.2019)
-
melde mich am 25.1 sowie für die eb ab