Hallo ich habe 2,5 mio $ auf meinem Konto, aber bekomme keine Zinsen wieso? Habe schon 1 Woche gewartet und bekomme immer nur 0 Zinsen.
Beiträge von Phil Damia
-
-
Wieso werden mir keine deutsche Server angezeigt? Ich gehe auf DarkRP und da sind keine deutschen dabei. Mein Spiel steht auf deutsch,
-
Guck dir meine Spielzeit an und das was du mir als Privat Nachricht geschrieben hast will ich mal aus dem Spiel lassen. Ich wäre Stammi...
-
Hallo Einfach-Gmod,
auf dem DarkRP Server war/bin ich ja Mitglied und wäre fast Stammi gewesen, doch da kam das neue Plugin mit
der Spielzeit rechts in der Ecke und es kam nicht dazu. Es wäre nett, wenn das behoben werden könnte und ich
zum Stammi werden könnte. Danke für eure Antwort.SteamID: 76561198162131220
Gruß,
Phil -
Ich habe mich nicht selber geliket.
-
Marc da kann ich dir nicht zustimmen.
-
Steam ID:76561198162131220
Name: Phil DamiaEs war ein Moderator Name muss ich mal nachschauen.
Danke.Gruß,
Phil -
Hallo EINFACH GMOD,
ich wurde am 28.11.2015 um 13.00 Uhr gebannt für 10080min, also ungefähr eine Woche. Ich hatte mir gerade eine Waffe gekauft und wollte diese einpacken, da kam ein Kesterel und hat sie mir geklaut, dass war meine erste Waffe überhaupt und meine einzige. Da ich noch Recht neu bin wusste ich nicht das er diese klauen darf. So ist mit nur das Wort "Bastard" rausgerutscht, dass ist meiner Meinung nach doch keinen Wochenban wert. Also wie gesagt ich bin neu, dann kann er mich ja erstmal verwahren. Kann da was gemacht werden, weil ich finde es garnicht Fair. Das ich das Wort gesagt habe war falsch, aber ich war in dem moment einfach ziemlich sauer als Neuling. Es tut mir leid ich konnte mich nicht beheerschen, aber eine Woche finde ich heftig.
Ich bitte noch mal um eine Chance.
Gruß,
Phil
//Edit Gehört teils in Unban Request