Ja wenn nicht dann nicht. Ganz einfach
Beiträge von Mamma
-
-
Hi,
Ich bin Tylok und ich möchte mich zu dem SEB Characketer Fixer bewerben, aber da gibt es ja ein paar Sachen die ihr über mich Wissen müsst.
[tabmenu]1. Vorstellung
2. Warum möchtest du Fixer spielen?
3. Erfahrungen
4. Warum sollten wir dich annehmen?
5. Roleplay Zeug
Schlusswort
Ich bin Lennox aka Tylok, ich bin 22 jahre alt und verbringe meinen Nachmittag mit Sport
Ich habe eine etwas längere Historie auf CW:RP und spiele nun wieder auf CW:RP.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag ab. 16 Uhr ab. 17 Uhr ab. 16 Uhr ab. 16 Uhr ab. 16 Uhr ab. 16 Uhr ab. 16 Uhr [tabmenu]Ich würde sehr gerne etwas neues ausprobieren und ich denke das Fixer da genau das richtige ist.
Ich habe 5 Jahre Lange die 212th begleitet und war 4,5 davon High FE dieser Einheit. Ich kenne mich sehr gut mit der Star Wars Lore aus und habe ein Gefühl für den Server und die Community entwickeln dürfen.Ich habe sehr viel Erfahrung auf EGM gesammelt und bin guter dinge mich mit den Spielern des Delta-Squads anzufreunden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
ID RC-1140 Alias Fixer Rang Klon-Kommando Primär-Rolle Technischer-Spezialist Persöhnlichkeits Punkte - Strukturiert und diszipliniert
- Hält streng and Vorschriften fest
- ruhig, sachlich und effizient
- zuverlässig
- weniger Humor
- ernst
Spezialisierung - Hacking & Datenbeschaffung
- Kommunikations- & Verschlüsselungssysteme
- Wartung und Reparatur von Technologie
Kampfstil Munitionssparend Bekannte aus Folgenden Missionen: - Schlacht um Geonosis
- Prosecutor Einsatz
- Kashyyyk-Kampagne
Beziehungen Delta Squad
- RC-1138 Boss
- Respektiert Boss als Anführer und hält sich strikt an dessen Befehle.
- Fixer stellt keine Autorität infrage und unterstützt Boss' Entscheidungen mit technischer Expertise.
- RC-1207 Sev
- Beide teilen eine professionelle Einstellung, aber Fixer empfindet Sevs brutale Art manchmal als übertrieben.
- Sie respektieren sich als Soldaten, haben aber keine tieferen emotionalen Gespräche.
- RC-1262 Scorch
- Fixer und Scorch haben eine typische „Gegensätze ziehen sich an“-Dynamik.
- Scorch ist locker und humorvoll, während Fixer ernst und regelkonform bleibt.
- Fixer reagiert oft genervt auf Scorchs Witze, toleriert ihn aber als fähigen Soldaten.
Andere
- Jedi
- Fixer sieht Jedi als begabte, aber ineffiziente Anführer.
- Andere Personen/Klone
- Zurückhaltend gegenüber anderer Klone
- Abweisend gegenüber Lauten und Aufdringlichen Persöhnlichkeiten
Hauptsächlich würde ich versuchen die im Steckbrief genannten Punkte aufzugreifen. Ich würde einen Passiven Fixer spielen welcher auf die provokationen von Scorch eingeht und Sev´s brutalität verurteilt aber es nicht unterbindet. Konflikt wird versucht aus dem Weg zu gehen um den Ausgang der Mission nicht zu gefährden. Boss würde extremen Respekt genießen und Fixer würde seine befehle wie das Wort Gottes behandeln. Mein Fixer würde sich nicht sonderlich um das Omega Squad kümmern und normale Klone würden auf der Basis ihrer Taten bewertet. Wobei er natürlich CPT+ mit höheren Respekt behandeln würde.[tabmenu]Zuletzt möchte ich mich noch einmal Bedanken und hoffe das ich euch überzeugen konnte. Ich würde mich über Rückmeldungen oder sogar eine Einladung zu einem Gespräch Freuen. Vielen Dank !!!
-
-
Ich wünsche dir alles gute waren geile Zeiten werde deine nervige Art vermissen Kuss
der lebt auch noch
-
Mein Löwe mein Bär, bist nach Mamma eines der besten Mitglieder die die 212th jemals hatte. Wenn du im RL nur 10% des Einsatzes zeigst dann wirst du Anwalt. Hahaha
-
Sorry Größer Ging net. -
Du als Gree, auf jeden, sehe ich voll kommen.
Aber 91st? Ich fühle die Einheit ÜBERHAUPT NICHT, ich persönlich denke, dass ihr RP Hintergrund und das Verhalten des Commander Neyo auf unserem Server schnell zu einigen Problemen führen kann, was ich halt einfach nicht sehe. Aber da muss sich jeder selber eine Meinung zu bilden.Ein Guter Kapitän sticht auch ins rote Meer.
-
Auf alten Schiffen lernt man das Segeln.
#dafür -
[▼] Tylok hat die Einheit verlassen. [19.6.22]
-
[+] PFC Tylok wird in die Einheit aufgenommen. [14.05.2022]
-
-
-
Richtig. Du kannst hier deinen Horizont erweitern. Also lösch diese Abmedlung und meld dich von der Schule ab.
kannst du ja jetzt machen
-
[▲] CT PVT Reign ist der Einheit beigetreten. [15.03.22]
-
[▲] Prentax ist der Einheit als Einheitsmedic beigetreten. [01.03.2022]
-
-
Und zum Vorschlag:
Weniger Jetpacks sind immer gut und ist euer Bier wen ihr spielen wollt., solange die zu unser Zeit noch leben.
Stimme zu
-
Weniger Jetpacks sind immer gut.
-
Natürlich tut es das, Aufgaben wie das aufmunitionieren und die vollständige Reparatur sind dadurch einzig und allein die Aufgabe des TEB. Ein Astromech soll sowas nicht übernehmen. Natürlich hat der Vorschlag Konsequenzen für die Droiden, aber die Droiden sollen halt keine Mini TEB auf Rädern sein sondern durch ihr Droiden RP Vielfalt bringen.
Es ist irrelevant was Droiden sind, sie nehmen euch nichts weg.
Ich verstehe nicht warum man wegen Nebenchars so eine Aufregung schieben muss. Die Droiden übernehmen nicht eure Aufgaben, also behandelt sie auch net so. -
#dagegen
Mir wurde gesagt das durch solch einen Vorschlag die TEB "relevanter" werden. Nachdem ich mir den Vorschlag mehr mal durchgelesen habe, kann ich dieses Argument leider nicht nach vollziehen. Ich verstehe den Grund des Vorschlag, aber leider sehe ich nur Konsequenzen und an euch ändert das nichts.
GEX.