Beiträge von Mamma
-
-
Ich wünsche dir alles gute waren geile Zeiten werde deine nervige Art vermissen Kuss
der lebt auch noch
-
Mein Löwe mein Bär, bist nach Mamma eines der besten Mitglieder die die 212th jemals hatte. Wenn du im RL nur 10% des Einsatzes zeigst dann wirst du Anwalt. Hahaha
-
Sorry Größer Ging net. -
Du als Gree, auf jeden, sehe ich voll kommen.
Aber 91st? Ich fühle die Einheit ÜBERHAUPT NICHT, ich persönlich denke, dass ihr RP Hintergrund und das Verhalten des Commander Neyo auf unserem Server schnell zu einigen Problemen führen kann, was ich halt einfach nicht sehe. Aber da muss sich jeder selber eine Meinung zu bilden.Ein Guter Kapitän sticht auch ins rote Meer.
-
Auf alten Schiffen lernt man das Segeln.
#dafür -
[▼] Tylok hat die Einheit verlassen. [19.6.22]
-
[+] PFC Tylok wird in die Einheit aufgenommen. [14.05.2022]
-
-
-
Richtig. Du kannst hier deinen Horizont erweitern. Also lösch diese Abmedlung und meld dich von der Schule ab.
kannst du ja jetzt machen
-
[▲] CT PVT Reign ist der Einheit beigetreten. [15.03.22]
-
[▲] Prentax ist der Einheit als Einheitsmedic beigetreten. [01.03.2022]
-
-
Und zum Vorschlag:
Weniger Jetpacks sind immer gut und ist euer Bier wen ihr spielen wollt., solange die zu unser Zeit noch leben.
Stimme zu
-
Weniger Jetpacks sind immer gut.
-
Natürlich tut es das, Aufgaben wie das aufmunitionieren und die vollständige Reparatur sind dadurch einzig und allein die Aufgabe des TEB. Ein Astromech soll sowas nicht übernehmen. Natürlich hat der Vorschlag Konsequenzen für die Droiden, aber die Droiden sollen halt keine Mini TEB auf Rädern sein sondern durch ihr Droiden RP Vielfalt bringen.
Es ist irrelevant was Droiden sind, sie nehmen euch nichts weg.
Ich verstehe nicht warum man wegen Nebenchars so eine Aufregung schieben muss. Die Droiden übernehmen nicht eure Aufgaben, also behandelt sie auch net so. -
#dagegen
Mir wurde gesagt das durch solch einen Vorschlag die TEB "relevanter" werden. Nachdem ich mir den Vorschlag mehr mal durchgelesen habe, kann ich dieses Argument leider nicht nach vollziehen. Ich verstehe den Grund des Vorschlag, aber leider sehe ich nur Konsequenzen und an euch ändert das nichts.
GEX. -
-
Sollte jetzt behoben sein oder Mamma?
Jop scheint so zu sein