Ja wenn nicht dann nicht. Ganz einfach
Beiträge von Mamma
-
-
Hi,
Ich bin Tylok und ich möchte mich zu dem SEB Characketer Fixer bewerben, aber da gibt es ja ein paar Sachen die ihr über mich Wissen müsst.
[tabmenu]1. Vorstellung
2. Warum möchtest du Fixer spielen?
3. Erfahrungen
4. Warum sollten wir dich annehmen?
5. Roleplay Zeug
Schlusswort
Ich bin Lennox aka Tylok, ich bin 22 jahre alt und verbringe meinen Nachmittag mit Sport
Ich habe eine etwas längere Historie auf CW:RP und spiele nun wieder auf CW:RP.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag ab. 16 Uhr ab. 17 Uhr ab. 16 Uhr ab. 16 Uhr ab. 16 Uhr ab. 16 Uhr ab. 16 Uhr [tabmenu]Ich würde sehr gerne etwas neues ausprobieren und ich denke das Fixer da genau das richtige ist.
Ich habe 5 Jahre Lange die 212th begleitet und war 4,5 davon High FE dieser Einheit. Ich kenne mich sehr gut mit der Star Wars Lore aus und habe ein Gefühl für den Server und die Community entwickeln dürfen.Ich habe sehr viel Erfahrung auf EGM gesammelt und bin guter dinge mich mit den Spielern des Delta-Squads anzufreunden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
ID RC-1140 Alias Fixer Rang Klon-Kommando Primär-Rolle Technischer-Spezialist Persöhnlichkeits Punkte - Strukturiert und diszipliniert
- Hält streng and Vorschriften fest
- ruhig, sachlich und effizient
- zuverlässig
- weniger Humor
- ernst
Spezialisierung - Hacking & Datenbeschaffung
- Kommunikations- & Verschlüsselungssysteme
- Wartung und Reparatur von Technologie
Kampfstil Munitionssparend Bekannte aus Folgenden Missionen: - Schlacht um Geonosis
- Prosecutor Einsatz
- Kashyyyk-Kampagne
Beziehungen Delta Squad
- RC-1138 Boss
- Respektiert Boss als Anführer und hält sich strikt an dessen Befehle.
- Fixer stellt keine Autorität infrage und unterstützt Boss' Entscheidungen mit technischer Expertise.
- RC-1207 Sev
- Beide teilen eine professionelle Einstellung, aber Fixer empfindet Sevs brutale Art manchmal als übertrieben.