Beiträge von Stack

Das mit den Astromechs ist halt Quatsch. Warum sollten Klone irgendwelche random Schrotthaufen "adoptieren"? Das sind Soldaten. Die haben ihren Dienst zu leisten und können sich nicht um ein "Haustier" kümmern. Reparieren kannst du übrigens bereits als Astromech, wenn du das entsprechende Item im Shop kaufst. Keiner hält die außerdem davon ab, da auch ein Schiff zu kaufen, wenn du genug Kohle hast.

Warum aber, werden Astromechs nun häufig verschrottet? Weil se Scheiße bauen. Wie oft ich es jetzt schon erlebt habe, dass irgendeiner als zivile R2 Einheit durchs Haupttor rauscht ey. Natürlich knallt man die dann weg. Mit dem Droiden könnte potentiell alles sein. Dass die Dinger ne Bombe sind, hatten wir auch schon oft genug.

Zu den Events: Das gibt es schon lange.

Jungs und Mädels,

an dieser Stelle noch einmal ein moderativer Hinweis: Weitere off-Topic-Beiträge (dazu zählen u.a. auch "künstlerische" Diskussionen zur Farbwahl für ein Wort) sind zu unterlassen. Gleiches gilt für übermäßig provokative und beleidigende Aussagen, die diesem Diskurs schaden. Bei weiteren Verstößen gibt es jetzt Sanktionen. Ihr wurdet unter diesem Beitrag bereits einmal auf diese Umstände hingewiesen!

Mit besten Grüßen

Stack i.A.d. Forenverwaltung

Hallo zusammen,

unter einer Bewerbung soll jeder seine Meinung zu einem Bewerber offen Kund tun können und die Möglichkeit haben, dass ihm offene Frage zur Person beantwortet werden. Das schließt auch Konfikte und mögliches Fehlverhalten einer Person mit ein.

Was wir unter einer Bewerbung nicht brauchen sind ausurfernde Diskussionen und Beiträge, in denen sich über Defintionen einzelner Wörter gestritten wird. Vor allem, wenn es bei diesen Themen um persönliches Empfinden und persönliche Wahrnehmungen geht. Um so etwas zu klären gibt es andere Optionen.

Mit besten Grüßen

Stack i.A.d. Forenverwaltung

Okay, anscheinend hast du meinen Rat falsch verstanden. Ich sagte: Du kannst dir Anregungen mit ChatGPT holen, wenn du Probleme beim Schreiben von Texten hast und das dann umformulieren. Ich sagte nicht, dass du das 1zu1 rauskopieren sollst.

Ich verweise auch nochmal auf folgenden Beitrag: Klick!

Auch hast du nicht die Wiki-Hilfen für eine ansprechendere Formatierung verwendet, die ich dir geschickt hatte.

Hetze dich mit so ner Bewerbung nicht ab. Das braucht Zeit. Gerne auch mal zwei, drei Stunden, wenn die richtig gut werden soll. Dass das in deinem Alter noch nicht so einfach ist, ist verständlich, aber auch dann kann man mit Mühe und Geduld ein gutes Ergebnis liefern. Oder im Zweifel auch einfach Leute fragen, die schon häufig Bewerbungen geschrieben haben. Also nahezu jeden in der Community.

Falsch im Canon existiert ihr, aber anders.

Ihr existiert nicht mal richtig in Legends. Die einzigen Quellen, die ich dazu finden kann, sind Hasbro Websiten und eine Text auf der Star Wars Webpage die nur per WayBackMaschine einsehbar ist.

Im Canon gibt es mehr zur 187th als in Legends. Im Canon ist die 187th keine Legion sondern ein Battalion und ist auch nicht Lila sondern Braun.

Das Battalion kennen wir natürlich, die Jungs waren ja auch in der letzten TCW-Staffel zu sehen. Wir hatten ja deswegen auch ne Zeit lang braune Rüstungen, als wir auf unsere jetzigen Lilanen warten mussten. Tut aber letztlich nichts zur Sache. Windu gehört theoretisch zu beiden Einheiten. Egal wie man das drehen will.

Die selbe Argumentation kann man auf alle Ratsmitglieder anwenden. Warum hast du dich gerade für Mace Windu entschieden?

Da stellt Tschubaki schon die richtige Frage.

Hinzu kommt: Man muss mit Windu nicht zwingend zu uns. Wenn man auf unsere Truppe keine Lust hat, dann bleibt man halt einheitslos. Auch kein Beinbruch. Unabhängig davon hatten wir aber bislang mit fast allen Windu-Spielern super Verhältnisse und Leute wie Roh, Vampir oder Sargon waren teils über mehrere Jahre mit dem Char bei uns und auch in der FE, obwohl man sich vor der Char-Übernahme teilweise nicht einmal kannte.

Hatte immer das Gefühl, dass die Jungs die 187th sehr geschätzt haben. Eine Einheit, die so loyal zu ihrem General steht, dass sie sogar die eigenen Farben an diesen anpassen, hat schon was. Wer Windu spielt sollte zumindest dazu verpflichtet sein, sich mal mit uns auseinanderzusetzen. Gilt ja auch ebenso für einen Skywalker mit der 501st oder einem Kenobi mit der 212th.

EEiqV9u.jpg

[] CPL Poison hat am 29.03.2024 bei CPT Law die Education Bacta and Blood (Granatwerfer-Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

Hey Kilian/Santos,

wenn du möchtest kann ich dir beim Schreiben einer besseren Bewerbung unter die Arme greifen. Diese hier ist, ähnlich wie deine Jedi-Bewerbung, viel zu kurz, schlecht strukturiert und inhaltlich recht leer. Mit Bewerbungen hatte hier schon so manches Mitglied zu kämpfen. Es ist, gerade in deinem Alter, keine Schande, wenn man das nicht kann. Aber versuche dich zumindest an den Vorlagen und übrigen Bewerbungen zu orientieren. Dafür musst du etwas Zeit investieren, aber es lohnt sich. Tatsächlich auch für´s Leben.

Mit besten Grüßen

Stack