[+] Roni wurde in die Mediengestaltung aufgenommen.
Beiträge von Stack
-
-
[✔] LCPL Skira hat am 25.02.2024 bei CPT Law die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Es zählen "Ideologie und Politik"? Mkay.
Diktatur? Wäre mir auch neu. So werden ja praktisch alle Regeländerungen für den Gameserver durch ein Komitee abgesegnet, bei dem absolut jeder User Mitglied mit Stimmrecht seien kann. Mir wären keine anderen Server dieser Größe bekannt, die so eine einfache Beteiligungsmöglichkeit haben.
Macht das Team Fehler? Ja. Läuft nicht immer alles sauber ab? Ja. Das ist auch ganz normal. Wo Menschen am Werk sind, passieren Fehler. Teilweise auch Fehler, die nur schwer hinzunehmen sind. Daran gilt es zu arbeiten. Aber soweit ich mich erinnere, hat es im zurückliegenden Fall der gebannten Personen nach mehreren Gesprächen ja auch wieder Entbannungen gegeben. Die ausführliche Diskussion hierzu ist ja auch weiterhin öffentlich einzusehen.
So nen Beitrag von einer Person, die seit Jahren absolut gar nichts mehr zu dieser Community beigetragen hat, ist schon peinlich. Vielleicht einfach mal selbst den Arsch hochkriegen, wenn man wirklich Interesse daran hat etwas zu verändern.
-
[►] Jedi Hoher General Eeth Koth hat die LEOS-Theorie bei 187th CPT Law und ROCI Inspektor Nathan Star bestanden!
PS: Danke Rednex für die Unterstützung bei unserem Schauspiel (mein Bactatank hatte nen Loch).
-
-
[+] Beat ist nun Redakteur für das EGM Magazin.
-
[✔] LCPL Ares hat am 14.02.2024 bei CPT Law die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Wer ne Lebensmittelvergiftung mit ner Prise Rattenkot möchte, der geht zu Burger King.
-
[+] SB-93 Zusammenlegung von Ministerien und Bürokratieabbau wurde verabschiedet.
[+] SB-94 Berufungen der Ämter vom 06.02.2024 wurde verabschiedet.
-
[↑] Riyo Cho ( Jeager) vetritt nun Pantora im Galaktischen Senat!
-
In Arbeit - Testzeit von 3 Wochen
-
Sry, da war ich ja komplett lost
-
Wie schaut es damit aus? Ist hier in Zukunft noch etwas geplant?
-
Geht hier noch was?
-
Ein Monat haben wa schon im neuen Jahr. Ziele sind bislang alle noch erreichbar. Hoffe allen anderen geht es auch so!
Da sich hier aber sonst schon lange nichts mehr getan hat, wandert der Beitrag erst einmal ins Archiv.
-
Nur "Ja" war ne zulässige Antwort.
Hier ist es auch ruhig geworden. Beitrag kommt ins Archiv.
-
Ich weiß, die Abstimmung sagt was anderes, aber haut die Dinger in die Mikrowelle alla
Abseits davon: Hier ist schon lange nichts mehr passiert. Beitrag kommt ins Archiv.
-
Brathuhn über den Kopf ziehen und sich damit in die Sonne hocken.
Beende die Umfrage an dieser Stelle aber mal. Hat sich lange nichts mehr getan.
-
Noch aktuell?
-
Noch aktuell?