Beiträge von Stack
-
-
[-] PFC Hunter hat die Einheit freiwillig verlassen.
-
Nachtrag vom 15.09.2023:
[+] PVT Djarin wurde in die Einheit aufgenommen.
-
Musste beim erstmaligen Durchspielen von RDR2 am Ende ein Tränchen verdrücken. Hab das Game komplett blind gespielt, hatte also keinen Plan von der Story und habe es geliebt.
R.I.P. Arthur Morgan.
-
Principiis obsta - Währet den Anfängen.
Ich habe mir vorgenommen mich bei politischen Debatten im Forum zusehends zurück zu halten. Aber ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ein jeder, der eine Partei mit offensichtlich verfassungsfeindlichen Positionen wählen würde, diese auch akzeptiert und nationalistische und rechtsextreme Strömungen dieser Partei stillschweigend hinnimmt.
Dabei handelt es sich auch nicht um irgendwelche herbei fantasierten Skandale. Es ist ein strukturelles Problem dieser Partei. Ein nicht unwesentlicher Teil ihrer Mitglieder betrachtet die freiheitlich-demokratische Grundordnung kritisch, wenn nicht gar feindlich. Parteifunktionäre greifen immer wieder "versehentlich" auf Sprech aus Zeiten der NS-Diktatur zurück.
Dabei wird mit Blick ins Wahlprogramm der AfD klar, dass die Partei keine Politik für einfache Bürger machen würde. Neo-liberale Wirtschaftspolitik vermischt sich mit einer Rentenpolitik unter der vor allem bereits jetzt schlechter gestellte leiden würden. Gleichzeitig möchte man die für Deutschland so profitable und vorteilhafte EU schwächen und mit Russland kuscheln. Eine autarke Energiepolitik wird damit vollends begraben.
Die etablierten Parteien haben dazu beigetragen, dass viele Bürger sich der AfD aus Protest zuwenden. Es sind die Fehler des Establishments, die Populisten stark machen. Doch für jeden Protestwähler gäbe es auf dem Wahlzettel deutlich bessere und vor allem weniger rechtsextreme Optionen. Bei diesen sollte man bleiben, anstatt Neofaschisten stark zu machen. Ich kenne hier meine echten Alternativen und würde jedem empfehlen sich diese anderen Optionen auch näher anzuschauen.
-
[-] Ice | Luk ist nicht mehr Teil der Redaktion.
-
Hat jemand noch einen Screenshot davon? Finde meinen nicht mehr
-
Ich finde es sehr schade das Flex einen ordentlichen und guten Beitrag postet über ein aktuelles Problem und die Leute nutzen das als Support Channel. Jungs. Im TS haben wir "Benötige CW:RP Support" als Kanal, gerne dort das klären.
Sehe ich in meiner Funktion als Forenmoderator ganz genau so. Die Diskussion ist völlig ausgeartet und hatte nichts mehr mit dem eigentlichen Thema - der Qualität des RPs auf CW:RP zu tun.
Nochmal für alles Dikussionsteilnehmer: Dass unter Themen nur Beiträge zum eröffneten Thema ausgetauscht werden sollen, hat den Sinn und Zweck, dass jeder User die Möglichkeit erhalten soll, der Diskussion zu folgen, sie zu verstehen, thematisch eindeutig zuordnen und auch selbst in diese Einsteigen zu können. Dabei störten in diesem Fall Supportanliegen, Diskussionen zu möglichen Supports, persönliche Angriffe und völlig überflüssige Verweise auf Banns oder Sanktionen anderer User.
Hier also nochmal die Bitte: Bleibt beim Thema. Flex99 wollte über das RP-Niveau auf CW:RP sprechen, nicht über persönliche Kleinkriege, offene Supports oder darüber ob nun jemand schon eine Sanktion (vom Team oder in der Einheit) erhalten hat, oder nicht. Ich denke, das sollte verständlich und umsetzbar sein. Vielen Dank!
-
Frohes Schreiben!
-
Für SGT in der 187th reicht es eventuell, aber Bly ist dann doch etwas übers Ziel hinausgeschossen, oder?
Wir verzichten. Toxische Leute, die sich in dieser Art und Weise verhalten, braucht man nicht mal als PVT.
-
Rednex sei mir nicht böse, aber ich muss jetzt auch mal ein paar Gedanken hierzu ablassen.
Eine Person, die eine Einheit förmlich ragequittet, weil sie nicht "schnell genug" LT wird und ein Auswahlverfahren für eine Untereinheit verkackt, ist in meinen Augen einfach nicht für einen CMD-Posten geeignet. Ich spreche hier, wie du dich bestimmt erinnern wirst, von deiner Zeit in der 187th.
Du konntest dich da in deiner Anfangszeit mit gutem RP auszeichnen, hast dir dann allerdings alle gewonnen Sympathien in FE und Einheit mit ständigen Anspielungen auf baldige Beförderungen selbst verspielt. Dein letzter Akt in der 187th - der sofortige Quit nachdem du das SF-AV nicht bestanden hattest und eine LT Beförderung dir vorerst versagt worden war, offenbarte allen Beteiligten dann, um was es dir offenbar wirklich geht: Ränge.
Wir hatten um ganz ehrlich zu sein auch über eine Blacklist wegen Ranggeilheit nachgedacht. Hinzu kamen Vorwürfe von Einheitsmitgliedern, dass du sie diffarmiert oder schlechtgeredet hast. Meine Warnungen im Bezug auf dein ständiges Erwähnen und Einfordern von Beförderungen und überzogene Kritik an anderen Spielern hast du schon damals gekonnt ignoriert. Live on Stream äußerste du teilweise sogar ganz offen, dass du "definitiv bald befördert" wirst. Einen Besseren gäbe es ja nicht. Eine zwischenzeitliche einheitsinterne Sanktionierung, weil du Ausrüstung abused hattest, konntest du nicht nachvollziehen. Die Diskussion in einem klärenden Gespräch dazu war endlos. Einsicht von deiner Seite ausgeschlossen.
Aus den Dingen, die du seither gemacht hast, lese ich Folgendes: Bei der Mitgliedschaft in der anderen Community, der Besetzung von Führungspositionen in dieser, bei deiner ersten und nun dieser Bewerbung geht es Dir nicht wirklich darum etwas zu bewegen, zu verändern, aufzubauen oder zu verbessern. Es geht dir primär darum über anderen zu stehen. Außerdem gilt immer: Du hast Recht, alle anderen Unrecht. Es ist also das Verhalten, dass sich damals in der 187th schon andeutete und letztlich aus dir herausbrach.
Ich gebe dir an dieser Stelle mal einen guten Ratschlag: Reflektiere dein eigenes Verhalten. Denke darüber nach wie du auf andere Menschen wirkst, wie du mit ihnen umgehst und was du ihnen mit deinen Handlungen vermittelst. Entschuldige dich für Fehlverhalten, bekenne dich zu Fehlern. Und vor allem: Bau die Komplexe ab, die dich dazu verleiten, einen Rang in einem Videospiel oder in einer Gaming-Community über deine Moral zu stellen. Lass das Ränkespielen sein, das Hetzen über "Mitstreiter". Es ist sinnlos.
Das alles sage ich hier nicht um die anzugreifen, sondern um dir den Spiegel vorzuhalten. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass einem so etwas mal ganz gut tun kann und man sich dadurch weiterentwickelt. Ich würde dir raten diese Bewerbung zurückzuziehen. Danach kannst du damit beginnen verloren gegangenes Vertrauen wieder zu erarbeiten. Dass diese Community mit der Zeit Fehler verzeihen kann, sollte bekannt sein. Auch wenn es manchmal etwas länger dauert.
-
[↑] Private Kono wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Private Darki wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Lance Corporal Six wurde zum Corporal befördert.
[↑] Lance Corporal Mokuba Merven wurde zum Corporal befördert.
[↑] Lieutenant Gideon Valt wurde zum 1st Lieutenant befördert.
-
[+] SB-75 Berufungen der Ämter vom 03.08.2023 wurde verabschiedet.
[+] SB-76 Legalisierung von erweiterten Verhörmethoden wurde verabschiedet.
[+] SB-77 Ermöglichung von Vermummungsverboten wurde verabschiedet.
[+] SB-78 Sanktionierung von schwerkriminellen Kopfgeldjägern wurde verabschiedet.
-
-
[↑] Die Abgeordnete Fiona Forster vertritt fortan Christophsis im Galaktischen Senat.
-
-
Parfum? Einfach nicht duschen. Dann hat man seinen eigenen, unverwechselbaren Duft.
-
Kurze Anmerkung der Forenverwaltung
Bislang ist es unter diesem Beitrag fast ausschließlich sachlich geblieben und dabei kann es gern bleiben. Einige Beiträge wurden soeben dennoch entfernt, weil sie vom eigentlichen Thema - einer Bewerbung zum CMD der Piloten - zu stark abweichen. Generelle Aussagen gegen Pädophilie sind z.B. unterstützenswert, aber haben halt nichts mit der Bewerbung zu tun. Ebenso soll es hier nicht um die Signaturen anderer Nutzer gehen, die die Bewerbung möglicherweise kritisieren.
Achtet also bitte darauf, dass ihr in den jeweiligen Threads beim Thema bleibt. Wir wissen: Das kann manchmal nerven. Aber das macht es allen leichter einem Thema zu verfolgen und mitreden zu können. Beschränkt euch daher bitte auf Kommentare und Anmerkungen zum Bewerber, zu Kritik, die andere am Bewerber vorbringen und auf eure eigene Meinung zur Bewerbung. Vielen Dank!
Mit besten Grüßen
Stack i.A.d. Forenverwaltung
-
[-] Lance Corporal Keko wurde der Einheit wegen Fehlverhalten verwiesen.
[-] Lance Corporal Dynasty wurde der Einheit wegen Fehlverhalten verwiesen.
-
[+] SB-74 Intervention auf Denon wurde verabschiedet.