An sich nix dagegen aber du musst dich schon vorher entscheiden was du genau machen möchtest und nicht erst wenn das Model fertig ist spontan.
Neeeeeh das ist mir natürlich klar, das Skin steht so ja schon fest. Ich wollte nur wissen, ob man das Model wenn's dann fast fertig ist, und Quasi nur noch die Helm Bemalung fehlt, man dann dabei sein könnte. Um dann erst zu entscheiden, ob die Finne einfach Standard weiß bleibt oder man das doch grün macht, weil ich nicht will, dass wegen der Grünen Finnenbemalung die anderen 2 grünen anstriche nicht erkannt werden bzw. als 1 ganzes wahrgenommen wird. Deshalb die Frage nochmal ob ich es so vorher sehen/Checken dürfte und dann im nachhinein entscheide ob's gefärbt wird oder nicht. Wenn das aber nicht geht, dann ist es halt so. Dann bleiben wir Trotzdem natürlich bei der Paint.net Bemalung.
Ich hab es so verstanden, dass er irgendwann den Squad übernommen hat(die Skins waren schon da zu dem Zeitpunkt) und er halt als neuer Leiter damit nicht zufrieden ist, also sie ihm nicht gefallen. Deswegen will er sie ändern lassen.
Genau so ist es, hast es Richtig verstanden.
Kurz gesagt, bin ich ja eigentlich der Zweite Squad Leader meines Squad's. Wir haben unter uns Squad Leader'n, geeinigt wer welchen Schwerpunkt in seinem jeweiligen Squad übernimmt, und mein Squad ist Quasi das Squad was sich stark auf Gebiet Sicherung, Eskorte & VIP Schutz ect. kümmert.
Wollte was schreiben... hab's aber vergessen.