Beiträge von Falconeye

Oz9Yyo3.png

Änderungsvorschlag für die DU
    [tabmenu]

Edit: Wappen wurde Hinzugefügt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Snow ich kann's nur immer wiederholen... auf die Schwere Gustav ist immer verlass ^^

Krass ich wusste gar nicht, das die Skin's, SOOO sehr anders aussahen... mit Ausnahme der GM's, den die sehen in mein Augen, immer noch gleich aus. :P

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Im vergleich zu euren Bilder, kann man das hier zwar nun nicht "alt" nennen, aber das ist das älteste, was ich aus meinem Archiv gefunden hab^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Push ist geil und der Schluss einfach nur peinlich!

Ps: Die Duall's dürfen gerne etwas Präziser gemacht werden... BITTTTE!

Externer Inhalt youtu.be

Zaubertricks die nicht mal Jedi beherrschen

Externer Inhalt www.youtube.com

Gut zusammengefasst Buddy! Kann ich so Unterschreiben! Außerdem versteh ich nicht warum man so sehr darauf besteht das er jetzt sofort den MJR Posten abgeben soll!? Gibt es nun ne Feste zusage auf den Posten oder was? Chillt und wartet mal erst auf die Test/Annahme zeit.

auch wenn es hart ist hört es sich für mich so an als ob man "Rang geil" wäre aber das kann jeder sehen wie man will und ja kann sein, dass jetzt wo ich Verlassen habe endlich mal meine Wahre Meinung Preisgeben kann, und das werde ich auch so machen, des Weiteren stehe ich immer noch zu meinem Wort das Slicer the one and only ist. #Dagegen

Man könnte Prav (aka Porelly) alles mögliche an den Kopf werfen, aber ''Rang geil'' ist der Buddy ganz sicher nicht! Das kann ich als einer der wenigen die schon lange mit Ihm zsm IC wie auch OOC abhängt so bestätigen! Trz bin ich #Dagegen, weil ich ungern noch einen guten Kameraden an die GM's verlieren will. Der wäre sonnst nun die Nr. 4 ( Zugspitze , Saem , Omega ,Prav )