Ok wahrscheinlich weil ich‘s übern Handy gemacht habe. Werde ich Nachmittag nochmal nach verbessern.
Beiträge von Falconeye
-
-
Edit: Wappen wurde Hinzugefügt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Snow ich kann's nur immer wiederholen... auf die Schwere Gustav ist immer verlass
-
Gönne es dem Buddy. Der hat sich soviel Mühe gegeben da kann man nur...
#SowasVonDafürSein!
-
Krass ich wusste gar nicht, das die Skin's, SOOO sehr anders aussahen... mit Ausnahme der GM's, den die sehen in mein Augen, immer noch gleich aus.
-
[►] CT PVT Mic wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun einer von uns🐢!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Push ist geil und der Schluss einfach nur peinlich!
Ps: Die Duall's dürfen gerne etwas Präziser gemacht werden... BITTTTE!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde es Sora Gönnen, er ist lange in der Einheit, und ein Korrekter Dud,
auch weiß ich, dass man Ihm den CMD Posten anvertrauen kann da man sein RP als MJR kennt & weiß das er's kann.
#SowasVonDafürPartnereinheit!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Isho macht sehr gutes RP, sowohl einheitsintern als auch einheitsextern,
dazu muss man nicht viel sagen das spricht für sich.
Also natürlich...
#SowasVonDafür!
-
Gönne es dem Buddy!
Find es krass, dass er immer noch nach neuen Aufgaben sucht die er machen kann.
Dominace Garage ich Drück dir die Daumen!
#SowasVonDafür!
-
Die Wahl der Bilder sind einfach Perfekt!
Hatte beim lesen, einfach Kopfkino...
#SowasVonDafür!
-
[►] PFC Greg ( rogeropo) wurde als Externer Einheitspilot, in die Einheit aufgenommen [4/4]. Salarza/Zetzu Kuga
-
Ich glaube du verstehst das falsch Truck.
Prav wollte eben schon damals ausgerechnet Bacara spielen, als er in der Einheit war, weil das einfach von allen CMD sein 'Lieblngscommander' ist.
Den Grund, warum er die GM verlassen hat, kennst du doch eigentlich. Er hat einfach seinen Fokus bzw. die Priorität auf den Posten gesetzt, auf der er mehr Verantwortung auferlegt bekommen hat (-> DU MJR).
Und weil prav sich in dem Maße selbst beurteilen kann und die gemeinsame Verantwortung von GM CPT (+ stellv. Leitung der 44th) und DU MJR nicht zusammen ordentlich tragen konnte, entschied er sich. Die Entscheidung ist ihm genau so schwer gefallen, wie sie ihm fallen wird, wenn er seinen DU MJR abgibt, falls CMD Bacara ihm zugesprochen wird.
Ich finde das nicht ranggeil, sondern erwachsen, da er sich so viel Verantwortung zuspricht bzw. annimmt, wie er tragen kann.
Und sei er mal angenommen ranggeil, trotzdem hat doch sowohl das GMC, als auch die DU ihm das Vertrauen geschenkt, einen höheren Rang zu vertreten, weil er seine Arbeit macht. Und da ist es doch völlig normal, das so einer auch mal die Augen auf den CMD Posten richtet. Ich finde, er hat sich Stück für Stück gut hochgearbeitet durch gutes RP und starke OOC-Leistungen für die Einheit. Da wäre gar kein Sprung in seiner 'Karriere', wenn er jetzt eben einen CMD spielen darf.
Soweit, wie er es als HighFE Mitglied kennengelernt hat, kennt er die Pflichten, die ihn als CMD erwarten werden (Auch wenn es immer irgendwelche Überraschungen gibt, weil das eben sein erstes Mal wäre, völlig normal). Es steht ihm meiner Meinung nach absolut zu.Gut zusammengefasst Buddy! Kann ich so Unterschreiben! Außerdem versteh ich nicht warum man so sehr darauf besteht das er jetzt sofort den MJR Posten abgeben soll!? Gibt es nun ne Feste zusage auf den Posten oder was? Chillt und wartet mal erst auf die Test/Annahme zeit.
-
auch wenn es hart ist hört es sich für mich so an als ob man "Rang geil" wäre aber das kann jeder sehen wie man will und ja kann sein, dass jetzt wo ich Verlassen habe endlich mal meine Wahre Meinung Preisgeben kann, und das werde ich auch so machen, des Weiteren stehe ich immer noch zu meinem Wort das Slicer the one and only ist. #Dagegen
Man könnte Prav (aka Porelly) alles mögliche an den Kopf werfen, aber ''Rang geil'' ist der Buddy ganz sicher nicht! Das kann ich als einer der wenigen die schon lange mit Ihm zsm IC wie auch OOC abhängt so bestätigen! Trz bin ich #Dagegen, weil ich ungern noch einen guten Kameraden an die GM's verlieren will. Der wäre sonnst nun die Nr. 4 ( Zugspitze , Saem , Omega ,
Prav) -
Sehe Ihn auf jeden fall, auf dem Posten. Die benötigten Eigenschaften besitz der Buddy sowieso.
Wäre ne gute Verstärkung im TM!
#SowasVonDafür!
-
-
Gönnt dem Budddddy, die Bewerbung ist top.
Ehre das ich in der RP Story erwähnt wurde.^^
#SowasVonDafür!