[◄] SC LCPL Wingman wurde ehrenhaft seines Dienstes entlassen und durch [►] SC SGT Death ersetzt.
Beiträge von Falconeye
-
-
Snatch's Rückkehr
-
[⇩] PVT Fire verlässt freiwillig die Einheit.
-
Gönn es den Budddy hat geil Ideeen und freu mich auf die Umsetztungen! #Dafür
-
Geil! Freu mich auf das Event!
Der Buddy ist Motiviert & hat bock auf den Posten.
#Dafür
-
[-] PFC Techeye verlässt freiwillig die Einheit
-
Steckbrief von Varrano ''Varo'' Varran
Vorname "Codename" Nachname Varrano ''Varo'' Varran Alter 25 Spezies Rodianer Geschlecht Männlich Heimat Rodia Grund für Kriminalität Ohne Eltern aufgewachsen, musste er ziemlich schnell lernen sich selbst zu versorgen Lebensziel Reichtum, Macht und Ruhm. Sich einen Ruf verdienen. (Der Mann der sich dies alles erkämpft hat, war Varo, der König der...) Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen habe.
Ps:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke ich war einfach zu faul ums zu schreiben
-
-
-
-
-
Born ist ein langes DU Mitglied oder besser ausgedrückt, ist einer von unseren Reihen, kennt die Einheit & die Chemie unter der Einheit
ist Aktiv & Macht gutes RP und das aller wichtigste... er ist ein Korrekter BUDDY und somit Perfekt für den posten geeignet.
#DAFÜR
-
[►] CT PVT Mountain wurde in die Einheit aufgenommen.
-
Ich finde die Texturänderung gut:
1. Sie wird von keinem aus der 212th außer von Ops seinem CC genutzt, wenn er es also haben will, why not
2. Macht optisch was her und gibt dem Gear und somit dem Arc CC nochmal die gewisse Individualität und Besonderheit
Alles in allem bin ich #SowasVonDafür!
-
-
Sieht geil aus.
#SowasVonDafür!
-
Kann gelöscht werden. Hat sich erledigt.
-
[►] CT PVT Gates wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun einer von uns🐢!