Also ich bin zum teil überrascht, will mich aber auch nicht auf eine der zwei Seiten stellen.
Ja auch ich, der sehr selten etwas mit Cheeck zu tun hatte Hörte und wusste das er einer der wenigen 41st ist, der sehr gut mit seiner Sniper ist.
Was ich bislang nicht wusste, dass sein Aim wohl nun so gut ist das man Vermutet oder sogar wohl Beweisen hatte das er wohl Hackt.
Gut dazu sag ich nix... ich check weder sowas noch hab ich einfach 0 Ahnung von solchen Sachen.
Der Grund warum ich aber das verlangen hatte zur schreiben ist einfach, weil ich sehe das es einen oder mehrere Personen gibt, die sich über etwas beschweren. Dann gibt es andere die Ihn versuchen wiederum zu verteidigen. Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt aber ich hab das Gefühl als würde so die Stimmung immer weiter hoch kochen... daher schaltet mal alle lieber ein gang runter und wartet darauf bis die eigentlichen 2 Personen in dem fall der Beitrag Ersteller und vor allem Cheeck sich äußern. Was ich aber nicht glaube, da so etwas ja im Support eigentlich geklärt werden sollte, was ja sowie ich es heraus gelesen habe, wohl aber auch versucht wurde.
In diesem sinne Peace Out