Finde das entwickelt sich alles etwas in Richtung Schutz Aufgabengebiet bzw Strafverfolgung. Das schränkt die DU und die ST stark ein, auf Gebieten, wo es teilweise sowieso schon wenig zu tun gibt
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
#Dagegen Ich sehe keine Grund weshalb die 187th plötzlich das Datapad Doors bekommen sollte, die TEB/SWT/AARC und SEB besitzt diese bereits und können einfach mit einbezogen werden. Außerdem warum sollte den jetzt die "ID-Kontrolleur" Untereinheit Aufgaben wie den Schutz der DU nehmen, es ergibt keine Sinn wenn man bereits eine Einheit hat welche eigentlich für genau sowas zuständig ist. Wenn müssten dann auch noch die DU,ST und TEB die Navy Zusatzfraktion kriegen aufgrund ihrer Kooperation mit diesen.
Sagt was Ihr wollt, aber ein Vorschlag ohne Absprache mit der jeweiligen Einheit (oder deren FE), ist es mir nicht wert bearbeitet zu werden.
So hart das auch Klingen mag, so etwas hat bis jetzt auch noch nie wirklich gut Funktioniert! Das aber ist nicht mein Grund für die Ablehnung. Ich finde einfach, das die ST mit den Schilden, was wir uns schon teilen zufrieden sein Sollten.
Warum?
Weil zum ein das Squad Shield (Schildgenerator) nun wirklich das einzige ist was wir als Einheit besitzen und uns dem entsprechend ''besonders macht''. Auch muss und braucht die ST keine Super Verteidigung... wofür sind wir den da? Den grade die Passiv Charakter sollten ja noch irgend wie ne Chance haben dürfen, euch zu überlisten. Nur weil man ähnliche aufgaben gebiete hat, soll das aber nicht gleich heißen das man auch das recht darauf hat, auf das ganze Equipment zu zugreifen was die andere ''Ähnliche'' Einheit hat. Im Endeffekt fordert ihr von uns wegen eurer ''Neuen Untereinheit'' zu zwingen das letzte & wichtige Equipment was wir besitzen euch zu übergeben. Kurz gesagt wir gaben euch die Hand (beide schilde) und jetzt Reißt man uns den Arm (Das einzige was nur wir haben/besitzen).
Im Endeffekt will man sein Aufgabengebiet erweitern, da die Eigenen Aufgabengebiete die man hat ja zum ein vom Senatskommando oder der ST ebenfalls übernommen/bearbeitet wird. Auch finde ich diesen Vorschlag gut, da man zu einem die Benötigte Ausrüstung besitzt und dieser Aufgabengebiet auch gut zu uns passt. Daher Freue ich mich sehr und bin deswegen Natürlich...
Wir machten uns für den heutigen Tag bereit unsere Gemüter haben sich beruhigt. Slight befehligtedaswirunsweiternachNordenbewegenmüssendadortderwegzur Basis ist.
*4 Stunden Später*
Ich rief, zur Slight & Dominace das ich die Basis sah, wir machten uns für möglichen Feindkontakt bereit das Problem war, dass es überhaupt keine Feinde oder Klone gab die Basis war komplett leer. Also machten wir uns auf den Weg zur Kommandozentrale, um die Daten zu sichern und um herauszufinden, was hier geschehen ist. Slight steckte sein Datapad an der Konsole anaberdieDatenließensichnicht herunterladen, weil dieSicherheitsverriegelungaktiviert wurde, wenn wir die Daten herunterladen wollen würde ein Alarm losgehen. Wir verschlossen die Türen. Ich Platzierte mein Schild an einer Seite der Tür damit, falls etwas kommt sie nur von einer Seite kommen können. Wir starteten die Übertragung und schautenwasmitderBasispassiertist,mansaheineschwarzeGestalt,mitirgendwelchen Tieren, die Basis stürmen die Klone, die hier stationiert, waren,
hatten keine Chance, man hat gesehen das die Klone sich verwandelthabenzusoeinerArtTiereinerbezeichneteesals Rakghoul egal, was es, war es, ist weg.
Slight deaktivierte die Sicherheitsverriegelung und der Alarm ging sofort los, aus dem nix sah man nur noch diese Dinger aus der Erde Springen und auf die Basis zu rennen Slight Lied die Daten auf sein Datapad herunter in der Zwischenzeit machte Dominance die Z-6 Rotationsblaster schussbereit ich sollte einen Langstreckenfunk senden, um Verstärkung anzufordern, diese würde aber eine gewisse Zeit brauchen, um anzukommen als alles bereit war, schlossen wir uns zu einem Kreis zusammen und ich sagte: Leute dies könnte unser letzter Kampf sein kämpfen wir für unsere gefallenen Brüder den Kanzler und für die Republik wir sind das Beste was die Doom’s Unit noch zu bieten hat also geht da raus und zeigt ihnen aus welchem Holz Doom’s Unit Soldaten geschnitten sind. Mit Motivation gingen wir an die zwei Zugangstüren der Kommandozentrale, wir konnten sie auch für 10 Minuten abwehren das Problem ist nur, das es einfach zu viele waren und wir sienichtmehrabwehrenkönnen.Slight fielabernocheineSacheein,dieDuck Ihmmal
Beigebracht hat, wenn es aussichtslos erscheint benutzt einfach mehrere Thermaldetonatoren bind sie aneinander und spreng dir den weg frei aber Slight hatte eine bessere Idee daher, dass die RepublikjaehschonBescheidwussteistesehegalwashierpassiertaber Slightwollte nicht zu eins von diesen Viechern werden. Also nahm er alle Thermaldetonatoren und machte daraus ein bundel.Diese Kreaturen hauten und kratzen gegen die Tür Slight sagte, es gibt nur 2 Wege den schnellen oder wir werden von diesen Viechern zerfleischt was sagt ihr dazu Jungs?
Ich sagte das wir uns im Lüftungsschacht Verstecken können da müsste es sicher sein Slight war aber nicht der Ansicht das dass uns was bringen würde Domimance schloss sich meiner meinung an so stellte ich mein Schild so auf das wir oben an die Lüftung schächte kamen. Ich hielt mein Schild fest damit Dominace als erste rauf stieg doch er wollte mich als erstes vorschicken ‚‘na gut‘‘ lange zeit zum diskutieren gab es nicht. So kletterte ich hoch nahm die Lüftung klappe ab und Ging vor.Dominace Befahl mir weiter vorzugehen um keine zeit zu verlieren was ich machte kurz dannach hörte ich wie hinter mir das Lüftungschacht geschlossen wurde. Als ich mich genau umkehren wollte hörte ich wie eieTürenkaputt gingen unddieseViecherhineinStürmten,daseinzigewasnochzuhören war, war der Schrei der beiden Soldaten wie sie rufen für die Republik. Und dann gab es die Explosion...
*12 Stunden Später*
Republikanische Truppen kamen mit LAAT’s auf die Basis zugeflogen, um den Trupp zu UnterstützenaberSiekamenzuspät,dasseinzigewasvondemTruppübrigbliebwaren die Helme, Z-6 Rotationsblaster. Man konnte CPT Falconeye Bergen der hatte aber schwere Verbrennungen erlitten und war durch diesen Schock in Koma
*DatapadEintragNr.492istvorbei*
*Anhangwirdgeöffnet*
*DaseinzigewasalsErinnerungbleibtisteinaltesEBBildwoalle noch am Leben waren*
*Datapadwirdheruntergefahren*
Das Richtige Ende
Die Wiedergeburt (Teil 9 )
Das Letzte an das ich mich Erinnern konnte war die Explosion und die Schreie meiner beiden Brüder Slight & Dominace. Als ich zu mir kam bemerkte ich das ich in einem Bacta Tank drin steckte und mein Körper einige leichte Verbrennungen hatte. Die Medic's merkten das ich zum Bewusstsein gekommen war und bereiteten mich darauf vor aus dem bacta tank zu holen. Raus aus dem Bacta Tank wurde ich gleich mit nervigen Fragen durchlöchert an was ich mich erinnere welcher Einheit ich angehöre und und und... Als ich sagte das ich DU CPT Falconeye wäre sagte man mir das ich aufgrund meines langen Ausfalles das rang eines CPT verlor und zum CPL degradiert wurde. Als ich fragte wie lang ich weg war sagten mir die Medic's das ich 6 Monate in Schock/Koma lag und schwere Verbrennungen verteilt am gesamten Körper besah's... gut jetzt verstehe ich warum man mich hop flix aus dem Bacta rausnahm als ich die Augen öffnete. Ich fragte sofort nach Slight & Dominace ob sie es geschafft hatten aber der RMC sagte das außer mir kein anderer Soldat gefunden wurde. So führte man auch meine Rehabilitation weiter fort.
Die neue Doom's Unit (Teil 10)
Nun Endlich hatte ich das OK vom Doc und bekam auch wieder mein Equipment zurück, zwar war ich noch nicht ganz Genesen aber im Liegen verging die zeit auch nicht schneller so ging ich immer zur den unterschiedlichen Trainings um zur alten form zurück zu kommen. Ich brachte bei den Training's so gute Leistungen und stach so Hervorragend heraus das ich die Aufmerksamkeit eines AARC CPT's hatte der meine Leistung mit verfolgte, da ich ja schon so viele schlachten hinter mir hatte und bei der Zitadelle meistens immer das Squad Lead übernahm, flieh mir die Koordination und zsm Arbeit der anderen Soldarten garnichts schwer sie brauchten immer nur jemanden der sie Gut Dominant und Richtig Führte und ich als EX CPT von dem sie nix wussten war die perfekte Ergänzung zu dem Squad. So Schaffte ich meistens mit den Unterschiedlichen Squad's die ich leitete in ARC soldarten Zeit das Parkour zu Beenden. Dann wurde ich dieses mal zu einem Spezialen Trainingsbereich Gebracht wo bessere Squad's waren. Sie waren Koordinierter mussten nicht viel reden jeder wusste was der andere zu tun hatte. Jeder musste 1 mal den Squad erfolgreich durch leiten als Leader so hatten wir in 5 Tagen jeweils jeder einmal diese Schweren Parkoure als Squad Leader Leiten dürfen und ich hatte den 2 Kürzesten Parkour beende zeit und das als ''noch nicht Genesener Neuling''. Ich wurde nach dem Training vom Trainer in die Offiziersbarracke gebracht. Dort Wartete ein alter Freund. Es war der AARC CPT mit dem wir gemeinsam die Bruchlandung erlebt und uns dann durch die Basis freikämpfen mussten. Wir Quatschten und ich erzählte ihm was mir seid dem alles passiert wurde. Der AARC CPT beichtete mir mit das ich mit meiner Leistung die Möglichkeit hatte ein ARC Soldat zu werden er wusste zu was ich Fähig bin da wir zusammen schon einmal Seite an Seite gekämpft hatten und hatte mich bei den Trainings ebenfalls Beobachtet gehabt. Ich Völlig Überrascht sagte nur das es für mich ein Traum & eine Ehre wäre dies zu tun. So Waren wir uns gemeinsam einig und der AARC CPT würde CMD Doom benachrichtigen das meine Rückkehr etwas länger noch dauern würde als es davor gedacht war und ich Fing mit an mit den ARC's zu Trainieren...
Danke das ihr bis hier hin gelesen habt verzeiht mir für die Rechtschreibfehler (Hab ne Lese schreib schwäche) ich würde hier meine RP Story nun Beenden da Quasi Ihr entscheidet ob ich dann Quasi den ARC Ausbildung bestehe (also meine Bewerbung angenommen wird) oder doch Durchfalle (Abgelehnt wird)
Wir machten uns für den heutigen Tag bereit unsere Gemüter haben sich beruhigt. Slight befehligtedaswirunsweiternachNordenbewegenmüssendadortderwegzur Basis ist.
*4 Stunden Später*
Ich rief, zur Slight & Dominace das ich die Basis sah, wir machten uns für möglichen Feindkontakt bereit das Problem war, dass es überhaupt keine Feinde oder Klone gab die Basis war komplett leer. Also machten wir uns auf den Weg zur Kommandozentrale, um die Daten zu sichern und um herauszufinden, was hier geschehen ist. Slight steckte sein Datapad an der Konsole anaberdieDatenließensichnicht herunterladen, weil dieSicherheitsverriegelungaktiviert wurde, wenn wir die Daten herunterladen wollen würde ein Alarm losgehen. Wir verschlossen die Türen. Ich Platzierte mein Schild an einer Seite der Tür damit, falls etwas kommt sie nur von einer Seite kommen können. Wir starteten die Übertragung und schautenwasmitderBasispassiertist,mansaheineschwarzeGestalt,mitirgendwelchen Tieren, die Basis stürmen die Klone, die hier stationiert, waren,
hatten keine Chance, man hat gesehen das die Klone sich verwandelthabenzusoeinerArtTiereinerbezeichneteesals Rakghoul egal, was es, war es, ist weg.
Slight deaktivierte die Sicherheitsverriegelung und der Alarm ging sofort los, aus dem nix sah man nur noch diese Dinger aus der Erde Springen und auf die Basis zu rennen Slight Lied die Daten auf sein Datapad herunter in der Zwischenzeit machte Dominance die Z-6 Rotationsblaster schussbereit ich sollte einen Langstreckenfunk senden, um Verstärkung anzufordern, diese würde aber eine gewisse Zeit brauchen, um anzukommen als alles bereit war, schlossen wir uns zu einem Kreis zusammen und ich sagte: Leute dies könnte unser letzter Kampf sein kämpfen wir für unsere gefallenen Brüder den Kanzler und für die Republik wir sind das Beste was die Doom’s Unit noch zu bieten hat also geht da raus und zeigt ihnen aus welchem Holz Doom’s Unit Soldaten geschnitten sind. Mit Motivation gingen wir an die zwei Zugangstüren der Kommandozentrale, wir konnten sie auch für 10 Minuten abwehren das Problem ist nur, das es einfach zu viele waren und wir sienichtmehrabwehrenkönnen.Slight fielabernocheineSacheein,dieDuck Ihmmal
Beigebracht hat, wenn es aussichtslos erscheint benutzt einfach mehrere Thermaldetonatoren bind sie aneinander und spreng dir den weg frei aber Slight hatte eine bessere Idee daher, dass die RepublikjaehschonBescheidwussteistesehegalwashierpassiertaber Slightwollte nicht zu eins von diesen Viechern werden. Also nahm er alle Thermaldetonatoren und machte daraus ein bundel.Diese Kreaturen hauten und kratzen gegen die Tür Slight sagte, es gibt nur 2 Wege den schnellen oder wir werden von diesen Viechern zerfleischt was sagt ihr dazu Jungs?
Ich sagte das wir uns im Lüftungsschacht Verstecken können da müsste es sicher sein Slight war aber nicht der Ansicht das dass uns was bringen würde Domimance schloss sich meiner meinung an so stellte ich mein Schild so auf das wir oben an die Lüftung schächte kamen. Ich hielt mein Schild fest damit Dominace als erste rauf stieg doch er wollte mich als erstes vorschicken ‚‘na gut‘‘ lange zeit zum diskutieren gab es nicht. So kletterte ich hoch nahm die Lüftung klappe ab und Ging vor.Dominace Befahl mir weiter vorzugehen um keine zeit zu verlieren was ich machte kurz dannach hörte ich wie hinter mir das Lüftungschacht geschlossen wurde. Als ich mich genau umkehren wollte hörte ich wie eieTürenkaputt gingen unddieseViecherhineinStürmten,daseinzigewasnochzuhören war, war der Schrei der beiden Soldaten wie sie rufen für die Republik. Und dann gab es die Explosion...
*12 Stunden Später*
Republikanische Truppen kamen mit LAAT’s auf die Basis zugeflogen, um den Trupp zu UnterstützenaberSiekamenzuspät,dasseinzigewasvondemTruppübrigbliebwaren die Helme, Z-6 Rotationsblaster. Man konnte CPT Falconeye Bergen der hatte aber schwere Verbrennungen erlitten und war durch diesen Schock in Koma
*DatapadEintragNr.492istvorbei*
*Anhangwirdgeöffnet*
*DaseinzigewasalsErinnerungbleibtisteinaltesEBBildwoalle noch am Leben waren*