Beiträge von Falconeye
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann ich das jetzt aber eigentlich so verstehen das der Vorschlag fest durch ist?
Oder kann der Beitrag hier noch abgelehnt werden?
Ich frag für'n freund.
-
Joa sieht halt Gut aus das einzige was ich mich frage ist mit Thema MB Speicher.
Sonst bin ich für dem Vorschlag.
#Dafür
Also ich hab vorhin im Forum unter (Model-Vorschläge | Informationsbeitrag >> Speicherverwaltung >> Liste der Einheiten)
Gelesen wie viel platz wir und die anderen Einheiten so haben.
Speicherlimit: 55 MB
derzeitige Packgröße: 51 MB
Nach der Republic Intelligence Service (RIS) sind wir halt die 2 Einheit die am wenigsten MB besitzt. Glaube aber dennoch das wir gut im 55MB Bereich drin sind.
Musste da aber Dominance oder Cheek fragen da ich nicht direkt wüsste wie viel MB platz der neue bzw. Geupdatete Skin wäre.
-
Ich muss ehrlich sagen ich seh zwar das Logo auf der Schulter, aber das einfach auf den helm klatschen? naja...
Aber macht was ihr wolltNaja... es hat schon sein Grund warum es auf dem Helm und nicht etwa z.B. auf der Brust ist.
Auf der Brust passt es einfach nicht wegen der Grünen Markierung, dass überlappt sich und sieht einfach schlecht aus. Außerdem ist uns aufgefallen das unsere (RMC) SGT deren Schulterplatte nicht so gut gesehen werden können wegen ihrem Pauldron den sie ab SGT Tragen weshalb wir das Medic Wappen auch auf dem Helm klatschten.
-
[tabmenu]
Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem Medic Skin Vorschlag der Doom's Unit.
Der Inhalt des Vorschlags, warum wir das ganze wollen und vieles mehr folgt in den Folgenden Bereichen.
Viel Spaß beim Lesen!
Hallo liebe Buddy's & User. Vorab, dass ganze ist natürlich mit der Doom´s Unit FE abgeklärt und ich habe mir von dieser das okay geholt. An sich möchte ich Vorschlagen, dass unser aktueller Medic Skin ein wenig überarbeitet wird, damit er als Mediziner etwas klarer zu erkennen ist.
Nun. Der aktuelle Stand ist, dass die Doom's Unit RMC'ler nur durch ihren Rucksack als RMC zu erkennen sind, ansonsten ist nirgends wo an der Rüstung eine RMC Markierung vorhanden, so wie es bei anderen Einheiten der Fall ist. Gerade für Leute wie mich, welche den DT angehören und somit dauerhaft das Schild auf dem Rücken bei sich tragen, ist es natürlich immer schwer, den Rucksack zu tragen. Gerade weil dieser dann so halb durch das Schild durch buggt. Dieses Problem möchten wir Vorbeugen, heißt wir wollen und müssten den Rucksack als DT nicht mehr zwingend tragen, um als RMC'ler erkennbar zu sein.
Nun, ich habe schon mit Cheek und Hydra eine Konversation eröffnet, in welcher ich mit den beiden Rücksprache gehalten habe und mich davon überzeugt habe, dass das ganze in der Theorie möglich ist.
Der liebe Dominance hat sich sogar schon dran gesetzt, und ein paar Prototypen erstellt, welche veranschaulichen, wie das ganze aussehen würde:
Wie hier zu sehen, sind noch zusätzliche Gelbe Markierungen vorhanden, welche den Skin noch etwas ästhetischer machen. Außerdem kommen RMC Makierungen an Schulterplatten und Helm dazu, so dass man wie oben erklärt besser als RMC zu erkennen ist.
-
Ne ne ne ne Freud'schen das würde wohl eher so aussehen
-
Warum ist die Geschichte so kurz!?
-
-
Ich würde euch bitten mein Beitrag bitte nicht weg zu spammen mit irgend welchen anderen Fragen schreibt euch doch bitte Privat an oder macht ein Separaten Beitrag Danke.
Da das hier ausverkauft ist...
wollte ich fragen ob diese PC's nicht doch fast das selbe sind?
2.PC/PC (Sind die etwas besser oder schlechter denn die sehen 1 zu 1 so aus wie das ausverkaufte Aldi Gaming PC was ich mir kaufen wollen würde (https://www.aldi-onlineshop.de/p/core-gaming-…d34585-1016276/)
Wollte den aber der ist ja leistungstechnisch glaub ich nicht besser als die da oben.
Wäre nett wenn ihr mir sagen würdet welches ihr von den gelisteten PC-Geräten kaufen würdet.
Von denen: Wenn dann überhhaupt der von Agando. Bei den anderen ist die Wahrscheinlichkeit dass die Hardware die NICHT auf dem Spec-Sheet ist, die billigste ist die es gibt, sehr groß. Und sowas kann dir dann den Spaß am PC Nach kurzer Zeit gänzlich versauen. Ich kann Immernoch hardwarerat.de oder Selbstbau empfehlen, oder man konfiguriert den und lässt den von Mindfactory zum Beispiel Zusammen bauen
Ja danke ich klick mich zwar durch aber so detailliert kenne ich mich mit dem einzelnen Komponenten nicht aus... Mir ist es einfach nur wichtig das ich Steam kann und dabei noch Flüssig spielen kann. Will mit dem neuen Rechner z.B. GTA / Arma3 mit Mod's noch Flüßig Spielen können...
-
Da das hier ausverkauft ist...
wollte ich fragen ob diese PC's nicht doch fast das selbe sind?
2.PC/PC (Sind die etwas besser oder schlechter denn die sehen 1 zu 1 so aus wie das ausverkaufte Aldi Gaming PC was ich mir kaufen wollen würde (https://www.aldi-onlineshop.de/p/core-gaming-…d34585-1016276/)
Wollte den aber der ist ja leistungstechnisch glaub ich nicht besser als die da oben.
Wäre nett wenn ihr mir sagen würdet welches ihr von den gelisteten PC-Geräten kaufen würdet.
-
-